PS3 PES 2008 - Online Gaming (PSN-IDs austauschen, Matches verabreden etc.)

Keine Eile, das Eröffnungsspiel war glaube ich nohc nicht... Achja und herzlich willkommen :D


gott sei dank =)

ich warte aufn patch aber irgendwie ruckelt es bei mir nur bei den wiederholungen ... im spiel selbst isset relativ flüssig und nach der installation auf die hd issen tick flüssiger geworden aber ich warte sehnsuchtsvoll auf ein update die tage ... sonst ist es auf dauer blöööd
 
kann mir einer erklären wieso bei mir die digi cam nicht im spiel erkannt wird un ich keine fotos ins spiel importieren kann?? es sagt kein kamera angeschlossen , obwohl sie als unbekanntes usb gerät erkannt wurde , ich habe echt keinen plan woran des liegt , bitte um ne antwort

wie mach ich auf pes2008 für ps3 die fotos ins spiel??
 
PSN ID : the7deluxe

yeaaaaaaaaaah ICH BIN DABEEEEEEEEEI^^
 
so - wieder mal aktualisiert.
Hab übrigens in einem News-Comment auf ner anderen Seite gelesen, dass ein User von Konami ne Mail bekommen hat in der sie den 1.11. als Auslieferungstermin für den Patch angeben - ich geb das mal ohne Gewähr weiter, hoffen wir dass es stimmt.
Der Patch erscheint dann wohl in der Download-Sektion des Shops (ist wohl direkt ingame nicht möglich - naja egal, wir werden sehen...)
 
hab da sone verständnisfrage...

muss ich jetzt alle psn-id's von den leuten in der liste bei mir uffe ps3 adden???
 
Ich habe heute mal wieder Pro 08 online-Rangliste gespielt. Es stand 6:3 für mich in der 89. Minute. Dann geht dieser Ar*** einfach aus dem Spiel und siehe da ich habe den Sieg nicht bekommen. Ist es nicht so, dass wenn der Gegenspieler rausgeht man automatisch 3:0 gewonnen hat???? Sonst kann man ja immer raus wenn man im rückstand liegt.
 
Ich habe heute mal wieder Pro 08 online-Rangliste gespielt. Es stand 6:3 für mich in der 89. Minute. Dann geht dieser Ar*** einfach aus dem Spiel und siehe da ich habe den Sieg nicht bekommen. Ist es nicht so, dass wenn der Gegenspieler rausgeht man automatisch 3:0 gewonnen hat???? Sonst kann man ja immer raus wenn man im rückstand liegt.

Vllt Verbindungsproblem und deswegen nicht automatisch verloren?! Kp.
 
so ich bin immer noch am überlegen bzw. warten, denn ohne patch hat das für mich keinen sinn ich warte erst aufm patch aber dann werd ichs mir wohl hohlen.

mfg
 
hab da sone verständnisfrage...

muss ich jetzt alle psn-id's von den leuten in der liste bei mir uffe ps3 adden???

ich hab folgendes problem....ich habe paar leute von der liste geaddet sind jetzt insgesamt 10 Freunde....ich wollte die restlichen hinzufügen da meint er zu mir die maximale anzahl ist erreicht, kann keine weiteren mehr hinzufügen...das kann doch nicht sein das man nur 10 Freunde haben kann??:(oder irre ich mich da
 
läufts jetzt eigentlich schon lagfrei auf ps3 über PSN?
 
Nö absolut nicht, zocken online ist wirklich übel, die Kollisionsabfrage ist nicht, und manchmal werdem durch das Lagging auch echt blöde tore kassiert, ich hab in nem anderen Forum gelesen, das morgen ein Patch kommen soll. Ich hoffe für beide offline und online
 
finde Konamis Informationspolitik auch sehr minimalistisch...
Gestern hatte ich 2 coole Matches gegen nen Engländer (er ManU und ich mit den Bayern), zuerst hab ich mehr oder weniger ungefährdet 2:1 gewonnen. Er meinte aber wohl das er es besser kann und ging prompt 2:0 in Führung nach 16min und war wohl schon dabei mich auszulachen. Tja, ein paar Sturmläufe später stands dann letzten Endes 3:2 für mich^^
 
toll...jetzt sind wirklich schon die ersten Cheater am Start. Hatte grad ein Freundschaftsspiel gegen nen Deutschen, bei dem der Stürmer sich innerhalb einer Sekunde 3 mal je 10m über den Platz gebeamt hat, bis der Ball plötzlich (ohne das er geschossen hat) im Tor lag.
Dann hats no 4-5 Sek gedauert bis der Schiri Tor gepfiffen hat, schöne Verarsche...
Also ich hab jetzt schon einige Games online hinter mir, aber das war mit Sicherheit kein Lag.
 
toll...jetzt sind wirklich schon die ersten Cheater am Start. Hatte grad ein Freundschaftsspiel gegen nen Deutschen, bei dem der Stürmer sich innerhalb einer Sekunde 3 mal je 10m über den Platz gebeamt hat, bis der Ball plötzlich (ohne das er geschossen hat) im Tor lag.
Dann hats no 4-5 Sek gedauert bis der Schiri Tor gepfiffen hat, schöne Verarsche...
Also ich hab jetzt schon einige Games online hinter mir, aber das war mit Sicherheit kein Lag.

Das schlimmste ist mir passiert.Online ich hab Anspiel beweg mich kurz dann bleibt das Bild 5 Sekunden hängen und sofort hör ich den Schiri pfeifen und sehe das ich 1:0 hinten liege.:cry:
 
lol, das sind keine cheater, dass sind onlinelags...wenn du einmal flüssig spielst ist es beim gegner eine ruckelorgie, hoffentlich wird es nach dem patch behoben
 
Zurück
Top Bottom