Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Rough Leader ruckelt in einem einzigen Land , und zwar in dem mit dem
vielen Wasser!![]()
Und sooo spektakulär ist das ja auch wieder nicht![]()
Das mehr gegner auf dem bild sein können liegt an folgenden Punkten:
- Sie haben die Engine und somit die Hardware der GC deutlich besser unter Kontrolle
- Die LOD Engine wird leider stärker sein als im ersten Teil... dem im ersten Teil waren die Tie Fighter, die etwas weiter weg waren, nur viereckige Klumpen die im Visor gelb gezeichnet wurden ... Alles eine Frage der Trickserei...
Wenn ein X-Box Spiel eine so starke LOD (Level of Detail - Je weiter ein Objekt vom Geschehen entfernt ist, desto mehr verringern sich Polygone/Details des Objekts) nutzen würde, wären sicherlich noch krasserere Sachen möglich als mit dieser Engine auf der GameCube...
nintendofan schrieb:unter ruckeln versteh ich,wenn das bild 10 -20 mal hintereinander stehen bleibt. bei rogue leader kommts vielleicht einmal vor,dass es kurz stehenbleibt, dann aber total flüssig weiterläuft.
Zocker schrieb:nintendofan schrieb:unter ruckeln versteh ich,wenn das bild 10 -20 mal hintereinander stehen bleibt. bei rogue leader kommts vielleicht einmal vor,dass es kurz stehenbleibt, dann aber total flüssig weiterläuft.
![]()
![]()
nintendofan schrieb:Zocker schrieb:nintendofan schrieb:unter ruckeln versteh ich,wenn das bild 10 -20 mal hintereinander stehen bleibt. bei rogue leader kommts vielleicht einmal vor,dass es kurz stehenbleibt, dann aber total flüssig weiterläuft.
![]()
![]()
Was lachst du so blöd?
Gut, vielleich liegts auch dran,dass ich vor kurzem noch einen 300 mhz computer hatte und alles ohne ende ruckelte.vielleicht liegts daran, dass mich sowas nicht stört und ich auch nicht als ruckeln empfinde.
darkman schrieb:Oliboli schrieb:Rough Leader ruckelt in einem einzigen Land , und zwar in dem mit dem
vielen Wasser!![]()
Und sooo spektakulär ist das ja auch wieder nicht![]()
halo ruckelt auch nur in diesem level (und das auch nur an einer stelle deutlich):
![]()
das hier kann man eigenlich nur nochmal wiederholen:
Das mehr gegner auf dem bild sein können liegt an folgenden Punkten:
- Sie haben die Engine und somit die Hardware der GC deutlich besser unter Kontrolle
- Die LOD Engine wird leider stärker sein als im ersten Teil... dem im ersten Teil waren die Tie Fighter, die etwas weiter weg waren, nur viereckige Klumpen die im Visor gelb gezeichnet wurden ... Alles eine Frage der Trickserei...
Wenn ein X-Box Spiel eine so starke LOD (Level of Detail - Je weiter ein Objekt vom Geschehen entfernt ist, desto mehr verringern sich Polygone/Details des Objekts) nutzen würde, wären sicherlich noch krasserere Sachen möglich als mit dieser Engine auf der GameCube...
Cubestar2003 schrieb:Warum diskutieren wir eigentlich immer noch mit Zocker über Videogames? Langsam müsste Euch doch klar sein, dass er so viel Ahnung von Vidseospielen hat, wie mein Kater auf Ecstasy.
RS3 sieht IMO wirklich super aus. Noch besser als der Vorgänger! Klar! In einigen Leveln sind die Unterschiede bescheiden, woanders werden sie aber sehr stark deutlich und wer das bestreitet, der sollte sich bei Giga als Moderator bewerben.
Mein Kleiner.. ich denke ich hab ein bisserl mehr Ahnung wie Du... Oder schaffst Du es auch auf über 20 Jahre Zockererfahrung zurückzugreifen?
Cubestar2003 schrieb:Der fasst nix anders auf. Der basht einfach nur!
Cubestar2003 schrieb:Von deiner Erfahrung merkt man aber nichts du alter Sack!![]()
Du als Xbox Fanboy kannst es einfach nich anerkennen wenn der Cube die Nase vorn hat.