Call of Duty 5: World at War

We want to make CoD5 the best game ever’

Developer Treyarch tells MCV about its lofty ambitions for Call Of Duty: World At War
The studio behind Call Of Duty: World At War has told MCV that it is looking to make no less than “the best game of all time”.
Deren Ambition sollte erstmal sein 'nen Schnitt über 85% zu schaffen, dann können sie sich meinetwegen vornehmen mit dem nächsten Spiel das best game ever blabla abzuliefern. :lol2:

Zum Game selbst: Bin skeptisch. Crap Entwickler, crap Setting... :hmm:

das spiel wird bestimmt super, dass setting ist mi recht egal

ps. es gibt was zu feiern 600er post
1994_snorting_cocaine.gif

Man gibt dem Entwickler nicht umsonst das Vertrauen, einen würdigen Nachfolger zu CoD4 zu kreieren. Glaube mir, das wird das beste was Treyarch bisher abgeliefert hat.
lol das Vertrauen in den Entwickler... Eher das Vertrauen in die Franchise dass Teil 5 trotz Crapqualität zum Multimillionenseller avanciert, CoD3 hat's vorgemacht. Offenbar reicht es wenn nur jeder zweite Teil (nämlich die Games von Infinity Ward) was taugt, damit die Leute selbst zum Treyarch-Müll greifen.

lol das Vertrauen in den Entwickler... Eher das Vertrauen in die Franchise dass Teil 5 trotz Crapqualität zum Multimillionenseller avanciert, CoD3 hat's vorgemacht. Offenbar reicht es wenn nur jeder zweite Teil (nämlich die Games von Infinity Ward) was taugt, damit die Leute selbst zum Treyarch-Müll greifen.

Treyarch hatte nur 8 Monate zur Entwicklung von CoD3 und dafür war es eine Glanzleistung.

Wie habe ich neulich irgendwo gelesen: Cod 3 ist bei weitem nicht so schlecht wie es immer alle machen (gerade im sp) und Cod 4 nicht so gut wie immer behauptet.

Zuletzt bearbeitet:
CoD4 war geil , aber letzt endlich hab ich es nicht intensiver gezockt als ein assassins creed oder resistance...

Cod 3 war im Singleplayer definitiv überzeugend sowohl gameplay technisch und (bei CoD meiner Meinung nach das wichtigste) was die Atmosphäre anging top, nur im MP wars schwach und konnte mit CoD 1 und 2 nicht mithalten.
Nach CoD 4 brauch ich zwar kein weiteres mehr weil es einfach alle meine Wünsche übertroffen hat, aber gespannt bin ich trotzdem auf den 5.
Und das Setting rumgenörgel ist wie immer Geschmackssache.
OH Gott wie ich Sci Fi FPS hasse!

Ich würde mir einfach auch viele geskriptete Events wünschen... Die fand ich bei Cod immerschon unglaublich und tragen sooo viel zur Atmosphaere bei ...

Eurogamer: Well, Hell's Highway is making it even more personal, the real one, and they(Gearbox Software)want to be emotional. What do you think of their perspective on the game?

Treyarch dev guy 1: We don't even think about them. Like... that's not the kind of game. They are not a game we even think about when we're playing. We think about the best shooters. We play [Call of Duty 4] Modern Warfare, we play the blocking of all the competitor's games. (laugh) We play Gears of War, we play Halo, Bioshock... That's the competition, because we want to look at the games that do great storytelling. We don't want to look at someone else making crappy wargame.

Dev 2: And frankly, it takes so much effort and concentration to make a great game that most of the time we think about games that we are working on.

Dev 1: I watched the trailer and that was like these guys are not even in the same league. (laugh)

LoL. :rofl3:

Glaub net das dies ernst gemeint war, falls doch sehr erbärmlich von Treyarch. Da BiA mehr als gut aussieht - Verkaufsmäßig haben sie aber sogar Recht...BiA spielt net in der selben Liga wie CoD,Halo etc.

btw. Kann mal en Mod den Threadtitel ändern ? Das Game heißt CoD: World at War :-)

Wird alleine wegen der "Rote Armee fällt in Berlin ein" Kampagne boykotiert :(

warum sollte das boykotiert werden?
Ja ich denke auch .. man ist in den letzten Jahren viel tolleranter geworden was die Darstellung des Naziuntergangs angeht .... finde ich auch nicht verkehrt und es macht mir spaß den säcken mal richtig in den hintern zu treten...wer sich bei solchen szenarien allerdings als verlierer oder ähnliches fuehlt, hat wohl ein problem :D

Ja ich denke auch .. man ist in den letzten Jahren viel tolleranter geworden was die Darstellung des Naziuntergangs angeht .... finde ich auch nicht verkehrt und es macht mir spaß den säcken mal richtig in den hintern zu treten...wer sich bei solchen szenarien allerdings als verlierer oder ähnliches fuehlt, hat wohl ein problem :D

Finde es halt krank, wenn ein deutscher sowas aus Sicht der roten Armee nachspielt, bei diesem Kampf sind hunderttausende (bis Millionen) Mädchen und Frauen vergewaltigt, verstümmelt und ermordet worden. Klar wird das im Spiel nicht passieren, in der Realität passierte es. Weiß auch nicht, ob ein Pole oder Russe den Hitlerfeldzug aus Sicht der deutschen nachspielen würde ;)

Außerdem ist das nur meine Meinung, ich verbiete niemanden das Spiel :)

BiA war aber crap, da hat er schon recht....

Btw: Dann mustt du JEDES Spiel das nur ansatzweise was mit realen begebenheiten zu tun hat boykottieren....

Zurück
Top Bottom