Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
War: Consoles Draygon da dürfen wir Vergleichen !
Das hier ist kein War-Thread, sondern ein Wii-Bashthread...
GROSSER Unterschied! ! !
Bei den War-Threads ist ab und an was wahres dran
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste nicht das die PS3 hier das Thema ist

Japan rast auf die >20k grenze zu, wenn eine konsole unter 20k in japan pro woche absetzt, ist sie laut cw definition (eigentlich laut nintendo-cw definition) tot.
Also ist nicht nur die begeisterung verflogen, sondern die wii ist, nach den nintendo-cw kriterien, tot in japan.

Japan rast auf die >20k grenze zu, wenn eine konsole unter 20k in japan pro woche absetzt, ist sie laut cw definition (eigentlich laut nintendo-cw definition) tot.
Also ist nicht nur die begeisterung verflogen, sondern die wii ist, nach den nintendo-cw kriterien, tot in japan.

Behalten wird der Wii aber trotzdem vielleicht wird es ja noch mit uns beiden.

das wird noch, keine sorge, das wird!![]()
interessant wie unsre nintendo fans sofort auf die PS3 zeigen wenns mal um ihre konsole geht....
also (z.z.) xbox und PC only kommt man sich vor wie ein zuseher

interessant wie unsre nintendo fans sofort auf die PS3 zeigen wenns mal um ihre konsole geht....
also (z.z.) xbox und PC only kommt man sich vor wie ein zuseher

Die war bei mir schon nach einer Woche verflogen = verkauft
Kommt mir jetzt nicht mit aber da kommt ja noch MP3,SMG,SSBB usw.
ja und? Ich hab genug Games auf meiner Box zu zocken, da hätt ich nicht genug Geld und Zeit für die Wii auch noch
, was genau hat das aber nun mit dem Untergang der Wii zu tun??Das ist jetzt zwar sehr schön für dich persönlich, was genau hat das aber nun mit dem Untergang der Wii zu tun??
dürft noch dauern, die spielewelle schwappt ja schon auf 08 überMan zeigt immer auf die, die noch schlechter dran sind
Aber warte nur, bis der Spielevorteil der Box verpufft ist![]()

Das zeigt das nicht jeder der eine Wii hat so ultra-mega-gehyp0rt ist wie manche Fans hier behaupten. Das zeigt das die DS mehr spass macht (zumindest mir) als mit dem ungenauen Fuchtelding
Naja, ist das jetzt nicht irgendwie normal?? Wenn jedem die Konsole gefallen würde, die er gekauft hat, wäre diese Sparte von ebay tot, und der Second-Hand-Handel ausgestorben. Aber das sagt nichts über die aktuelle Stimmungslage bezüglich der Wii aus (ausgenommen deiner, daraus kann man jedoch wenig allgemeingültiges rauslesen)

dürft noch dauern, die spielewelle schwappt ja schon auf 08 über![]()