Kaufempfehlung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller devito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am besten stellst Du solche Fragen in einem anderen Forum, ohne irgendwelche Propaganda. Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass man sowas eigentlich selbst wissen sollte, schau die LineUps an und entscheide selbst.

Ganz einfach wenn du ne schrottig verarbeitete Konsole willst kauf dir ne Turbine willst du die True Next Gen erleben hol dir ne Kenstation. Gibts bald im Bundle mit Drake oder ratchet würde dir dann zum Drake Bundle raten. 430€ oder so kostet das Bundle und das pwned ja grafisch eh alle Turbinengames.

Lass die Finger von der Rodbox. Die hält eh nicht lange.
Kauf dir ne Kenstation die ist gut verarbeitet und hat die meisten Kracher.

Da hat er Recht. :goodwork: Kracher Spiele PS3:

Lady-Cracker-700.jpg

Kracher XBox360:

Kanonenschlag-C.jpg

Hi Leute,
habe mir nen LCD TV zugelegt und brauche nun eine Next gen Konsole. Welche ist eurer meinung nach die bessere von der Software her gesehn? Brauch eine Konsole die die Muskeln spielen lässt.

Was Games angeht, sollte dein Geschmack entscheiden .

Was Online angeht, kostet der Goldaccount(Aktives spielen) bei LIVE zwar , bietet aber auch mehr Features und ist komplett einheitlich egal ob Du Games zockst oder sonst was mit der Konsole machst!
Der Marktplatz wir imo auch besser gefüttert was Demos ,Trailer usw. angeht.

Was Filme angeht, vergisst man bei dem Blu Ray und HD-DVD gerede immer den Xbox360 Videomarktplatz der eine komplette Onlinevideothek darstellt und in den USA jetzt schon mehr HD Filme,Serien usw bietet als BR & HD-DVD zusammen!
Der Videomarktplatz wird im Herbst/Winter bei uns in Europa erscheinen !

Hier die Kracher der Turbine. Jedes Mal wenn du einen Kracher einlegst.
xbox360-errorcodes_3.gif

Dir ist doch nicht mehr zu helfen :shakehead:
Das Ihr den Sprechdurchfall von Red noch ernst nehmt.

----
@ Topic:
Beide Konsolen bieten ein lukratives Angebot an Spielen welche Grafisch sehr schön anzusehen sind. Schau einfach mal auf Gametrailers.com und mach Dir ein eigenes Bild und lass Dir nicht hier eine Meinung andrehen.

Der arme Threadersteller tut mir echt leid sowas lesen zu müssen. Wenn sich jemand ernsthaft für eine der beiden Konsolen entscheiden will und dabei Hilfe sucht ist echt schei*e wenn ihr mit eurem verblendeten TRUE EDEL-RODBOX-SINGSTARMASCHINE-EYETOY QUARTETT kommt -.-

Was mir grad einfällt

PS3:
++Bluray abspielfähigkeit
+kostenloser Onlineservice
+minimal bessere Grafik
+viele Multimediaextras

-teurer als die 360
--verdammt schlechter Onlineservice
--Spielemangel (besonders 3thrd Partys [=unabhängige Entwickler])
-keine Rumblefunktion des Controllers
-Sowieso schlechter Controller (:-D)

Xbox 360:
++Verdammt geiles Spieleangebot
++Ausgereifter und gut unterstützter Onlinemodus
+billiger als PS3
+Zukünftiger Videomarktplatz der die möglichkeit bietet Filme und Serien herunterzuladen
+Gut in der Hand liegender Controller

--Anfällig, zwar sinkend aber trotzdem noch da, für RoD (RoD nennt man einen totalen Defekt der 360, allerdings gibt es auf diesen 3 Jahre Garantie und meist nach Austausch der Konsole eine Entschädigung [Spiel oder kostenloses Gold Onlineabo])
-Spielen von Onlinespielen kostenpflichtig, 3-5 Euro pro Monat (Das Herunterladen von Demos, Trailern und teilweise erweiterungen für Spiele jedoch kostenlos)
-Wenig Partygames (Naja es gibt Leute die mögen sowas.... wirklich :-D)

Ich würde dir zur Xbox 360 raten, allein schon wegen dem spieleangebot und des Onlinemodus.

Rangliste der Top-Spiele:

1. The Orange Box X360 EA Games 96.0% ( PS3 ?%)
2. BioShock X360 2K Games 95.3%
3. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.2%
4. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1% ( PS3 93.0%)
5. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
6. Halo 3 X360 Microsoft Game Studios 93.5%
7. Guitar Hero II X360 RedOctane 92,1%
8. Resident Evil 4 Wii Edition WII Capcom 91,2%
9. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.6%
10. Metroid Prime 3: Corruption WII Nintendo 90.5%
11. Castlevania: Symphony of the Night X360 Konami 90.0% ( PS3 ?%)
11. Call of Duty 2 X360 Activision 90.0%
13. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 89,8%
14. Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction PS3 SCEA 89.7%
15. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 89.0% ( PS3 85,9%)
16. Burnout Revenge X360 Electronic Arts 88.7%
17. Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%
18. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 88.0%
19. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles X360 Bethesda Softworks 87.5%
20. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 87.3%

Diese Liste sollte eigentlich Antwort genug sein. :)

Nur die Wii läßt Muskeln spielen.
Hehe. :goodwork:

Die xbox hat den Vorteil der größeren Spieleauswahl und die Tatsache dass viele Spiele schon zu einem Schnäppchenpreis zu bekommen sind. Kein unwichtiges Thema wie ich finde.
Dafür ist die PS3 die insgesamt die bessere Konsole was die Hardware betrifft.

