egal ein kleiner Nintendo-bash am rande kann ja nie schaden
Ich rate weiterhin zur PS3
Kostenloses Onlinegaming
Sixaxis
Blu-ray Player
Langfristig gesehn bestes Line-up
Also wen lieber TE kauf dir eine 360.
Die PS3 verkauft sich schlechter aös der Gamecube. Sollte sie dieses Weihnachtsgeschäft nichts reißen, werden die 3rd-Partys in großen Scharen weglaufen. Dann sieht es spieletechnisch auf der PS3 aus wie seinerzeit auf dem Cube.
Ein kleiner PS3-Bash kann ja nicht schaden, selbst wenn das hier ein wahrscheinliches Szenario ist. ;-)
Sorry was soll die Kacke? Der TE fragt im Startpost nach HD-Konsolen und die armen Edelgamer die sich immer über die bösen PS3-Basher aufregen, kommen aus den Löcher gekrochen und bashen die Wii, statt zum Thema was beizutregen.
Daraus kann man zwei Sachen schließen. Entweder haben die Jungs nicht lesen gelernt oder das Sozialverhalten kann nur mit 6 bewertet werden. Das sind echt die Momente, an denen ich mich über die teileweise dummen User dieses Forums ärgere, die sich mal hier zusammenrotten und nur Scheiße fabrizieren. Wenn hier einige User sich im realen Leben auch so verhalten, dann wundert es mich garnicht, dass sie ihr mühsam erspartes Statusymbole names PS3 bis zum geht nicht mehr in den Himmel haben müssen, und die konkurenz niedermachen. Viel mehr scheint es im Leben dieser Edelgamer ja nicht zu geben.
So bin jetzt bereit für meinen ersten Bann nach einem Jahr Mitgliedschaft in diesem Forum.
~edit~
er schreibt doch deutlich "Next Gen Konsole".
ok, du hast recht, er will keine wii
Herr Gott Dummheit ich hör dir trapsen hoch zwei.
Dann will er auch keine PS3 oder 360 sondern PS4, Wii2 oder Xbox720.
Er schreibt, dass er sich einen HD-Fernseher besorgt hat. Er will eine HD-Konsole, dass was hier auch in Einfältigkeit als NextGen-Konsolen bezeichnet wird.