Rogue Squadron 3 Screenshots.. Nichtmal Factor5 schafft es..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neee , das geilste Level war das 2 letzte Level , wo man zwei
Sternenzerstörer und meeeeeega viele Ties abknallen musste! :D

Oliboli schrieb:
Rough Leader ruckelt in einem einzigen Land , und zwar in dem mit dem
vielen Wasser! :rolleyes:
Und sooo spektakulär ist das ja auch wieder nicht :neutral:

halo ruckelt auch nur in diesem level (und das auch nur an einer stelle deutlich):
scrn_086.jpg

das hier kann man eigenlich nur nochmal wiederholen:

Das mehr gegner auf dem bild sein können liegt an folgenden Punkten:

- Sie haben die Engine und somit die Hardware der GC deutlich besser unter Kontrolle
- Die LOD Engine wird leider stärker sein als im ersten Teil... dem im ersten Teil waren die Tie Fighter, die etwas weiter weg waren, nur viereckige Klumpen die im Visor gelb gezeichnet wurden ... Alles eine Frage der Trickserei...

Wenn ein X-Box Spiel eine so starke LOD (Level of Detail - Je weiter ein Objekt vom Geschehen entfernt ist, desto mehr verringern sich Polygone/Details des Objekts) nutzen würde, wären sicherlich noch krasserere Sachen möglich als mit dieser Engine auf der GameCube...

unter ruckeln versteh ich,wenn das bild 10 -20 mal hintereinander stehen bleibt. bei rogue leader kommts vielleicht einmal vor,dass es kurz stehenbleibt, dann aber total flüssig weiterläuft.

Außerdem hat Rouge Leader das Objekt mit dem größten Polygoncount überhaupt in einem Videospiel.

nintendofan schrieb:
unter ruckeln versteh ich,wenn das bild 10 -20 mal hintereinander stehen bleibt. bei rogue leader kommts vielleicht einmal vor,dass es kurz stehenbleibt, dann aber total flüssig weiterläuft.

:oops: :lol:

Zocker schrieb:
nintendofan schrieb:

Was lachst du so blöd?

Gut, vielleich liegts auch dran,dass ich vor kurzem noch einen 300 mhz computer hatte und alles ohne ende ruckelte.vielleicht liegts daran, dass mich sowas nicht stört und ich auch nicht als ruckeln empfinde.

nintendofan schrieb:
Zocker schrieb:
nintendofan schrieb:

Was lachst du so blöd?

Gut, vielleich liegts auch dran,dass ich vor kurzem noch einen 300 mhz computer hatte und alles ohne ende ruckelte.vielleicht liegts daran, dass mich sowas nicht stört und ich auch nicht als ruckeln empfinde.

das könnte sein! ;)

darkman schrieb:
Oliboli schrieb:
Rough Leader ruckelt in einem einzigen Land , und zwar in dem mit dem
vielen Wasser! :rolleyes:
Und sooo spektakulär ist das ja auch wieder nicht :neutral:

halo ruckelt auch nur in diesem level (und das auch nur an einer stelle deutlich):
scrn_086.jpg

das hier kann man eigenlich nur nochmal wiederholen:

Das mehr gegner auf dem bild sein können liegt an folgenden Punkten:

- Sie haben die Engine und somit die Hardware der GC deutlich besser unter Kontrolle
- Die LOD Engine wird leider stärker sein als im ersten Teil... dem im ersten Teil waren die Tie Fighter, die etwas weiter weg waren, nur viereckige Klumpen die im Visor gelb gezeichnet wurden ... Alles eine Frage der Trickserei...

Wenn ein X-Box Spiel eine so starke LOD (Level of Detail - Je weiter ein Objekt vom Geschehen entfernt ist, desto mehr verringern sich Polygone/Details des Objekts) nutzen würde, wären sicherlich noch krasserere Sachen möglich als mit dieser Engine auf der GameCube...

is dafür das meiner Meinung nach beste Level :)
hmm, shit B2T

Warum diskutieren wir eigentlich immer noch mit Zocker über Videogames? Langsam müsste Euch doch klar sein, dass er so viel Ahnung von Vidseospielen hat, wie mein Kater auf Ecstasy.

RS3 sieht IMO wirklich super aus. Noch besser als der Vorgänger! Klar! In einigen Leveln sind die Unterschiede bescheiden, woanders werden sie aber sehr stark deutlich und wer das bestreitet, der sollte sich bei Giga als Moderator bewerben.

es ist ein Unterschied ob man ne Ahnung von Videospielen hat oder das Ganze einfach anders auffasst

Cubestar2003 schrieb:
Warum diskutieren wir eigentlich immer noch mit Zocker über Videogames? Langsam müsste Euch doch klar sein, dass er so viel Ahnung von Vidseospielen hat, wie mein Kater auf Ecstasy.

RS3 sieht IMO wirklich super aus. Noch besser als der Vorgänger! Klar! In einigen Leveln sind die Unterschiede bescheiden, woanders werden sie aber sehr stark deutlich und wer das bestreitet, der sollte sich bei Giga als Moderator bewerben.

Mein Kleiner.. ich denke ich hab ein bisserl mehr Ahnung wie Du... Oder schaffst Du es auch auf über 20 Jahre Zockererfahrung zurückzugreifen? :lol:

Mein Kleiner.. ich denke ich hab ein bisserl mehr Ahnung wie Du... Oder schaffst Du es auch auf über 20 Jahre Zockererfahrung zurückzugreifen?

Was man vor allem bei deinen wirklich sehr "sinnreichen" posts auch feststellen kann. *lol*

Rogue Leader III ist grafisch einfach genial, wer das bestreitet sollte vieleicht mal zum Optiker.

Laguna

Von deiner Erfahrung merkt man aber nichts du alter Sack! :D

Du als Xbox Fanboy kannst es einfach nich anerkennen wenn der Cube die Nase vorn hat.

außerdem steht in der aktuellen gamepro dass die grafik von RS 3 um lääääääängen besser aussieht als die vom vorgänger! :rolleyes:
und hättest du dir ein hi-res movie angeschaut, wüsstest du das auch.
was da auf dem bildschimr abgeht ist unglaublich! :o

Cubestar2003 schrieb:
Von deiner Erfahrung merkt man aber nichts du alter Sack! :D

Du als Xbox Fanboy kannst es einfach nich anerkennen wenn der Cube die Nase vorn hat.

Ich finde das Spiel doch gar nicht´schlecht.. was sollen denn die Unterstellungen. Mir ist lediglich aufgefallen es nicht wirklich besser als der Vorgänger aussieht. Spielerisch ist es eh Müll.. aber die Grafik meinte ich. und nachdem was ich so alles für den Cube gesehen habe wundert mich das eh wie es F5 überhaupt so hinbekommt. *grins*

Cube die Nase vorn.. Träum weiter.. wäre ja mal schön, habe ja zwei hier aber bis jetzt kommt überhaupt nichts an die XBOX ran.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom