NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die Monster werden automatisch auf LV 100 gestellt, wenn man Online kämpft.
also, wie schaut's aus? :v:

Die sind noch alle Lv1 und haben nicht 1 EV erhalten, außerdem können sie kaum Attacken.
Wie ist'n das wenn die auf Lv100 gesetzt werden. Kriegen die denn die Werte so wie sie sein sollen wenn alle EV verteilt sind?

Die sind noch alle Lv1 und haben nicht 1 EV erhalten, außerdem können sie kaum Attacken.
Wie ist'n das wenn die auf Lv100 gesetzt werden. Kriegen die denn die Werte so wie sie sein sollen wenn alle EV verteilt sind?
Nope, die werden dann mit den bisher verteilten EVs generiert.

Und LOL
Tsuki hat wirklich schiss vor deinem Pikachu Miles xD Ganz im ernst ... irgendwie bist du so ein Medienphänomen xD

Werden auf LV 100 und ohne EVs gesetzt. Wenn du willst, spiele ich mit "normalen" Monstern :v:

Und LOL
Tsuki hat wirklich schiss vor deinem Pikachu Miles xD Ganz im ernst ... irgendwie bist du so ein Medienphänomen xD

Du wurdest zweimal gepwned mit diesem Pikachu. Einmal dein SPOILER und dein SPOILER. Also, gib ne Ruhe. :v: Es hat den Ruhm dahinter verdient.

Werden auf LV 100 und ohne EVs gesetzt. Wenn du willst, spiele ich mit "normalen" Monstern :v:

Du wurdest zweimal gepwned mit diesem Pikachu. Einmal dein SPOILER und dein SPOILER. Also, gib ne Ruhe. :v: Es hat den Ruhm dahinter verdient.

Hm ist ja scheiße. Warte doch lieber noch bis ich fertig mit'm Leveln bin oder wenigstens bis ich die Attacken kann ^^

@LinkofTime
Ich hab schon meine Mittel gegen so ein SpANG-Monster (sagen wir, ich hoff's zumindest xD) :v:

Gibts ne Liste zu den Aussagen der Frau, die die Zuneigung des Pokemon schätzt?

Jaaaaa! Iksbat! :aargh:

http://www.pokewiki.de/Zuneigung#Ver.C3.A4nderungen
Immernoch unten bei "Gold, Silber, Kristall"

1. Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben.
2. Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut.
3. Es verhält sich dir gegenüber sehr freundlich. Es muss glücklich sein.
4. Es ist sehr süß.
5. Du solltest es besser behandeln. Es ist nicht an dich gewöhnt.
6. Es scheint dich überhaupt nicht zu mögen. Es sieht böse aus.

http://www.pokewiki.de/Zuneigung#Ver.C3.A4nderungen
Immernoch unten bei "Gold, Silber, Kristall"

1. Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben.
2. Ich habe den Eindruck, dass es dir wirklich vertraut.
3. Es verhält sich dir gegenüber sehr freundlich. Es muss glücklich sein.
4. Es ist sehr süß.
5. Du solltest es besser behandeln. Es ist nicht an dich gewöhnt.
6. Es scheint dich überhaupt nicht zu mögen. Es sieht böse aus.
Im Remake scheints aber noch mehr zu geben. "Es ist sehr niedlich" und "Es ist sehr glücklich. Es vertraut dir".

Hat eigentlich jemand den Spieleberater und den Pokedex? Sind zwei extra Bücher, soweit ich weiß? Lohnt es sich? Bräuchte nämlich noch ein Elektro- und Feuerpokemon, finde aber keines. Komischerweise bin ich bisher nur Fukano begegnet. Das will ich aber nicht als Feuerpokemon...

Hab mich jetzt doch für ein anderes Wesen bei Evoli entschieden.. jetzt hab ich 2 Boxen voller Evoli und immernoch kein Kühnes :/ Man, es will kein kühnes Evoli schlüpfen ^^

Verratet mir mal bitte warum der Pokéball von meinem Tyracroc während Kämpfen immer blinkt obwohl es garnicht an erster Stelle steht oder kämpft?
Ich versteh das nicht, denn es kann sich ja schlecht auf Lv.25 entwickeln..

Ach du scheiße... jetzt ist mir schon ein Shiny Evoli geschlüpft... ich fass es nicht! Ich glaub in der Situation in der ich bin kann man das nicht mal Glück nennen, freu mich auch gar nicht.

Ist übrigens mein erstes Shiny überhaupt ohne PokéRadar lol

Zuletzt bearbeitet:
Wann kämpfen wir, Jungs?

Ich fühl mich einfach mal mit angesprochen xD

Ich bin derzeit heiß dabei mein Team vollzukriegen. Weißt ja sicher wie lang sowas dauert. Dann will ich deine Forstellkas pwnen :aargh:

Bzw. damals war Gold beliebter, nun Silber. Endlich bekommt es die Anerkennung dies verdient hat ;). Liegt aber wohl einfach daran weil sich "Soulsilver" einfach besser als "Heartgold" anhört

Zuletzt bearbeitet:
Ach du scheiße... jetzt ist mir schon ein Shiny Evoli geschlüpft... ich fass es nicht! Ich glaub in der Situation in der ich bin kann man das nicht mal Glück nennen, freu mich auch gar nicht.

Ist übrigens mein erstes Shiny überhaupt ohne PokéRadar lol

Anscheinend haben sie die Formel geändert. Je mehr du breedest mit einem gleichbleibenden Paar, desto eher ein Shiny.

du bist der Einzige, der mich besiegen kann. Das macht mir nichts aus :v:
aber gut, wenn du darauf bestehst, let's bring it on!

Zurück
Top Bottom