Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja,für gold müsstest du ja KK nummer oder Code eingeben (ist schon solang her bei mir).
Hast es gespielt?Ich finds lustig wenn man sieht das jeder eigentlich weis das der MP von COD5 mindestens um eine länge schlechter ist als COD4 (und ansonsten ist alles identisch mit anderen waffen und anderen maps) aber trotzdem will jeder ums verrecken in diese blöde Beta!
Das gleich wie wenn ich nen Button erstelle mit der Aufschrift "Ums verrecken nicht drücken", und jeder zweite drückt drauf!
...
wie lange geht die beta???
![]()
Hast es gespielt?
Ja klar, sonst hätte ich das wohl nicht geschrieben!
Dann bezieht sich dein Geschriebenes ja auf dich selbst auch ... Denn dann bist du doch kein Stück besser, wenn auch du erst die Beta spielen musstest, um dir ein Urteil bilden zu könnenIst doch ganz normal ...
Jo, ich hau meinen COD WaW Beta Key raus, ich hab keinen Bock auf das Spiel - aber warum den Key ungenutzt lassen wenn jemand damit spass haben kann
eine PN an mich, dann geht der key raus.
du hast post, key is damit weg![]()
du hast post, key is damit weg
EDIT:
war wohl ein missverständnis, key ist noch da
key ist unbenutzt und shit, also holt ihn euch.
hm,wenn ich den key auf dem ami marktplatz eingeben will erscheint das fenster wo ich den download bestätigen kann.wenn ich dann auf "download" gehe öffnet sich nen fenster mit einen fehlercode der meint ich solle es später nochmal versuchen.