Microsoft im Konsolenmarkt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie seht Ihr nach 6 Jahren den Eintritt Microsofts in den Konsolenmarkt mit der Xbox?

• Stimmen insgesamt
    217
Ja ich bin 1.90 aber zierlich und?^^
Und ja ich habe kleine Händer und deswegen komme ICH auch besser damit zurecht. Ich sagte ja aber auch, dass es Geschmackssache ist.

Oh und zur Post sache. WEnn leute auf meinen Post antorten, dann versuche ich auch ihnen zu antworten. Nichts anderes.

Du musst halt nicht soviel mist schreiben, dann würden die leute nicht so auf deine posts reagieren.

Ich kann mich ja auch täuschen, aber zerstört eurer dummes gelaber nicht gerade diesen Thread?:-?

Nö nur dein blödes Gespamme. Du bist wieder für gefühlte 80% aller Beiträge im Warforum zuständig. Du meinst zu allem und jedem deinen Mist posten zu müssen und bist unglaublich penetrant. Allein dieser Thread, besitzt jetzt schon 8 Beiträge von dir, von denen vielleicht einer halbwegs auch als echter Beitrag durchgehen kann. Mir aber auch egal, ich lese jetzt mal ein gutes Buch. Deine PS3 Defense Schicht geht ja vermutlich wieder bis knapp 2 Uhr und dann morgen um 9 geht es weiter... Viel Spaß noch!

Merkt ihr gerade eigentlich, dass eure Anfeindungen oder was auch immer das sein soll, diesen Thread zerstören und nicht meine Posts? Denn seit fast 2 Seiten sehe ich hier fast nur noch: "böser böser Darji"

Trotz der gesamten RoD- und Laufwerksproblematik auf der 360 hat MS imo den Konsolenmarkt stark vorangebracht.
Allein schon, dass es nun endlich nach 20 Jahren wieder einen westlichen Konsolenhersteller, der nicht Total-Flopps produziert hat, gibt, tut dem Konsolenmarkt doch gut - Konkurrenz belebt das Geschäft.

Merkt ihr gerade eigentlich, dass eure Anfeindungen oder was auch immer das sein soll, diesen Thread zerstören und nicht meine Posts? Denn seit fast 2 Seiten sehe ich hier fast nur noch: "böser böser Darji"

naja, wenn du jetzt aber raffiniert kombinierst wirst du herausfinden was den Agressionsherd ausmacht. Aber red weiter... ich bin mtv, immer noch spannender... ¯.-

Naja eigentlich habe ich nix gegen M$, aber mir geht das auf denn Sack das sie sich alle Titel kaufen aber selber nix Richtig machen können sieh Rod.
Das ist so eine Typische Mainstream Firma die nur durch Geld weiterkommt, hätten die das gleiche Budget wie z.B Nintendo wären die bestimmt schon längst Pleite.

naja, wenn du jetzt aber raffiniert kombinierst wirst du herausfinden was den Agressionsherd ausmacht. Aber red weiter... ich bin mtv, immer noch spannender... ¯.-

Der Agressionsherd ging von Finley aus, er hat den Thread erstellt xD

Und dieser Thread hat seine Berechtigung, also macht ihn nicht kaputt, indem ihr alle geschlossen auf Darj losgeht, er hat halt seine Meinung, lebt damit.

Insgesamt scheint der Markteintritt MS sehr positiv aufgenommen worden zu sein denn über 70% (also eine 2 Drittel Mehrheit) sind der Meinung das Microsoft den Markt bereichert hat. :)

Insgesamt scheint der Markteintritt MS sehr positiv aufgenommen worden zu sein denn über 70% (also eine 2 Drittel Mehrheit) sind der Meinung das Microsoft den Markt bereichert hat. :)

nachdem SEGA sich vom hardware markt zurück gezogen hatte, brauchte man einfach einen neuen hersteller. hätte ja auch samsung oder apple sein können ;-)

nachdem SEGA sich vom hardware markt zurück gezogen hatte, brauchte man einfach einen neuen hersteller. hätte ja auch samsung oder apple sein können ;-)

Nur das wohl keiner der gennanten Firmen die (finanziellen) Möglichkeiten und Recourcen hat ein solches langfristiges angelegtes Experiment durchzuführen. IMO hätte das keiner geschafft. Apple war ja auch schonmal mit dem Apple Pippin gescheitert.

Außer Google könnte ich mir da kein Unternehmen vorstellen dass ein solches Risiko aus sich nimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Nein hätte es nicht sein können, nur Microsoft kann es sich auf dauer leisten Geld zu verbrennen ;)

Und Microsoft ist nicht Sega, zieht hier nicht so über diese erwürdige Firma her bitte, R.I.P. Sega.

Zurück
Top Bottom