Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab aber ne Dreamcast also darf ich das behaupten. An mir lag Segas Untergang also nicht. ;-)Du bist kein echter Gamer![]()
hey, ich wäre der letzte mensch auf der welt, der über SEGA herziehen würde. bin schließlich SEGA-fanboy und habe mir vor kurzem Sonic next-gen für 360 gekauft![]()
Ich hab aber ne Dreamcast also darf ich das behaupten. An mir lag Segas Untergang also nicht. ;-)

Nein darfst du nicht
Du sagst Microsoft > Sega, stell dir Sega zur Dreamcastzeit vor, wenn sie den finanziellen Background Microsofts gehabt hätten
Microsoft kann durch ihre Kohle punkten, ja.
woran das wohl liegt;-)
Quelle?Allein die RROD sache hat über eine Milliarde $ gekostet^^Ach hör doch auf, im gegensatz zu Sony macht MS wenigstens mittlerweile Gewinn... Sony hat warscheinlich in dieser gen weit aus mehr geld verbraten.
Ach hör doch auf, im gegensatz zu Sony macht MS wenigstens mittlerweile Gewinn... Sony hat warscheinlich in dieser gen weit aus mehr geld verbraten.
Quelle?Allein die RROD sache hat über eine Milliarde $ gekostet^^
Zudem hat Sony ja auch noch die PS2 die sich verdammt gut verkauft^^
Quelle?Allein die RROD sache hat über eine Milliarde $ gekostet^^
Zudem hat Sony ja auch noch die PS2 die sich verdammt gut verkauft^^
Siehe MS die im ersten Jahr 1,8 MRD $ verlust gemacht haben mit ihrer Spielebranche?Die aber nicht dazu in der Lage ist die massiven Verluste der PS3 zu kompensieren.
Wenn es so weiter geht wie im letzten Quartalsbericht, dann hat Sony innerhalb kürzester Zeit den Gewinn der letzten 10 Jahre verpulvert. Wie die PS3 da noch zu einem Gewinngeschäft werden soll, weiß wohl Sony selber nicht.
Ja und? dann schau dir mal den Finanzbericht von 2006 an^^http://www.consolewars.eu/news/18465/die_xbox_bringt_gewinn/
les lieber mal die news auf der Seite auf der du dich rumtreibst als dauernd andere nach Quellen kramen zu lassen.
Siehe MS die im ersten Jahr 1,8 MRD $ verlust gemacht haben mit ihrer Spielebranche?
Die aber nicht dazu in der Lage ist die massiven Verluste der PS3 zu kompensieren.
Wenn es so weiter geht wie im letzten Quartalsbericht, dann hat Sony innerhalb kürzester Zeit den Gewinn der letzten 10 Jahre verpulvert. Wie die PS3 da noch zu einem Gewinngeschäft werden soll, weiß wohl Sony selber nicht.
Ja und? dann schau dir mal den Finanzbericht von 2006 an^^
Die PS3 ist im Moment ein billiger Blue Ray Player, nur dazu da um "Sonys" Medium zu pushen, der Verlust wird sich für Sony also rentieren. Und die nächsten Jahre wird Sony sogar Geld mit der PS3 verdienen. Der dritte Platz wird am Ende für MS reserviert sein.
Sehr erfolgreich pusht die PS3 Blu-Ray aber nicht gerade....Die PS3 ist im Moment ein billiger Blue Ray Player, nur dazu da um "Sonys" Medium zu pushen, der Verlust wird sich für Sony also rentieren. Und die nächsten Jahre wird Sony sogar Geld mit der PS3 verdienen. Der dritte Platz wird am Ende für MS reserviert sein.
Und was macht Sony wenn sich HD DVD durchsetzt? :o
wollte nur die Antwort vorweg nehmen^^