Hi Leute,
habe mir nen LCD TV zugelegt und brauche nun eine Next gen Konsole. Welche ist eurer meinung nach die bessere von der Software her gesehn? Brauch eine Konsole die die Muskeln spielen lässt.

Hey du kommst ja auch aus Kaiserslautern. :goodwork:

Also ich kann dir die 360 nur empfehlen. Wirklich gute Spiele hat das Teil.
Was für Genre magste denn so?

Grafisch nehmen sich PS3 und 360 fast nix. Die 360 Spiele sehen aber meistens nen Tick besser aus weil Leaderplattform und leichter zu programmieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Unterschied : 90.6% für Ratchet&Clank
Aber allgemein sollte man so eine Liste nicht allzu ernst nehmen. Weil dann hätten damals auch alle die Dreamcast kaufen müssen.

Schlussendlich entscheidet der Geschmack, welche Konsole man haben will. Und da bieten alle drei Konsolen jetzt und in Zukunft jede menge an Kracher...

360, hat Spiele, hat Grafik, hat Zukunft.

Sehr billiger Bash, muss ich schon sagen ;)

PS3 keine Zukunft? Keine Spiele? Keine Grafik?

@Threadersteller, es war ein großer Fehler hier einen solchen Thread aufzumachen, denn was hier wieder mal für ein Niveau herscht, schöne Grüße an Konsorten wie Kapo (:shakehead:), das muss man sich nicht wirklich antun.

Wenn du jetzt ne Konsole willst, die ein klasse Lineup hat, greif zur 360. PS3 lohnt sich aber jetzt auch, die Spiele kommen und es gibt auch schon sehr viele gute exklusiv Spiele für das Teil.

Wer Spiele nach Gamerankings Wertungen kauft, ist doch sowieso ein Pseudo Gamer, der keinen eigenen Geschmack hat und sich von Wertungen einlullen lässt.

Grafisch werden sich beide nie viel nehmen, Controller haben beide nen Guten, Geschmacksache, für Bemus ist das PS Pad umgeschlagen, für 3D Shooter und Racinggames würde ich das 360 bevorzugen, heißt aber nicht, dass man mit dem PS Pad nicht spielen kann, das PS Pad ist ein Klassiger der immer noch perfekt in der Hand liegt.

Online ist kostenlos und soviel besser ist Live auch nicht, maßlose Übertreibungen von einigen Fanboys, die nur ne 360 haben und noch nie PSN gespielt haben.

Die PS3 ist aber ausgereifter, hat ne geringe Ausfallrate, ist leise und verbraucht weniger Strom (40GB) als die 360.

Also wenn man sich zwschen ner 360 und ner PS3 entscheiden muss dann wird das imo echt schwer.

Aber Du hast ja geschrieben, dass du dir nen LCD-TV gekauft hast, da ich davon ausgehe, dass der HD-ready ist, würd ich dir persönlich zu ner PS3 raten, einfach wegen dem Blu-Rayspieler.

Das Spieleangebot deckt sich zu 95% mit dem der 360.
Die 360 hat imo kaum Exklusivspiele die viel besser sind als die der PS3. Die Multispiele auf der 360 sehen besser aus, aber die Unterschiede kann man imo größtenteils nur durch ne Fanboybrille sehen.

Würd dir also wie gesagt zu ner PS3 raten.

Also wenn man sich zwschen ner 360 und ner PS3 entscheiden muss dann wird das imo echt schwer.

Aber Du hast ja geschrieben, dass du dir nen LCD-TV gekauft hast, da ich davon ausgehe, dass der HD-ready ist, würd ich dir persönlich zu ner PS3 raten, einfach wegen dem Blu-Rayspieler.

Das Spieleangebot deckt sich zu 95% mit dem der 360.
Die 360 hat imo kaum Exklusivspiele die viel besser sind als die der PS3. Die Multispiele auf der 360 sehen besser aus, aber die Unterschiede kann man imo größtenteils nur durch ne Fanboybrille sehen.

Würd dir also wie gesagt zu ner PS3 raten.

Weil er nen LCD hat soll er sich ne PS3 kaufen ? Aha. Und was wenn sich die HD DVD durchsetzt?

Das 360 LinUp ist eines der besten das die Menschheit je gesehen hat. Die Xbox 360 hat zur Zeit einfach die größere Auswahl, die besseren Spiele und sogar die bessere Grafik.

Weil er nen LCD hat soll er sich ne PS3 kaufen ? Aha. Und was wenn sich die HD DVD durchsetzt?

Das 360 LinUp ist eines der besten das die Menschheit je gesehen hat. Die Xbox 360 hat zur Zeit einfach die größere Auswahl, die besseren Spiele und sogar die bessere Grafik.

Es setzt sich kein Format durch, sondern es bleibt ne Co-Existenz, wobei HD-DVD ohne den Time Warner Deal eh schon dicht machen hätte können. Blu-Ray ist führend bei den verkauften Scheiben, bei den Playern (ja mit PS3).

Noch
die größere Auswahl und bestes Lineup das die Menschheit je gesehen hat, lol, du muss schon ein ziemlicher Fanboy sein, das Ganze ist sowas von Geschmacksache.

Bessere Grafik stimmt nur teilweise, bei den Multititeln hat die 360 oft genug leicht die Nase vorn, wir kennen die Gründe, das wird sich alles legen. Bei den Exklusiv Games siehts anders aus, die PS3 hat schon ihre Grafikknaller.

Das ist irrelevant weil er sich das Laufwerk dazu kaufen müsste und es nicht mit dabei ist.

Ich glaube kaum dass man besonders scharf drauf ist diese teueren Scheiben zu kaufen. Die X360 hat einen wunderbaren DVD Upscaler bei dem DVD Filme gestochen scharf aussehen.

Zurück
Top Bottom