Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Sekto. Sie haben im ersten Jahr eben kein Gewinn gemacht, sondern über 1,8 MRD verlust wie oft denn noch?^^Ach Darji genau das isses doch... sie machen gewinn... dachtest du wohl nicht, ich hab es dir wiederlegt und nun bekomme ich wieder so eine beknackte Antwort von dir. genau das ist der grund warum es keinen Spass macht mit dir über irgendetwas zu diskutieren.
Ach Sekto. Sie haben im ersten Jahr eben kein Gewinn gemacht, sondern über 1,8 MRD verlust wie oft denn noch?^^

Die PS3 ist im Moment ein billiger Blue Ray Player, nur dazu da um "Sonys" Medium zu pushen, der Verlust wird sich für Sony also rentieren. Und die nächsten Jahre wird Sony sogar Geld mit der PS3 verdienen. Der dritte Platz wird am Ende für MS reserviert sein.
Genauso wie die PS3 mal die X360 UND den Wii pulverisieren sollte? Aber ich glaube dir sogar, die X360 wird kurz bevor die Xbox 3 angekündigt wird von der PS3 überholt, könnte sich ausgehen. Wayne interessiert das dann noch?Dann haben sie ein Problem
Aber wie gesagt, die PS3 wird an der XBox 360 vorbeiziehen, dass ist klar.
Moment wer ist denn damit angefangen, dass Sony im letzten Quartal soviel Verlust gemacht hat? Das ist nunmal das erste Jahr da macht man nunmal verluste^^Lol, wer bitte hat vom ersten Jahr geredet? es war von "mittlerweile" die Rede. Das hast nur du in den Raum geworfen, nachdem ich dir den Link gegeben hatte![]()
Microsoft ist meiner Meinung nach unnötig und schädlich für den Konsolenmarkt. Unnötig, da die meisten Spiele für diese Konsole besser auf dem PC aufgehoben wären, die restlichen Spiele könnten genauso gut auf einer Nintendo oder Sony Konsole erscheinen, wäre kein Verlust. Naja MS hat schon was getan, Stichwort Onlinegaming und Festplatte, naja, beides wäre irgendwann sowieso gekommen.
Schädlich ist MS meiner Meinung nach, durch das unendliche Kapital, jede andere Firma hätte nach dem Flop der XBox1 aufgegeben und sich eingestanden, dass ihr Produkt versagt hat, nein MS hat das nicht nötig, auch nicht nach Milliardenverlusten.
Naja wie es aussieht wird uns dieser Nonkonsolenhersteller leider noch länger beglücken, schade, mir wäre ein Wiedereinstieg Segas in den Hardwaremarkt lieber gewesen und eigentlich würde es mir sogar reichen, wenn Sony und Nintendo die einzigen Konsolenhersteller wären, je mehr Konsolen es gibt, umso mehr Spiele verpasst man, außer man kauft sich alle Geräte. Eine MS Konsole werde ich niemals besitzen, sie ist unnötig.
Naja, hoffen wir, dass selbst die Geduld der MS Aktionäre irgendwann ein Ende hat und dieser unselige Spuk beendet wird.

So siehts aus!Ich denke Sony wird sich das noch ein paar Jahre anschauen und wenn sie dann auf keinen grünen Zweig kommen und BluRay floppt dann verkaufen sie ihre Spielesparte an MS.

Oh und zur Post sache. WEnn leute auf meinen Post antorten, dann versuche ich auch ihnen zu antworten. Nichts anderes.

Moment wer ist denn damit angefangen, dass Sony im letzten Quartal soviel Verlust gemacht hat? Das ist nunmal das erste Jahr da macht man nunmal verluste^^
Und ich sagte dann einfach, dass M$ im ersten jahr mehr verlust gemacht hat.
Ich denke Sony wird sich das noch ein paar Jahre anschauen und wenn sie dann auf keinen grünen Zweig kommen und BluRay floppt dann verkaufen sie ihre Spielesparte an MS.

Ich denke Sony wird sich das noch ein paar Jahre anschauen und wenn sie dann auf keinen grünen Zweig kommen und BluRay floppt dann verkaufen sie ihre Spielesparte an MS.

Nochmal: Großer Unterschied ob erstes oder zweites Jahr. Sony wird im 2 Jahr auch gewinn machen keine Angst^^
Mit was den?
Nochmal: Großer Unterschied ob erstes oder zweites Jahr. Sony wird im 2 Jahr auch gewinn machen keine Angst^^