Microsoft im Konsolenmarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht Ihr nach 6 Jahren den Eintritt Microsofts in den Konsolenmarkt mit der Xbox?

• Stimmen insgesamt
    217
Komm schon. Das war seit der ersten sekunde klar, dass dieserThread nicht objektiv sein wird. Zumal es in einem Forum eh keine wirkliche Objektiviät geben kann^^

:grin2: ok, ok, hast recht... aber mach dir viel. ne Comments Grenze, weil ich das auch noch mitlesen möchte und nicht dauernd nur Darji Kommentare lesen will :-P

btw... MTV WUUAAAA^^

Darji vor 10 Minuten war der thread noch halbwegs objektiv... -.- gib n vote ab und gut is eh...

Objektiv? Solche Warthreads sind immer subjektiv und der Threadersteller hat nach Meinungen gefragt ;-)

PS: Man sind hier viele Microsoftfans xD

Zuletzt bearbeitet:
Komm schon. Das war seit der ersten sekunde klar, dass dieserThread nicht objektiv sein wird. Zumal es in einem Forum eh keine wirkliche Objektiviät geben kann^^
Es gibt aber "sinnvolle" Kommentare und "nicht sinnvolle" Kommentare - und deine Einzeiler sind auf ganzer Linie der letzteren Kategorie zuzuteilen. Also befolg bitte seinen Rat, gib nen Vote ab und spamm den Thread nicht zu.

Objektiv? Solche Warthreads sind immer subjektiv und der Threadersteller hat nach Meinungen gefragt ;-)

PS: Man sind hier viele Microsoftfans xD

Kann eine meinung nicht objektiv sein? whuu? Wobei dieses wort hier sowieso unbekannt ist, da hat Darji schon vollkommen recht, also wayne

Konkurrenz belebt das Geschäft. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Sony einen kostenlosen Onlineservice bieten würde, wenn MS nicht das hervorragende XBL hätte. Oder das man überhaupt teure HD Spieleproduktionen sehen würde, wenn die 360 nicht so gute Softwarezahlen hätte?
Die 360 hat den mit Abstand besten Controller, den ich je in Händen hatte, den besten Onlineservice, das beste Lineup und leider auch die lauteste Konsole aller Zeiten.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Sony einen kostenlosen Onlineservice bieten würde, wenn MS nicht das hervorragende XBL hätte. Oder das man überhaupt teure HD Spieleproduktionen sehen würde, wenn die 360 nicht so gute Softwarezahlen hätte?
Die 360 hat den mit Abstand besten Controller, den ich je in Händen hatte, den besten Onlineservice, das beste Lineup und leider auch die lauteste Konsole aller Zeiten.

JA denke ich. Der PC kann es und da nimmt sich die PS3 ein großes Beispiel. Siehe dedicated Server die man selber erstellen kann etc.

DAs mit dem Controller ist geschmacksache. Ich habe keine "Riesenpranken" deswegen ist der Dualshock oder auch Sixaxis perfekt für mich^^

Und exo: nö:-P

MS hat den Konsolenmarkt bereichert und tritt der arroganten Kröte von Sony kräftig in den Arsch. Und nur das zählt :P

bereichert, ganz klar. Perfekter Ersatz für Sega.

sehe ich genauso!
die Xbox 1 war der indirekte Dreamcast-nachfolger und ich nenne meine 360 auch immer liebervoll "Dreamcast 360" ;)

ach ja, allein weil MS sich für Shenmue II auf Xbox eingesetzt haben, sind sie für immer in meinem herzen.

sehe ich genauso!
die Xbox 1 war der indirekte Dreamcast-nachfolger und ich nenne meine 360 auch immer liebervoll "Dreamcast 360" ;)

ach ja, allein weil MS sich für Shenmue II auf Xbox eingesetzt haben, sind sie für immer in meinem herzen.
Shenmue ist eh overrated es lebe Yakuza^^

Mir persönlich ist es Banane.
MS macht einen relativ guten Job, beißt sich an Japan aber immer noch die Zähne aus.

Dann versuch wenigstens was konstruktives beizutragen und nicht immer wieder den üblichen Müll....

jetzt überlaste ihn doch nicht gleich... das is schon wieder zuviel erwartet für den Anfang... Langsam heranführen... das Niveau langsam steigern... am besten immer Leckerlis geben wenn was toll war.

jetzt überlaste ihn doch nicht gleich... das is schon wieder zuviel erwartet für den Anfang... Langsam heranführen... das Niveau langsam steigern... am besten immer Leckerlis geben wenn was toll war.
Ich kann mich ja auch täuschen, aber zerstört eurer dummes gelaber nicht gerade diesen Thread?:-?

Ich kann mich ja auch täuschen, aber zerstört eurer dummes gelaber nicht gerade diesen Thread?:-?

Is der noch ganz? o.O Aber gut^^ apropo... sachma erlich Darji... nicht böse gemeint... aber warst du heute morgen nicht noch bei 26026 posts? Wie schaffst du soviel posts an einem Tag wofür ich einen Monat brauche... o.O

Zuletzt bearbeitet:
JA denke ich. Der PC kann es und da nimmt sich die PS3 ein großes Beispiel. Siehe dedicated Server die man selber erstellen kann etc.

DAs mit dem Controller ist geschmacksache. Ich habe keine "Riesenpranken" deswegen ist der Dualshock oder auch Sixaxis perfekt für mich^^

Und exo: nö:-P

Ja ist klar man braucht riesenpranken. Sorry, du hast glaub mal gesagt du seist so um die 1.90 und hast dann hände wie ein 5 jähriger? Mein sohn ist 7 und spielt ohne probleme mit dem pad, also komm mir nicht mit riesen pranken. Das pad ist genial.
Und hör mal auf jetzt. In jedem thread ist jeder 2 post von dir. Das hält man ja nicht aus.

Ja ist klar man braucht riesenpranken. Sorry, du hast glaub mal gesagt du seist so um die 1.90 und hast dann hände wie ein 5 jähriger? Mein sohn ist 7 und spielt ohne probleme mit dem pad, also komm mir nicht mit riesen pranken. Das pad ist genial.
Und hör mal auf jetzt. In jedem thread ist jeder 2 post von dir. Das hält man ja nicht aus.

Ja ich bin 1.90 aber zierlich und?^^
Und ja ich habe kleine Händer und deswegen komme ICH auch besser damit zurecht. Ich sagte ja aber auch, dass es Geschmackssache ist.

Oh und zur Post sache. WEnn leute auf meinen Post antorten, dann versuche ich auch ihnen zu antworten. Nichts anderes.

Lass ihn.
Jeder neutrale Berichterstattung attestiert dem 360ger Pad die beste Ergonomie und Funktionalität. Einzig das Steuerkreuz wird bemängelt, das man aber heutzutage eh nur bei einem Prozent der Games überhaupt noch zum Steuern braucht.

Und das ewige "XBOX-Live kostet aber Geld" ist aus den Mündern der selbst ernannten Edelgamer wohl die Lächerlichkeit schlechthin.
600 Euro für nen Brikett hinlegen aber keine 50 Euro im Jahr für einen vernünftigen Onlinedienst. Ne was sind die Edel. Arme Würstchen würde ich das nennen :P

Ich freu mich ja schon die dämlichen Gesichter der Klotzfraktion zu sehen wenn das ach so tolle PSN nicht mehr kostenlos ist. Und das es so kommen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Denn anders als bei MS muss jeder Entwickler selber für die Kosten aufkommen und da ist die Frage, ob die das lange mitmachen.
Dedizierte Server gibts im Übrigen auch bei PSN nur bei den wenigsten Games. Das meiste läuft auch dort über Peer to Peer.

[+] Microsoft bereichert den Konsolenmarkt
  • Xbox Live + Arcade
  • Hervorragende Dev-Tools
  • Annäherung von PC und Konsole
  • Mein Lieblingscontroller bisher
  • Microsofts Exklusivgames
  • DirectX anywhere?
  • Die Tie-Ratio der X360
  • Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft
Nö, alles Quatsch. Microsoft zerstört den gesamten Spielemarkt.:lol:

Zurück
Top Bottom