Call of Duty 5: World at War

so sauber ich lads grad :goodwork:
auch wenns bei der geschwindigkeit erst nächste woche freitag feddich ist :shakehead:
egal...
wie lange geht die beta???
:-P

Ich finds lustig wenn man sieht das jeder eigentlich weis das der MP von COD5 mindestens um eine länge schlechter ist als COD4 (und ansonsten ist alles identisch mit anderen waffen und anderen maps) aber trotzdem will jeder ums verrecken in diese blöde Beta!
Das gleich wie wenn ich nen Button erstelle mit der Aufschrift "Ums verrecken nicht drücken", und jeder zweite drückt drauf!

Ich finds lustig wenn man sieht das jeder eigentlich weis das der MP von COD5 mindestens um eine länge schlechter ist als COD4 (und ansonsten ist alles identisch mit anderen waffen und anderen maps) aber trotzdem will jeder ums verrecken in diese blöde Beta!
Das gleich wie wenn ich nen Button erstelle mit der Aufschrift "Ums verrecken nicht drücken", und jeder zweite drückt drauf!
Hast es gespielt?

...
wie lange geht die beta???
:-P

Bis zum 11.November!!Also bis ein Tag vor off. US- Release!!Denke aber mal viele werden die Uncut PAL-Vers. am 12-13 in ihren Händen halten!!Find ich diesmal sehr gut das die Beta bis zum Release geht und nicht wie bei CoD4 2Monate Pause dazwischen :-(
Leider kann ich meine Beta erst am Fr. runterladen wenn ich von der Schule wieder zu Hause bin!!
Aber dafür wartet dann das volle Programm auf mich
DEAD SPACE US-Vers.
LBP US-Vers.
CoD5 Beta US-Vers.

So müßte jedes Wochenende laufen ............

P.S. Darf gar nicht an die kommenden nächsten We. denken!!! :-)

Dann bezieht sich dein Geschriebenes ja auf dich selbst auch ... Denn dann bist du doch kein Stück besser, wenn auch du erst die Beta spielen musstest, um dir ein Urteil bilden zu können :-) Ist doch ganz normal ...

Naja ich hab den Beta key einfach so bekommen.
Leider kann man ja einen verwendeten Beta Key nicht weitergeben. Sonst hätte ich schon längst gemacht!

Jo, ich hau meinen COD WaW Beta Key raus, ich hab keinen Bock auf das Spiel - aber warum den Key ungenutzt lassen wenn jemand damit spass haben kann ;)

eine PN an mich, dann geht der key raus.

Jo, ich hau meinen COD WaW Beta Key raus, ich hab keinen Bock auf das Spiel - aber warum den Key ungenutzt lassen wenn jemand damit spass haben kann ;)

eine PN an mich, dann geht der key raus.

Wie war deiner schon benutzt? Geht das?
Ich wäre nämlich so spendabel und würde ihn weitergeben. Wenns geht!

du hast post, key is damit weg :)

EDIT:

war wohl ein missverständnis, key ist noch da :ugly:

key ist unbenutzt und shit, also holt ihn euch.

Zuletzt bearbeitet:
hm,wenn ich den key auf dem ami marktplatz eingeben will erscheint das fenster wo ich den download bestätigen kann.wenn ich dann auf "download" gehe öffnet sich nen fenster mit einen fehlercode der meint ich solle es später nochmal versuchen.

hm,wenn ich den key auf dem ami marktplatz eingeben will erscheint das fenster wo ich den download bestätigen kann.wenn ich dann auf "download" gehe öffnet sich nen fenster mit einen fehlercode der meint ich solle es später nochmal versuchen.

Gold Abo für dein Ami Account vorausgesetzt! Sonst geht nichts!

Zurück
Top Bottom