Kaufempfehlung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller devito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nun ich denk mir halt einfach:

Wer bei den Filmen kein HD braucht, der braucht es auf bei Spielen nicht.

GoW in HD is was tolles, macht aber auch auf nem normalen Röhrentv Spaß.

Ich lass mir jetzt auch mal den Fanboy raushängen. :-P

Kauf dir die 360. Die Besten, Schönsten, Meisten Spiele auf der Leistungsfähigsten, Zukunftssichersten und Langlebigsten (:lol:) Konsole, die es je auf dem Markt gab.

Ne, Schmarrn. Entscheiden kann da nur dein persönlicher Geschmack über das Line-up.
Wer den Namen Playstation kennt, der weiss, was uns in Zukunft an Spielen auf dieser Konsole erwartet. Ebenso ist es, wenn man sich den Line-Up Thread der 360 ansieht.
IMO kommt man um keine der beiden Konsolen rum. ;-)

360, hat Spiele, hat Grafik, hat Zukunft.
Sehr billiger Bash, muss ich schon sagen ;)

also, der bash war nicht billig, sondern mehr als genial. eine zukunftsfähige 360 :lol:

@ ts: kauf dir eine ps3.

grund: du willst deinen lcd ausreizen, dann verschenkt dir kein anderer herrsteller soviel filme, wie die hddvd fraktion, wenn du dir nen neuen hddvd player kaufst.

mit der ps3 bekommst du also ne klasse konsole, nen klasse bluray player und mit dem angebot von wal-markt z.b. nen hd dvd - player, dessen zugaben den kaufpreis von weiten den wert eines hddvd player übersteigt. und egal welches format gewinnt, du wirst alle genießen können. denn kein kombi hd - player wird dir 5 filme plus ne ganze season einer serie schenken, wie es die hd dvd tut.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf die 360 dann hast du wenigstens anständige Spiele und dazu noch ne große Auswahl. Bei der PS3 warten alle noch auf die ganz großen Hits.

kauf ne ps3,hat die bessere grafik,den besseren sound und die besseren games

kauf ne ps3,hat die bessere grafik,den besseren sound und die besseren games

da lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem fenster!
meiner meinung nach würde ich aktuell ne xbox360 empfehlen!
hat aktuell einfach den besseren preis und mehr gute spiele als ne ps3...
du hast dann zwar kein hd-laufwerk, aber da musste du selber für dich entscheiden wie wichtig das is...
wenns dann doch unbedingt sein muss, dann kannste dir ja das hd-dvd laufwerk der 360 kaufen oder einfach ne ps3, da sie durch die multigame politik der hersteller sowieso sehr viele gleiche titel kriegt!

Nur bei der Xbox 360 bekommst du bei GTA IV exklusive Zusatzepisoden!

Ich empfehle dir die 360.
Was Spiele angeht, gibts einfach nichts besseres. Und das noch sehr lange Zeit, ich weiss auch nicht, was sich daran nächstes Jahr ändern soll...Aber wie gesagt, schau dir die Liste der erhältlichen Spiele an und schau dir an was noch kommt.
Falls du gerne und viel online spielst, ist die 360 ohnehin Pflicht. Die Spiele sind mehrheitlich von grundauf auf für Online konzipiert, was bei der PS3 leider nicht so ist und Spiele wie Warhawk eher die Ausnahme bilden. Dazu gibts einfach nichts besseres als Xbox Live. Sony versucht zwar alles abzuschauen, jedoch klafft immer noch ne Riesenlücke dazwischen.
Technisch nehmen sich die Konsolen eigentlich nicht viel. Was die Leistung betrifft, gabs wohl noch nie zwei Konsolen die sich so ähnlich waren. Also brauchst du dir darüber sicher keine Gedanken zu machen, du wirst diesbezüglich mit beiden glücklich werden - auch wenn du mit der 360 was Multi-Titel angeht auf der sicheren Seite bist und die Spiele so bekommst, wie sie sich die Entwickler vorgestellt haben.

ich kann nur jeden wii empfehlen.

