NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass ich keine WiFi-Umgebung um mich herum habe, sodass ich gegen euch antreten kann. :(

Och mensch :ugly:

Soooo gut lief mein Neues-Chons noch nie xD xD

Achja, kleiner Tipp ... Ein Pokemon kann nur eine Statusveränderung zur zeit haben :ugly:

Edit:
Nicht mal ein pokemon ging KO, man!

Sei mir dankbar, dass ich diesen fatalen Fehler übersehen habe. Es ist nicht so, als ob ich nichts gegen dein Chon was hätte, aber nicht aufgepumpt.

Sei mir dankbar, dass ich diesen fatalen Fehler übersehen habe. Es ist nicht so, als ob ich nichts gegen dein Chon was hätte, aber nicht aufgepumpt.
ja, ich weiss .. habe mich schon gewundert was da los ist und wo deine pokemon bleiben, die dagegen was hätten machen können .. ich weiss ja das du welche drin hast xD

Also Miles .. kleiner Tipp! Entscheide dich: Poison or Para ... und wenn du auf sowas wie Stealths oder spikes setzt sei dir sicher, dass der Gegner auch wechseln will xD

ULTIMATE CHONS !!!! :lol:
Will noch jemand?! xD

Ach übrings Miles ... das war meine Geheimwaffe, die dur mir mal eben ganz frech aus dem ärmel gelockt hast xD

ja, ich weiss .. habe mich schon gewundert was da los ist und wo deine pokemon bleiben, die dagegen was hätten machen können .. ich weiss ja das du welche drin hast xD

Also Miles .. kleiner Tipp! Entscheide dich: Poison or Para ... und wenn du auf sowas wie Stealths oder spikes setzt sei dir sicher, dass der Gegner auch wechseln will xD

ULTIMATE CHONS !!!! :lol:
Will noch jemand?! xD

Ach übrings Miles ... das war meine Geheimwaffe, die dur mir mal eben ganz frech aus dem ärmel gelockt hast xD

Meine Taktik ist sehr gut, mein einziger Fehler war es, dass ich dich aufpumpen gelassen habe. Sei dir gewiss, dass du mich noch wirklich dafür hassen wirst, was ich für dich vorbereitet habe.

Von mir aus können wir nochmals ;>

und mach bitte diesen dämlichen VOice Chat aus!
bin gleich da

Deswegen kann man es trotzdem zuende bringen!! Wie ein Mann :lol:
Man, habe ich mich gerade geärgert, es lief alles, aber auch alles (bis auf der Anfang) soooo nach Plan und dann wieder weg .. Argh!

edgeworthconfidentb.gif

Ich verliere keine Worte dazu, du hast gewonnen und Punkt. Also nimm du es wie ein Mann und reite nicht darauf herum.

edgeworthconfidentb.gif

Ich verliere keine Worte dazu, du hast gewonnen und Punkt. Also nimm du es wie ein Mann und reite nicht darauf herum.
kristoph1-glasses%28a%29.gif

Guter Schachzug ..

Ich glaube Dexter will mit seinem aktuellen HG/SS Team gegen mich Kämpfen ... entweder du sagst ihm bescheid, dass er noch warten soll oder ich habe nachher bestimmt 2 Minuten ein schlechtes gewissen :lol:

kristoph1-glasses%28a%29.gif

Guter Schachzug ..

Ich glaube Dexter will mit seinem aktuellen HG/SS Team gegen mich Kämpfen ... entweder du sagst ihm bescheid, dass er noch warten soll oder ich habe nachher bestimmt 2 Minuten ein schlechtes gewissen :lol:

edgeworththinkinga.gif

Keiner hat, neben mir wohl angemerkt, eine Chance, dich zu besiegen. Dein Team besteht aus den härtesten "normalen" Monstern. In unserem Falle ist es nur eine Frage, wer wem outsmarted, den da entscheidet nur mehr die Taktik und nicht das Raten, was für Attacken das Monster kann und wie der Spieler denkt.

Ich tendiere zu einem 6-0 Sieg für Loti gegen Daxter. Loti wird wahrscheinlich nur zwei Monster brauchen, um zu gewinnen.

edgeworththinkinga.gif

Keiner hat, neben mir wohl angemerkt, eine Chance, dich zu besiegen. Dein Team besteht aus den härtesten "normalen" Monstern. In unserem Falle ist es nur eine Frage, wer wem outsmarted, den da entscheidet nur mehr die Taktik und nicht das Raten, was für Attacken das Monster kann und wie der Spieler denkt.

Ich tendiere zu einem 6-0 Sieg für Loti gegen Daxter. Loti wird wahrscheinlich nur zwei Monster brauchen, um zu gewinnen.
kristoph2-normal%28c%29.gif

Soweit würde ich defintiv nicht gehen. Leute wie Fearz sind wohl sogar noch ein stück stärker, da diese doch zu den bekannten OU greifen, die nunmal OU sind, weil sie besser sind als die meisten.

Gibt hier einige fähige leute, deswegen denke ich nicht das ich hier Ontop bin. Aber ja, das mit uns ist immer lustig :lol:

Der Dextar kampf ist ulkig ... Chons verschläft den Kampf xD

Edit:
Miles .. naja fast, es war dann doch nur ein 5:0 ... das kommt davon, wenn man es zu perfekt machen will xD
Aber ne, bei Dax hatte man schon das gefühl das er genau wissen würde was er da tut ... oder es war einfach echt verzweiflung pur, dessen bin ich mir noch nicht so sicher!

Zuletzt bearbeitet:

Was bist du denn für einer? :lol:
Es wurde noch ein 6:1 für ihn ;-) Sein dämliches Chons hab ich leider nicht ganz besiegt bekommen, weil er es getauscht hat :-P
Aber es war so schön gemütlich am schlafen das ich es noch platt gemacht hätte xD

Gerne wieder ^_^

@Miles: Gegen dich würde ich irgendwann auch mal gerne kämpfen.

3052 0035 4787

edit:
Der Dextar kampf ist ulkig ... Chons verschläft den Kampf xD

Edit:
Miles .. naja fast, es war dann doch nur ein 5:0 ... das kommt davon, wenn man es zu perfekt machen will xD
Aber ne, bei Dax hatte man schon das gefühl das er genau wissen würde was er da tut ... oder es war einfach echt verzweiflung pur, dessen bin ich mir noch nicht so sicher!

Chons war toll xD

Nene, ich wusste schon was ich mache. Was habt ihr denn all für ein Bild von mir? Und dabei bist du mein Namensvetter :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom