PS3 PES 2008 - Online Gaming (PSN-IDs austauschen, Matches verabreden etc.)

ID: GTR_BigBoss

Ich hab das Game seit gestern, Server sind auch on also wer zocken will

alsoo..
bin neu hier hab lange nach so einem gutem forum gesucht und zum glück gefunden :)....ich hoffe dass ich dabei bin, dass du mich zur Liste hinzufügst...
Meine PSN-ID: Mostar007
Danke

Wegen der Netzwerk-Probleme ist online zocken wohl solange nicht (flüssig) möglich, bis Konami den Patch rausbringt...

Hab schon in den anderen beiden PES-Threads gefragt aber ich schreib's mal auch hier rein,vielleicht kann mir jemand helfen:
Kosta schrieb:
Hat noch jemand das Problem dass, wenn er den Registrierungscode eingibt eine Fehlermeldung kommt?
Da steht Fehler bei der Überprüfung oder sowas ähnliches...

Viele konnten ja auch schon davor online spielen.
Ich versuch's nochmal.
Klick dich mal durch die Menüs - da kann man irgendwo PES auf der Konami Page registrieren. Daran hat es bei mir auch erst gelegen dass es nicht ging. Kann dir aber jetzt leider keine genauere Beschreibung geben, weil ich nicht zu Hause bin...

Klick dich mal durch die Menüs - da kann man irgendwo PES auf der Konami Page registrieren. Daran hat es bei mir auch erst gelegen dass es nicht ging. Kann dir aber jetzt leider keine genauere Beschreibung geben, weil ich nicht zu Hause bin...

Ich glaub ich weis was du meinst, unter "zur Lobby" müsste das sein.

Also bei mir geht es jetzt. Aber der online modus ist einfach schlecht. Es stockt wie kein anderes Spiel und hat Verzögerungen auf der höchsten Verbindungsrate. Kann man nur aufn Patch warten.

also ich glaub ich warte dann noch erst... bin mir zwar ziemlich sicher das ich mir pes kaufe aber warte noch n bischen bis es n patch gibt, voher ist ja online nix machbar sprich auch keine edelliga ?

mfg

Joar ich will eh erstmal nen paar Tage oder ne Woche offline üben :P

Kann mir einer jetzt weiterhelfen wie ich Online zocken kann, finds einfach nicht bei meiner PS3 bzw im Game. hab ja meinen Code auf dem Handbuch, aber woher weiß ich jetzt das Kennwort??? geht das nur übers re-registrieren???

Ich find auch nicht den Menü Punkt wäre nett wenn einer helfen könnte...

Kann mir einer jetzt weiterhelfen wie ich Online zocken kann, finds einfach nicht bei meiner PS3 bzw im Game. hab ja meinen Code auf dem Handbuch, aber woher weiß ich jetzt das Kennwort??? geht das nur übers re-registrieren???

Ich find auch nicht den Menü Punkt wäre nett wenn einer helfen könnte...
Wenn du in die Netzwerkeinstellungen im Spiel gehst dann leitet dich das Spiel auf ne Konami-PES Seite da gibst du denn Schluessel und ein Passwort deiner Wahl ein und registrierst dich. Danach kannst du connecten musst aber nochmal dein Schluessel und eben dein Passwort eingeben (beides wird dann aber gespeichert).

ne eben nicht, wenn ich vom Hauptmenü Netzwerk aufrufe, dann komm ich direkt zu den 3 Auswahlmöglichkeiten

Verbindung zur Lobby

Registrierung & PW eingeben

Registrierung ändern

wie jetzt weiter?

hat jetzt endlich geklappt, ich hoffe ab morgen ist das ruckeln vergangenheit

und der Patch muss kommen!!!

übrigens wenn ihr bock auf matches habt, dann mal ran

juhuuu ich hab pes2008 für ps3 =) so jetzt registriere ich mich heut nacht und ab morgen mach ich bei der "edelliga" mit^^

Zurück
Top Bottom