Begeisterung für Wii bald verflogen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Begeisterung ber Wii bald verflogen?

• Stimmen insgesamt
    126
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überdito Nightelve! Ich warte gespannt auf den Thread mit dem Titel:
"Ist Sony am 11. September schuld!? Terroristen trainierten mit modifizerten Playstations..."

Du hast im Nachbarthread eben noch Menschen als "anspruchslosen Pöbel" bezeichnet.

Was willst du hier eigentlich? Das Unschuldslamm spielen?

Meine Begründung :

- PS3-Preissenkung, fast auf Wii-niveau (PS3 = 250 €, Wii = 200 € umgerechnet) -> Spekulation
- PS3 in neuer Farbe und endlich Dualschock Was hat das mit Wii zu tun?
- PS3 Bundle mit Dynasty warriors im Dezember und MGS4-Bundle zu März/April Was hat das mit Wii zu tun?
- PS3-Blockbuster für 08 wie Gran Turismo 5 (höhere Fanbase als Super Mario und SSB), MGS4, Final Fantasy 13, White Knight Story, Tekken6, Eternal Sonata, Street Fighter 4, Resident Evil 5 und und und Was hat das mit Wii zu tun?

Dazu kommt noch die Preissenkung der X360. Was hat das mit Wii zu tun?

Auf Wii seh 08 die einzigen Hits von Nintendo, das reicht nicht aus.

Du verstehst es nicht...
... Es ist ja nicht so, dass so unendlich viele PS2-User auf den GameCube abgesprungen sind, als diese Konsole 50€ gekostet hat :)

Eine gute Konsole wird auch weiterhin gekauft, egal wie die Konkurrenz, die ja laut eurer Meinung ja nicht einmal in einer Konkurrenzbeziehung steht..., sich anstrengt.

Naja, wenigstens hast du versucht, deinen Bash in Objektivität zu verhüllen.
Zock lieber Genji 2 weiter, da bist du besser darin, als Bashes zu kaschieren :)

PS:
Dein PS3-LineUp besteht eigentlich auch nur aus Spekulation und Verzweiflung.

Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst es nicht...
... Es ist ja nicht so, dass so unendlich viele PS2-User auf den GameCube abgesprungen sind, als diese Konsole 50€ gekostet hat :)

Eine gute Konsole wird auch weiterhin gekauft, egal wie die Konkurrenz, die ja laut eurer Meinung ja nicht einmal in einer Konkurrenzbeziehung steht..., sich anstrengt.

Zock lieber Genji 2 weiter, da bist du besser darin, als Bashes zu kaschieren :)

PS:
Dein PS3-LineUp besteht eigentlich auch nur aus Spekulation und Verzweiflung.

danke, eigentlich brauch ich nichts mehr sagen^^

Aber naja, an Sprüche wie "wartet nur bis Spiel xy" haben wir uns ja eignetlich mittlerweile gewöhnt^^

Außerdem, wer sagt denn, dass der Wii nächstes Jahr nicht auch im Preis gesenkt wird?

Nintendo ist die einzigste Firma derzeit, die schon mit dem Verkauf ihrer Konsole Gewinn macht, sie sind mit Abstand in der besten Situation um den Preis zu senken.

Nintendo hat es im Moment gar nicht nötig ihre Konsole im Preis zu senken, die Konkurrenz anscheinend schon ;)

Du verstehst es nicht...

ob Wii eine gute Konsole ist und PS3 eine Schlechte wird sich doch noch zeigen, du bist zu voreilig. Wenn du PS2 vs. GC und PS3 vs. Wii vergleichst, dan ist dir leider nicht mehr zu helfen.

Wo ist denn der Bash ? Such ihn mir mal raus. :)

Und an deiner Stelle würd ich erst gar nicht mit dem suchen anfangen, ich hab nämlich nicht gebasht, aber das ist wohl eine gewohnte reaktion, da du Kritik an Nintedo scheinbar von vornerein als Gebashe ansiehst.

ui jetzt hast du mich aber platt gemacht :lol2: erbärmlich wie du nebenbei noch versuchst deine Wut auf Sony raus zu lassen :rofl4:

Nintendo hat es im Moment gar nicht nötig ihre Konsole im Preis zu senken, die Konkurrenz anscheinend schon ;)

ich weiss das nintendo es nich nötig hat - aber wünschen würde ichs mir schon.
der preis ist nämlich die einzige sache, die bei der ganzen wii strategie ins auge gegangen ist.
250 euro war eigentlich von anfang an zu hoch.

vor allem wo doch die anderen jetzt runter gehen, sollte der preis ein erkennbares zeichen darstellen.

Ganz im Gegenteil wo SMG doch so nah an realease liegt gehts erst so richtig ab.
Habe mir die Wii als erste Konsole geholt nicht wegen den Games sondern wegen des "Aha" effekts. Aber jetzt kommen bald auch noch die games für die ich sie mir so oder so geholt hätte.

ich weiss das nintendo es nich nötig hat - aber wünschen würde ichs mir schon.
der preis ist nämlich die einzige sache, die bei der ganzen wii strategie ins auge gegangen ist.
250 euro war eigentlich von anfang an zu hoch.

vor allem wo doch die anderen jetzt runter gehen sollte ein der preis ein erkennbares zeichen darstellen.

Solange sich die PS3 so bescheiden verkauft wäre Nintendo sogar dumm, mit dem Preis runterzugehen ;)

Nächstes Jahr wird sicher was passieren, aber der Wii ist nicht der Cube. Die PS2 war dank ihres Erfolges bis zum Schluß absolut überteuert, der Wii wirds nachmachen, Marktführer halt ;)

Wer den Preis zu schnell reduziert gesteht sich ein, dass die Konsole ein Flopp ist ;)

@sebi88
gut dass du die anderen sprechen lässt, hast schließlich versucht mich als Basher aufzudecken und wenn eine Begründung kommt, dann am besten mit Spekulationen (Wii-preissenkung) darauf reagieren oder ? Du ödest mich an.

@Nerazar
was diese Punkte mit dem Wii zu tun haben ? ich sags dir so : Nintendo und Sony stehen in Konkurrenz miteinander. Es ist entscheidend wer mehr überzeugt, zurzeit tut das Nintendo, ich denke aber nicht mehr lange.

Und was in drei Teufelsnamen ist an einer offiziellen Preissenkung eine Spekulation ?

Ich hoffe es.
Nicht weil ich Nintendo nicht mag, sondern weil ich in Zukunft Spiele wie Monster Hunter 3 auf der Ps3/Xbox360 sehen möchte.

allein aus dem grund das nintendo den preis der konsole so gestalten können wie sie wollen, wird reichen um diese gen zu gewinnen.
in 2 jahren könnten sie die wii locker für 100-150$ verkaufen und für viele wenigspieler ist das erst ein akzeptabler preis für eine konsole.

allein aus dem grund das nintendo den preis der konsole so gestalten können wie sie wollen, wird reichen um diese gen zu gewinnen.
in 2 jahren könnten sie die wii locker für 100-150$ verkaufen und für viele wenigspieler ist das erst ein akzeptabler preis für eine konsole.

Wird Nintendo nicht machen, der Wii geht weg wie warme Semmeln, Microsoft braucht für ähnliche Verkaufszahlen den Ausnahmetitel Halo 3 ;)

Klar wird der Preis irgendwann gesenkt, aber warum übereilen, die PS3 war doch in Japan schon immer relativ günstig und verkauft sich trotzdem nicht ;)

Meine Begründung :

- PS3-Preissenkung, fast auf Wii-niveau (PS3 = 250 €, Wii = 200 € umgerechnet)
- PS3 in neuer Farbe und endlich Dualschock
- PS3 Bundle mit Dynasty warriors im Dezember und MGS4-Bundle zu März/April
- PS3-Blockbuster für 08 wie Gran Turismo 5 (höhere Fanbase als Super Mario und SSB), MGS4, Final Fantasy 13, White Knight Story, Tekken6, Eternal Sonata, Street Fighter 4, Resident Evil 5 und und und

Dazu kommt noch die Preissenkung der X360.

