NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man sich TMs irgendwann nochmal kaufen? Hab mir bisher alle aufgespart und wahrscheinlich wird es wie in jede Edition enden, dass ich sie auch unangetastet lasse.^^

manche gefundene TM's wie z.b. finsteraura kann man auch in prismania city kaufen.

aber die meisten kann man nicht noch mal irgendwo kaufen daher mit bedacht wählen

Yeah ich kann per PokeWalker Barschwa bekommen. Vllt. krieg ich ja so endlich mein Milotic. :puppy:

Ich lass es was die herzgoldene Version angeht einfach drauf ankommen. Am Donnerstag bin ich nochmal in der Nähe vom Media Markt und wenn sie für 25€ noch da ist nehm ich sie mir und wenn nicht, dann nicht.

Stimmt es jetzt eigentlich, dass man in SS beide Vögel fangen kann?

der tutor ist in EBENHOLZCITY.

ja, du kannst dein fukano erst auf lvl 48 entwickeln wenn es hitzewelle und flammenblitz können soll.
würdest du es vorher entwickeln und auf lvl 50+ bringen,hilft der der tutor auch nicht.denn er kann nur VERGESSENE attacken erlernen.was nie gelernt wurde,kann auch nicht geholt werden ;)

Danke für eure Tips!! Naja dann hilft es eh nicht, muss ich Fukano wohl noch etwas länger leveln :-) .

was die TMs angeht:

Der Tm Erlerner kann dir alle Attacken beibringen die er schon vergessen hat. Will aber eine Herzschuppe dafür.

Somit meine Frage: Wo kriegt man solche Herzschuppen? Sind die selten? Hab zwar 2 aber will die nicht unnötig ausgeben.

Also macht man nichts falsch, wenn man für einen vollen Pokedex einfach ein Sandan UND Sandamer oder Digda oder Digdri fängt. Hab nämlich nun ein Duflor trainiert und eines gefangen. Hat halt miese Attacken, aber für ne Zucht dürfte es eh nebensächlich sein?

Da spart man sich ja enorm Zeit.^^

Jo das lässt sich fast alles mit EV erklären ^^ und bei Zucht ist es egal es sei denn du willst eine bestimmte Attacke erben lassen oder so ^^

Ich habe mir eben mit meinem Pokéwalker ein paar Items geschnappt. Darunter war TM18 Regentanz. ich wusste garnicht das man mit dem Gerät auch TMs sammeln kann. Leider kann man nicht wie bei bisafans behauptet 10Items tragen, sondern nur 3. Oder ändert sich das Limit nachher noch?

2 weitere Fragen von mir :-)
Wie ist das mit dem Tauschen von der S/R/S Generation? Ist das wieder dieses dumme System in der Safarizone bei der man nur 6 Pokémon pro Tag tauschen kann? Werden die dann wirklich getauscht oder nur kopiert? Und kann man nicht einfach die Uhr des DS vorstellen?

Kann man zwischen der deutschen und der japanischen Edition Seelensilber/Herzgold Pokémon tauschen oder geht das nur innerkontinenal?

Reich dann auch gleich noch Fragen hinterher. Wo bekomme ich den das TM für Raub her? Funktioniert das noch, dass man Flegmons berauben kann und dabei einen Kingstein bekommt? Gibt ja nur einen im Spiel...

Zurück
Top Bottom