needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Schade, dass ich keine WiFi-Umgebung um mich herum habe, sodass ich gegen euch antreten kann. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte auf dich :v:du bist der Einzige, der mich besiegen kann. Das macht mir nichts aus :v:
aber gut, wenn du darauf bestehst, let's bring it on!
glaub mir, das willst du gar nichtSchade, dass ich keine WiFi-Umgebung um mich herum habe, sodass ich gegen euch antreten kann.![]()
Och menschich geb auf, du hast gewonnen.
Och mensch
Soooo gut lief mein Neues-Chons noch nie![]()
Achja, kleiner Tipp ... Ein Pokemon kann nur eine Statusveränderung zur zeit haben
Edit:
Nicht mal ein pokemon ging KO, man!
ja, ich weiss .. habe mich schon gewundert was da los ist und wo deine pokemon bleiben, die dagegen was hätten machen können .. ich weiss ja das du welche drin hastSei mir dankbar, dass ich diesen fatalen Fehler übersehen habe. Es ist nicht so, als ob ich nichts gegen dein Chon was hätte, aber nicht aufgepumpt.
ja, ich weiss .. habe mich schon gewundert was da los ist und wo deine pokemon bleiben, die dagegen was hätten machen können .. ich weiss ja das du welche drin hast
Also Miles .. kleiner Tipp! Entscheide dich: Poison or Para ... und wenn du auf sowas wie Stealths oder spikes setzt sei dir sicher, dass der Gegner auch wechseln will
ULTIMATE CHONS !!!!
Will noch jemand?!
Ach übrings Miles ... das war meine Geheimwaffe, die dur mir mal eben ganz frech aus dem ärmel gelockt hast![]()
Haha möglich!Meine Taktik ist sehr gut, mein einziger Fehler war es, dass ich dich aufpumpen gelassen habe. Sei dir gewiss, dass du mich noch wirklich dafür hassen wirst, was ich für dich vorbereitet habe.
Von mir aus können wir nochmals ;>
Wieso, meine stimme ist doch lieblich und das rascheln bei dir im hintergrund macht mich irgendwie stärker :v:und mach bitte diesen dämlichen VOice Chat aus!
bin gleich da
Wieso, meine stimme ist doch lieblich und das rascheln bei dir im hintergrund macht mich irgendwie stärker :v:
DUUUUUU BIST SOWAS VON DER SCHLECHSTESE VERLIERER DEN ICH KENNE !!!das nennt man Tippen auf der Tastatur! :v:
DUUUUUU BIST SOWAS VON DER SCHLECHSTESE VERLIERER DEN ICH KENNE !!!
Selbst ich bleibe und akzeptiere die niederlage, auch wenn es aussichtslos ist!!!
Deswegen kann man es trotzdem zuende bringen!! Wie ein MannEin guter Spieler erkennt eben, wann er aufhört und wann nicht.
Natürlich heute.
Deswegen kann man es trotzdem zuende bringen!! Wie ein Mann
Man, habe ich mich gerade geärgert, es lief alles, aber auch alles (bis auf der Anfang) soooo nach Plan und dann wieder weg .. Argh!
![]()
Ich verliere keine Worte dazu, du hast gewonnen und Punkt. Also nimm du es wie ein Mann und reite nicht darauf herum.
![]()
Guter Schachzug ..
Ich glaube Dexter will mit seinem aktuellen HG/SS Team gegen mich Kämpfen ... entweder du sagst ihm bescheid, dass er noch warten soll oder ich habe nachher bestimmt 2 Minuten ein schlechtes gewissen![]()
![]()
Keiner hat, neben mir wohl angemerkt, eine Chance, dich zu besiegen. Dein Team besteht aus den härtesten "normalen" Monstern. In unserem Falle ist es nur eine Frage, wer wem outsmarted, den da entscheidet nur mehr die Taktik und nicht das Raten, was für Attacken das Monster kann und wie der Spieler denkt.
Ich tendiere zu einem 6-0 Sieg für Loti gegen Daxter. Loti wird wahrscheinlich nur zwei Monster brauchen, um zu gewinnen.
Ich tendiere zu einem 6-0 Sieg für Loti gegen Daxter. Loti wird wahrscheinlich nur zwei Monster brauchen, um zu gewinnen.
Der Dextar kampf ist ulkig ... Chons verschläft den Kampf
Edit:
Miles .. naja fast, es war dann doch nur ein 5:0 ... das kommt davon, wenn man es zu perfekt machen will
Aber ne, bei Dax hatte man schon das gefühl das er genau wissen würde was er da tut ... oder es war einfach echt verzweiflung pur, dessen bin ich mir noch nicht so sicher!