top titel :
Metroid Prime 3: Corruption
Resident Evil:Umbrella Chronicles
Mario Kart Wii
Super Mario Galaxy
Super Smash Bros. Brawl
Super Paper Mario
The Legend of Zelda: Twillight Princess

ports :

Resident Evil 4 Wii Edition
Okami

sim:

Trauma Center: New Blood
Trauma Center: Second Opinion

causal:

wii sports
Wii Fit
Big Brain Academy

point & click & adventures:

Agatha Christie: And Then There Were None
A New Beginning
Crime Scene Investigation: Hard Evidence
Geheimakte Tunguska
Geheimakte 2
Obscure II
Zack & Wiki: Quest for Barbaros Treasure*

rpg & hack&slate:

Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of
Mirrors
Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers
Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

wegen den spiele lohnt es sich nen wii zu kaufen.

Bin mit meiner XBox bisher top zufrieden. Das Lineup ist von der schieren Masse momentan schlichtweg nicht zu schlagen - und einige Hochkaräter sind natürlich auch dabei. Daher würde ich dir zuerst die Box empfehlen.
Aber meist hilft ein Blick in die Lineup Threads der Herstellerforen am besten weiter. ;) Kommt im Endeffekt ja auf die Software an.

UC Wird mit Sicherheit kein Toptitel, mit etwas Glück kriegts 80% .... sage ich .....

Wird imho so und so ein Nieschenspiel das nur diejenigen kaufen die genau wissen das sie es mögen werden und kein Spiel das sich jeder einfach mal so kauft. Lightgun Shooter halt und dazu der RE Faktor der Fans anzieht... 80% wären dafür schon ziehmlich OK.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir eine PS3.

@Wii Fanboys: Geht weiter auf Mario Galaxy warten, spielt es und wartet dann auf die nächsten Wii Highlights....die da heißen SSBB und ... tja also SSBB, kommt ja schon nächstes Jahr raus. Habt also richtig viel zum zocken bis dahin, ich meine mann kan Metroid Prime, resi 4 und Zelda nicht oft genug durchspielen...

Ja und geh du mal dein lair, Warhawk und all das zocken was am ende eh die übergurke ist XD

Klar ich meine nintendo könnte aus auch wie Sony machen:

MP3 2.Q 2008
Mario Galaxy 1.Q 2009
Zelda Wii ??? Europa 2024

Aber recht hast du schon irgendwie im februar haben wir ja dann irgendwie schon alle godgames XD

Aber jede Nintendo Konsole kriegt entweder 2 marios oder 2 zeldas ... von daher fehlt da noch ne menge ^^

So ich muss mir mal die Liste der Exklusiv Games der Konsolen anschauen. Sowohl von denen di schon released sind als auch die zukünftigen. Da sind einige Sachen die mich bei der PS3 stören...Warum kommt GTA4 so spät auf die Sony Konsole???aber wie gesagt ich such ne Liste und vergleiche dann mal^^
PS. Ich komme um genau zu sein aus Katzweiler, sind ca. 10 km von Lautern aus^^
EDIT: Hab nen Full HD 42"...Gibts da auch nen unterschied bei den Konsolen? Blu Ray wäre eben auch ne feine Sache denk ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
So ich muss mir mal die Liste der Exklusiv Games der Konsolen anschauen. Sowohl von denen di schon released sind als auch die zukünftigen. Da sind einige Sachen die mich bei der PS3 stören...Warum kommt GTA4 so spät auf die Sony Konsole???aber wie gesagt ich such ne Liste und vergleiche dann mal^^
PS. Ich komme um genau zu sein aus Katzweiler, sind ca. 10 km von Lautern aus^^
EDIT: Hab nen Full HD 42"...Gibts da auch nen unterschied bei den Konsolen? Blu Ray wäre eben auch ne feine Sache denk ich mal.
für nen fullhd gibts inzwischen einige (24?) ps3 spiele die die fullhd auflösung nativ unterstützen.

kommt gta4 auf der 360 denn früher? ;)

Zurück
Top Bottom