NDS Pokémon Heart Gold & Soul Silver (Gold & Silber Remakes)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Juhu, Flegmon aufm Pokewalker gefangen ^__^ Hatte schon gedacht, ich muss mich mit Quapsel zufrieden geben.

Gibt es eigentlich irgendwelche Tricks oder Tipps bei der Safari Zone?
Ich hab das Gefühl, dass es total egal ist, wie man vorgeht ... es klappt in 99% der Fälle eh nich -_-'' Dabei hab ich da mindestens 2 coole Pokemon gefunden

Gibt es eigentlich irgendwelche Tricks oder Tipps bei der Safari Zone?
Ich hab das Gefühl, dass es total egal ist, wie man vorgeht ... es klappt in 99% der Fälle eh nich -_-'' Dabei hab ich da mindestens 2 coole Pokemon gefunden

Also ich hab da schon um die 10 Pokemon gefangen.

Matsch und Köder ist so ne Sache. Obs wirklich was bringt weiss niemand xD

Irgendwie fange/kriege ich nur Pokemon mit beschissenen Wesen. Mein Felino z.B. ist Still und mein Igelavar Pfiffig. :/

Wenn Du unbedingt ein bestimmtes Wesen haben möchtest, züchten!
Hab jetzt mein EV-Team zusammen und von jedem meiner 6 Pokémon habe ich eine Box voller verschiedenen Wesen (also 6 volle Boxen). Hat ganz schön lange gedauert ^^

Irgendwie fange/kriege ich nur Pokemon mit beschissenen Wesen. Mein Felino z.B. ist Still und mein Igelavar Pfiffig. :/

Was bedeuten denn diese Wesen?

Und noch eine Frage: Ich hab jetzt ein Evoli Level 1 und ihm einen Donnerstein gegeben.
Wann wird das Teil dann zu Blitzra?

Und wann weiß ich, wann mein anderes Evoli zu Nachtara wird?
Das hat mich anscheinend richtig gern :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns genug Zuneigung hat entwickelt es sich mit dem nächsten Level UP (Zuneigung bekommt man durch Teilnahme an Kämpfen, durch Massage oder Friseurbesuche, durch Vitamine und durch gelaufene Schritte)

in dukatia city gibts ne frau die dir sagt,wie gern dich dein pokemon hat.
einfach speichern,sonderbonbon einsetzen und schauen ob es sich entwickelt (für nachtara logischerweise in der nacht ^^)

Sprich das Pokemon einfach an, wenn es ein Herzchen zeigt und bist du mit einem Sonderbonbon garantiert erfolgreich.

Okay danke euch allen.

Hab die olle mal angesprochen (nachdem ich Evoli ein paar Proteine gegeben hab) und sie sagt, dass es mir wirklich vertraut.
Naja mal sehen wie lange es noch dauert.

Was bedeuten denn diese Wesen?
Still = +Spezial Verteidigung, -Angriff - sehr schlecht für ein Felino/Morlord, dass auf Angriff und Verteidigung spezialisiert ist)
Pfiffig = +Verteidigung, -Spezial Angriff - auch sehr schlecht, da Tornuptos Spez. Angriff sein bester Wert ist

Im Endeffekt nicht wichtig, da ich die beiden nur für den Singeplayer verwenden werde, aber trotzdem nervig.

Zurück
Top Bottom