Auf Wii seh 08 die einzigen Hits von Nintendo, das reicht nicht aus.

So hier mal meine Gegenargumente:

1.) Die PS3 kostet nur noch 250€, habe ich was Verpasst^^

2.) Wow eine Weiße PS3 und einen Controller mit Rumble der wahrscheinlich jetzt 60€ Kosten wird :rofl:

3.) Oh ein Warriors das nur in Japan gut Läuft und dazu ein MGS Teil die sich immer schlechter Verkaufen, naja...

4.) Ja, MGS4 und Tekken waren nie Systemseller eines Halo oder SSB, dazu RE5 das sich ähnlich immer schlechter Verkauft usw.

Mit diesen Argumenten willst du sagen die PS3 wird sich besser Verkaufen, ne wir sie nicht !

So hier mal meine Gegenargumente:

1.) Die PS3 kostet nur noch 250€, habe ich was Verpasst^^

2.) Wow eine Weiße PS3 und einen Controller mit Rumble der wahrscheinlich jetzt 60€ Kosten wird :rofl:

3.) Oh ein Warriors das nur in Japan gut Läuft und dazu ein MGS Teil die sich immer schlechter Verkaufen, naja...

4.) Ja, MGS4 und Tekken waren nie Systemseller eines Halo oder SSB, dazu RE5 das sich ähnlich immer schlechter Verkauft usw.

Mit diesen Argumenten willst du sagen die PS3 wird sich besser Verkaufen, ne wir sie nicht !

zu 1 : umgerechnet, lesen ist nicht schwer.

zu 2 : haha du weißt doch nicht wieviele Leute das fehlende Rumble zu den Hauptkritikpunkten der PS3 gezählt haben. Und die weiße Variante sorgt für abwechslung.

zu 3 : MGS4 kann sich ruhig schlechter verkaufen, solange sich der vorgänger zusammen mit der Substance-Erweiterung über 5 Mio. mal verkauft hat gibts nix zu meckern oder ?

zu 4 : MGS4 und Tekken vielleicht nicht, aber GT oder FF schon. Trotzdem kommt ein MGS fast an Halo ran.

mit diesen Gegenargumenten willst du mich überzeugen, naja ganz schwache leistung hier :)

zu 1 : umgerechnet, lesen ist nicht schwer.

zu 2 : haha du weißt doch nicht wieviele Leute das fehlende Rumble zu den Hauptkritikpunkten der PS3 gezählt haben. Und die weiße Variante sorgt für abwechslung.

zu 3 : MGS4 kann sich ruhig schlechter verkaufen, solange sich der vorgänger zusammen mit der Substance-Erweiterung über 5 Mio. mal verkauft hat gibts nix zu meckern oder ?

zu 4 : MGS4 und Tekken vielleicht nicht, aber GT oder FF schon. Trotzdem kommt ein MGS fast an Halo ran.

mit diesen Gegenargumenten willst du mich überzeugen, naja ganz schwache leistung hier :)

Achso... Du gehst auf Japan-only ein.
Öh, falsch.
Die PS3 wird da nicht aufholen, weil Wii aufdrehen wird.
Die Entwickler stehen hinter Wii...
... und nicht hinter der PS3.
Kannst du am LineUp bis Weihnachten sehen.

Und die restlichen "Argumente" sind auch eher Humbug.
Ein MGS kommt fast an Halo ran?
Bei welcher Hardware-Basis der PS2, nochmals?
Selbiges bei GT und FF...

Naja Draygon, manche meinen halt, dass leicht steigende PS3 Zahlen der Untergang für den Wii sind ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom