NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Still = +Spezial Verteidigung, -Angriff - sehr schlecht für ein Felino/Morlord, dass auf Angriff und Verteidigung spezialisiert ist)
Pfiffig = +Verteidigung, -Spezial Angriff - auch sehr schlecht, da Tornuptos Spez. Angriff sein bester Wert ist

Im Endeffekt nicht wichtig, da ich die beiden nur für den Singeplayer verwenden werde, aber trotzdem nervig.

Nicht zu vergessen gibt es die neutralen Wesen:
Robust, Ernst, Kauzig, Sanft, Zaghaft
Weder positive noch negative Auswirkungen ^^

Hab nun ein Arceus! :D Allerdings noch auf Diamant. Nun muss ich nur noch rausfinden, wie man kopiert, dann könnt ihr alle eines haben. :)

Also ich würd nicht nein sagen zu einem Arceus :v: dann kann ich mir wenigstens noch ein Palkia bzw Dialga holen ^^ Das Klonen ist aber nicht einfach und da brauchst vielleicht ein bisschen Glück und Geduld. Hab auch mal in der Perl geklont :)

Noch eine Frage:

Wenn ich jetzt die Entwicklung abgebrochen hab, entwickelt sich das Pokemon in Zukunft gar nicht mehr, oder entwickelt es sich dann beim nächsten Level wieder?

Hat eigentlich jemand 3.Gen Event-Pokemon, die geklont und mal rumgereicht werden könnten?
Noch eine Frage:

Wenn ich jetzt die Entwicklung abgebrochen hab, entwickelt sich das Pokemon in Zukunft gar nicht mehr, oder entwickelt es sich dann beim nächsten Level wieder?
Es entwickelt sich dann im nächsten Level. Willst du die Entwicklung von vornherein abbrechen, gib ihm nen Ewigstein

Zuletzt bearbeitet:
Na dann schließe ich mal eine Frage zu den Entwicklungen an die auf weder auf Pokewiki noch auf Bisafans vernünftig beantwortet wird.

Wenn ich z.B. mein Dratini nicht weiterentwickeln möchte um die Attacken früher zu erlernen und es erst dann entwickeln lasse bekommt es dann weniger Punkte bei den Level Ups?
Wäre nämlich irgendwie doof wenn es weniger Punkte bekommen würde und ich es deshalb aufleveln müsste -.-

Hab nun ein Arceus! :D Allerdings noch auf Diamant. Nun muss ich nur noch rausfinden, wie man kopiert, dann könnt ihr alle eines haben. :)

Leider wird das nicht gehen. Alle Pokemon mit klassischem Band ( fas alle Events haben eins) können nicht über die GTS geklont werden. Geht nur mit Action Replay.

Na dann schließe ich mal eine Frage zu den Entwicklungen an die auf weder auf Pokewiki noch auf Bisafans vernünftig beantwortet wird.

Wenn ich z.B. mein Dratini nicht weiterentwickeln möchte um die Attacken früher zu erlernen und es erst dann entwickeln lasse bekommt es dann weniger Punkte bei den Level Ups?
Wäre nämlich irgendwie doof wenn es weniger Punkte bekommen würde und ich es deshalb aufleveln müsste -.-

Es ist eigentlich völlig egal ob du dein Dratini bis Level 55 trainierst und dann entwickelst oder ob du dein Dratini immer sofort entwickeln würdest. Das Dratini wird zwar weniger Punkte bekommen, sobald es sich aber entwickelt werden die "velorenen" Punkte raufaddiert. Klingt kompliziert :P. Kurzum dein Dragoran auf Level 100 wird die gleichen Werte haben ob du dein Dratini nun auf Level 50 oder auf Level 30 entwickelst.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich völlig egal ob du dein Dratini bis Level 55 trainierst und dann entwickelst oder ob du dein Dratini immer sofort entwickeln würdest. Das Dratini wird zwar weniger Punkte bekommen, sobald es sich aber entwickelt werden die "velorenen" Punkte raufaddiert. Klingt kompliziert :P. Kurzum dein Dragoran auf Level 100 wird die gleichen Werte haben ob du dein Dratini nun auf Level 50 oder auf Level 30 entwickelst.

Danke für deine schnelle Antwort. Klingt ja eigentlich logisch und sinnvoll :-)

Bei meinem Arceus steht, dass es ein besonderes Band hat und deshalb nicht getauscht werden kann. Was bedeutet das?

EDIT: Okay, jetzt hab ich den Beitrag gelesen. Danke graf. Schade...

Hab heute für mich und meine freundin auch beide versionen geholt inklusiver beider Figuren boxen.
Ist wieder genauso fesselnd wie damals bei Diamant und Blau (meine einzigen PKMN games). Den Pokewalker find ich auch ne geniale idee, macht spass das teil.

Ahja, Arceus hab ich mir heut auch geholt auf meiner Diamant edition, wird dann auch geklont genau wie die ganzen Starter aller Gens die ich noch auf Diamant habe und die etlichen Legendären.^^

Hab heute für mich und meine freundin auch beide versionen geholt inklusiver beider Figuren boxen.
Ist wieder genauso fesselnd wie damals bei Diamant und Blau (meine einzigen PKMN games). Den Pokewalker find ich auch ne geniale idee, macht spass das teil.

Ahja, Arceus hab ich mir heut auch geholt auf meiner Diamant edition, wird dann auch geklont genau wie die ganzen Starter aller Gens die ich noch auf Diamant habe und die etlichen Legendären.^^

wie etwas weiter unten zu lesen ist,wirst du arceus nicht klonen können :oops:

Zurück
Top Bottom