Kaufempfehlung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller devito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er will doch keine Wii, sondern eine HD-Konsole. Da sieht man echt wie weit es mit dem Leseverständnis unserer sogenannten Edelgamer her ist. Leute bildet euch. :shakehead:
egal ein kleiner Nintendo-bash am rande kann ja nie schaden ;)

Ich rate weiterhin zur PS3

Kostenloses Onlinegaming
Sixaxis
Blu-ray Player
Langfristig gesehn bestes Line-up

Er will doch keine Wii, sondern eine HD-Konsole. Da sieht man echt wie weit es mit dem Leseverständnis unserer sogenannten Edelgamer her ist. Leute bildet euch. :shakehead:
er schreibt doch deutlich "Next Gen Konsole".

ok, du hast recht, er will keine wii :D

Bedauerlicherweise leidet die X360 unter RoD, das heißt dass du deine Konsole jede Woche bei MS abgeben musst, damit sie den Fehler beheben, zeit zum spielen bleibt nicht.

[blablabla]

Mein Tipp : PS3

:keks:

@Devito: Der RoD ist weitestgehend behoben und man hat 3 Jahre Garantie. Die PS3-Fanboys müssen nur ihre schwach gestartete Konsole stützen ;-)

Edit: @Johnson: Bei den Software-VKZ kann Sony froh sein, wenn sie überhaupt noch ein anständiges Lineup zusammen bekommen. Bestes Lineup war bei der PS2. Das ist jetzt vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
egal ein kleiner Nintendo-bash am rande kann ja nie schaden ;)

Ich rate weiterhin zur PS3

Kostenloses Onlinegaming
Sixaxis
Blu-ray Player
Langfristig gesehn bestes Line-up

Also wen lieber TE kauf dir eine 360.
Die PS3 verkauft sich schlechter aös der Gamecube. Sollte sie dieses Weihnachtsgeschäft nichts reißen, werden die 3rd-Partys in großen Scharen weglaufen. Dann sieht es spieletechnisch auf der PS3 aus wie seinerzeit auf dem Cube.

Ein kleiner PS3-Bash kann ja nicht schaden, selbst wenn das hier ein wahrscheinliches Szenario ist. ;-)
Sorry was soll die Kacke? Der TE fragt im Startpost nach HD-Konsolen und die armen Edelgamer die sich immer über die bösen PS3-Basher aufregen, kommen aus den Löcher gekrochen und bashen die Wii, statt zum Thema was beizutregen.

Daraus kann man zwei Sachen schließen. Entweder haben die Jungs nicht lesen gelernt oder das Sozialverhalten kann nur mit 6 bewertet werden. Das sind echt die Momente, an denen ich mich über die teileweise dummen User dieses Forums ärgere, die sich mal hier zusammenrotten und nur Scheiße fabrizieren. Wenn hier einige User sich im realen Leben auch so verhalten, dann wundert es mich garnicht, dass sie ihr mühsam erspartes Statusymbole names PS3 bis zum geht nicht mehr in den Himmel haben müssen, und die konkurenz niedermachen. Viel mehr scheint es im Leben dieser Edelgamer ja nicht zu geben. :shakehead:

So bin jetzt bereit für meinen ersten Bann nach einem Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum. :shakehead:

~edit~
er schreibt doch deutlich "Next Gen Konsole".

ok, du hast recht, er will keine wii :D

Herr Gott Dummheit ich hör dir trapsen hoch zwei.
Dann will er auch keine PS3 oder 360 sondern PS4, Wii2 oder Xbox720.
Er schreibt, dass er sich einen HD-Fernseher besorgt hat. Er will eine HD-Konsole, dass was hier auch in Einfältigkeit als NextGen-Konsolen bezeichnet wird. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 Elite mit Virtua Fighter 5 Online. spiele es über HDMI und dein HDTV wird schmelzen ;)
mache ich nämlich auch immer^^

Werde Nongamer und spiele schon seit 12 Monaten garnix weil keine Spiele erscheinen :)

Fixed :)

Nächstes Jahr werden die Third-Parties aufhören für die PS3 zu programmieren weil das entwickeln 3x so teuer als für die 360 ist, doppelt so lange dauert und das Ergebnis schlechter aussieht weil die Ps3 schwächere Hardware verbaut hat und die Dev-Tools unter aller Kanone sind.

Sony wird die PS3 dann in der Slimvariante ohne CPU, GPU und Laufwerk als reine Singstarabspielstation (ähnlich eines DVD-Players) im Bundle mit 20 Singstarversionen und 4 Eyetoy-Kameras für 599!!... Cent verkaufen, die man in jeder Ecke des Raums plazieren kann um ein Multiplayergefühl zu simulieren.

Während die 360 zwischenzeitlich Krebs heilt und die Shuttle der ersten bemannten Marsmission steuert krebst die Wii als Tamagotchiersatz vor sich hin. In den ersten Monaten hipp und danach will nichtmal ein Drittklässler das Teil geschenkt haben.
Leider taugt die Hardware leistungsmäßig auch nicht zu mehr weswegen das Remake des Klassikers Pong von 16 auf 4 Farben gedowngradet wurde und jetzt in der Fuchteledition für 49 Eur verkauft wird. Schließlich hat Nontendo erfolgreich seinen Sektenmitgliedern ausgeredet, dass Grafik wichtig sei. Jetzt hat auch der letzte kapiert dass schlechte Grafik automatisch tiefgehendes revolutionär neues Spielprinzip mit kinoreifer Story bedeutet, wie man an den Quantensprüngen dieser Zeit (Mario XY, Zelda 1817412, Cooking Mama) sah.

@kapo
zitate würd ich an deiner stelle nicht verfälschen ;)

und falls du es nicht mitbekommen hast, die PS3 kostet nurnoch 399 € :)

~edit~

Herr Gott Dummheit ich hör dir trapsen hoch zwei.
Dann will er auch keine PS3 oder 360 sondern PS4, Wii2 oder Xbox720.
Er schreibt, dass er sich einen HD-Fernseher besorgt hat. Er will eine HD-Konsole, dass was hier auch in Einfältigkeit als NextGen-Konsolen bezeichnet wird. :shakehead:
na hör mal, erst wirft du anderen vor nicht richtig zu lesen und dann biegst du es dir auch noch hin. er hat einen lcd-fernseher und will eine next gen konsole, das er keine wii will, interpretierst du doch da hinein, nicht ich.

mir dummheit vorzuwerfen ist ne frechheit, zumal mein kommentar deutlich ironisch gekennzeichnet war.

Doch hab ich mitbekommen als ich am örtlichen Grabbeltisch die verzweifelten Verkäufer abschütteln musste die bleichen Hauptes sich verängstigt nicht mehr ins Lager trauten weil sie fürchteten unterm Riesenstapel Sonyklötzen begraben zu werden :)

Ganz klar die 360 da kommt softwaremässig nichts ran, es bedient alle Gerne mit Top Titeln.

na hör mal, erst wirft du anderen vor nicht richtig zu lesen und dann biegst du es dir auch noch hin. er hat einen lcd-fernseher und will eine next gen konsole, das er keine wii will, interpretierst du doch da hinein, nicht ich.

mir dummheit vorzuwerfen ist ne frechheit, zumal mein kommentar deutlich ironisch gekennzeichnet war.

Hi Leute,
habe mir nen LCD TV zugelegt und brauche nun eine Next gen Konsole. Welche ist eurer meinung nach die bessere von der Software her gesehn? Brauch eine Konsole die die Muskeln spielen lässt.

Sicher will er eine Wii, da die so richtig die Muskeln auf einen HD-Fernseher spielen lässt.
LCDs die man aktuell im Laden kaufen kann sind alle FullHD oder HDreday, nur so nebenbei.
Das kommt von den ganzen sblöden NextGengeblubber, welches gerne von Edelgamer abgelassen wird um die Wii zu bashen. Sie meinen bei der Geschichte aber HD-Konsolen, den NextGen ist PS4, Xbox720 und Wii2. Der Rest des Forum übernimmt diesen Unsinn, ohne sich was dabei zu denken.

Ich habe schon verstanden, dass es ironisch war, aber es kam zu einem sehr dummen Zeitpunkt. Vor allem da wir ja auch ähnliche Kommentare von dir kennen, wo du es ernster meinst.

Sorry aber bei so einem post

wolltest witzig sein ???

ich fands witzig, im kontext das crischi uns was vom lesen
lernen erzählt, es aber selbst nicht so genau nimmt.

ich kann auch nicht über jeden witz lachen,
aber muss den witzbold deswegen nicht beleidigen.

edit:

Vor allem da wir ja auch ähnliche Kommentare von dir kennen, wo du es ernster meinst.
oh, zeig mal einen :D
ich bin auf CW nicht sehr "ernsthaft" unterwegs.
ein bisschen mehr humor bei der sache, könnte dir auch nicht schaden.
du gibst eine steilvorlage zum bashen und beschwerst
dich dann, wenns jemand tut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Leute,
habe mir nen LCD TV zugelegt und brauche nun eine Next gen Konsole. Welche ist eurer meinung nach die bessere von der Software her gesehn? Brauch eine Konsole die die Muskeln spielen lässt.
Erstmal solltest du dir überlegen, welche genre und Spiele du in der Vergangenheit gemocht hast.

Dann solltest du dich fragen ob dir Blu-Ray und eine verlässliche Konsole wichitg ist oder ob dich Filme nicht so interessieren, dass du sie jetzt in High def sehen willst aber dir dafür dafür eine online community wichtig ist, und ob es dir egal ist, wenn deine Konsole abundzu mal den geist aufgiebt.

Vom zukünftigen Lineup werden sich PS3 und 360 kaum noch unterscheiden. Deswegen solltest du die Konsole nehmen, dessen Exclusivtitel dich mehr interessieren.

Hi Leute,
Also von der Grafik nehmen sich beide Konsolen nicht sonderlich viel.

Wichtig sind die Spiele und da hat die 360 momentan mehr zu bieten, stellt sich aber natürlich wiederum die Frage was für Spiele (Genre) du so favorisierst, dann kommen wir der Sache schon näher. :)

Hi Leute,

Ganz einfach wenn du ne schrottig verarbeitete Konsole willst kauf dir ne Turbine willst du die True Next Gen erleben hol dir ne Kenstation. Gibts bald im Bundle mit Drake oder ratchet würde dir dann zum Drake Bundle raten. 430€ oder so kostet das Bundle und das pwned ja grafisch eh alle Turbinengames.

Lass die Finger von der Rodbox. Die hält eh nicht lange.
Kauf dir ne Kenstation die ist gut verarbeitet und hat die meisten Kracher.

Ganz klar die 360!
Größeres und besseres line-up - auch was die Zukunft betrifft.
Also! Zugreifen! :-)

Zurück
Top Bottom