Call of Duty 5: World at War

Einer führt, der andere steht hinter ihm und folgt, man kann sich ja abwechseln ;)

Bilder der Wii Version:

large.jpg

large.jpg

large.jpg

Jetzt bin ich schon mal auf die ersten Videos der Wii Version gespannt. Videos sehen normal immer besser aus als Bilder aber das lässt schon mal gutes erahnen.

Wii-Version sieht diesmal wirklich gut aus. Bin mir nicht sicher, ob ich mir PS3- oder Wii-Version hole.

Wenn die Steuerung so wie bei MoH wird dürfte die Wii Version die Beste werden :-)

Allein die steuerung fuer ego shooter auf Konsolen ist meiner meinung nach eh immer solala , man kann sagen was man will aber auf dem pc mit maus und Tastatur klappts immernoch am besten und auf en krampf in den armen vom ständigen rumfuchteln kann ich bei games wie CoD wirklich verzichten , da will ich mich auf andere Dinge konzentrieren :)

mhhh ich koennts niemals auf wii spielen , das ist die gleiche sache wie ne HD Konsole auf nem SD Tv zu spielen..Es macht Spass aber es würde mich unheimlich stressen weil ich weiss das es einfach besser aussieht

so hab mir eben das wii video angesehen und das video der ps3/xbox360

also für mich sehen alle 3 versionen fast gleich aus

also zumindest sind die feuer effekte bei der wii version 1:1 wie bei den anderen versionen
aber was mir aufgefallen ist ist das bei der wii version das alaising viel stärker ist und die texturen etwas schwächer sind
aber sooo ein großer unterschied ist da auch nicht weil auch die ps3/360 version nicht sooo toll aussehen :-)

die entwickler haben auch gesagt das diesmal der grafische unterschied geringer zu den next gen versionen sein werden als gewöhnlich

trotzdem ist das spiel langweilig, da zweiter weltkrieg ;-)

edit:

aber ich denke mal auch das die ps3/360 ableger viel mehr physik haben werden als die wii version

Zuletzt bearbeitet:
Würd mir das Spiel ja holen aber das immernoch kein wirkliches Next Gen Feeling drinne wie bei Killzone 2 wo sich die Waffe bewegt wenn man läuft. Hier wirkt es einfach zu alt war früher ok heute find ich das net mehr.

Ich warte auch CoD6, das wird zum Glück von einem guten Studio entwickelt ;-)

Zurück
Top Bottom