Begeisterung für Wii bald verflogen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begeisterung ber Wii bald verflogen?

• Stimmen insgesamt
    126
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Japan rast auf die >20k grenze zu, wenn eine konsole unter 20k in japan pro woche absetzt, ist sie laut cw definition (eigentlich laut nintendo-cw definition) tot.

Also ist nicht nur die begeisterung verflogen, sondern die wii ist, nach den nintendo-cw kriterien, tot in japan.

Japan rast auf die >20k grenze zu, wenn eine konsole unter 20k in japan pro woche absetzt, ist sie laut cw definition (eigentlich laut nintendo-cw definition) tot.

Also ist nicht nur die begeisterung verflogen, sondern die wii ist, nach den nintendo-cw kriterien, tot in japan.

Ne, die Nintendo-cw-definition von tot in japan lautet immer noch xbox.

Die PS3 lebt noch, ist aber schwer krank, und das seit monaten ;)

Vielleicht hilft Dr. House

Bei mir ist die Begeisterung für den Wii eigentlich seit letztem Jahr ca. so 15. Dezember verflogen. Ab- und zu flackert sie nochmal auf aber meistens nur sehr kurz. Schade lässt sich aber nicht ändern wie es scheint aber das "Fuchteln" ist einfach nicht mein Ding dazu die durchweg miese Grafik und die verhunzte Virtual Console mit Schweinepreisen und meistens mieser Emulation die nicht so ist wie sie sein könnte. Behalten wird der Wii aber trotzdem vielleicht wird es ja noch mit uns beiden.

Öh nein, das Kriterium ist einfach:
Keine Japan-Spiele mehr im LineUp, kein gutes (Japan-)LineUp und eine Seelenverwandschaft mit der 360 über mehr als 10 Monate lang.

Das hat die PS3 geschafft, Wii ist erst seit ein paar Wochen so drauf.
In ein paar Wochen wird das anders aussehen und die Begeisterung, die ja angeblich fehlen soll, kommt dann wieder auf.
Aber sie war nie weg.

Aber sie ist noch nicht unter 20k :P
bzw. Next-Gen ist tot

;)

interessant wie unsre nintendo fans sofort auf die PS3 zeigen wenns mal um ihre konsole geht....

also (z.z.) xbox und PC only kommt man sich vor wie ein zuseher

interessant wie unsre nintendo fans sofort auf die PS3 zeigen wenns mal um ihre konsole geht....

also (z.z.) xbox und PC only kommt man sich vor wie ein zuseher

Man zeigt immer auf die, die noch schlechter dran sind ;)

Aber warte nur, bis der Spielevorteil der Box verpufft ist :-P

Die war bei mir schon nach einer Woche verflogen = verkauft

Kommt mir jetzt nicht mit aber da kommt ja noch MP3,SMG,SSBB usw.
ja und? Ich hab genug Games auf meiner Box zu zocken, da hätt ich nicht genug Geld und Zeit für die Wii auch noch

Die war bei mir schon nach einer Woche verflogen = verkauft

Kommt mir jetzt nicht mit aber da kommt ja noch MP3,SMG,SSBB usw.
ja und? Ich hab genug Games auf meiner Box zu zocken, da hätt ich nicht genug Geld und Zeit für die Wii auch noch

Das ist jetzt zwar sehr schön für dich persönlich :), was genau hat das aber nun mit dem Untergang der Wii zu tun??

Das ist jetzt zwar sehr schön für dich persönlich :), was genau hat das aber nun mit dem Untergang der Wii zu tun??

Das zeigt das nicht jeder der eine Wii hat so ultra-mega-gehyp0rt ist wie manche Fans hier behaupten. Das zeigt das die DS mehr spass macht (zumindest mir) als mit dem ungenauen Fuchtelding

Das zeigt das nicht jeder der eine Wii hat so ultra-mega-gehyp0rt ist wie manche Fans hier behaupten. Das zeigt das die DS mehr spass macht (zumindest mir) als mit dem ungenauen Fuchtelding

Naja, ist das jetzt nicht irgendwie normal?? Wenn jedem die Konsole gefallen würde, die er gekauft hat, wäre diese Sparte von ebay tot, und der Second-Hand-Handel ausgestorben. Aber das sagt nichts über die aktuelle Stimmungslage bezüglich der Wii aus (ausgenommen deiner, daraus kann man jedoch wenig allgemeingültiges rauslesen)

Naja, ist das jetzt nicht irgendwie normal?? Wenn jedem die Konsole gefallen würde, die er gekauft hat, wäre diese Sparte von ebay tot, und der Second-Hand-Handel ausgestorben. Aber das sagt nichts über die aktuelle Stimmungslage bezüglich der Wii aus (ausgenommen deiner, daraus kann man jedoch wenig allgemeingültiges rauslesen)

Bist du glücklich mit deiner Wii? Hast du genug zu zocken oder spielst du schon das selbe Game das 6te mal durch? Spielst du jeden Tag mit ihr? Hast du jeden Tag Spass mit ihr?

Hier geht es natürlich um die Wii nicht um gewisse weibliche Personen (ihr) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom