PS3 PES 2008 - Online Gaming (PSN-IDs austauschen, Matches verabreden etc.)

Habe noch kein Online Game gemacht und werde dies auch nciht tun, bevor es den Patch gibt.
 
so...nach etwas durchwachsenem Start in den Ranglisten-Matches habe ich mich jetzt ganz passabel eingespielt. Wurde beim ersten Ranking in Division 2 gesetzt, nach welchem Prinzip geht denn das eigentlich? Nur nach der Sieg-Quote oder was spielt da noch mit rein?
 
Moin Vincent, wir sollten mal nen Match machen , meld dich geaddet haben wir uns ja

schon was neues vom PS3 Patch? Leider wird ja immer das Problem beim einloggen angezeigt
 
hi

ich würd ja auch gern mitmmachen!!

gibt es noch andere "ONLINE LIGEN!"

-.- jetzt ist auch noch mein kleiner bruder hier (13j) können wa nicht irgendwas einführen damit kinder unter 16 nit mitspielen oder so? :evil:


jedenfalls kommt der PES 2008 PATCH am 19.11.08 RAUS :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

PES 2008 PS3 patch by November 19
dot_clear.gif

Konami have set a deadline of Monday 19th November to get a patch out to the public, as they are aware there are a lot of gamers are avoiding a massive part of the game because of the online issues. When the spokesperson was told that PES fans may be switching over to rival, FIFA, due to the online issues, they pleaded for patience. The spokesman said "I would say to ALL PES fans to be patient with us while we rectify the problems, please be assured that we are working very hard to fix these problems. We hope that everyone will soon be enjoying the online aspect of the game which people will love playing with their friends and fellow gamers."
 
ok am 19 werd ich mir dann wohl pes kaufen :D ich hoffe ich steh noch in der liste ... werde anfangs aber noch viel üben müssen ;)

mfg
 
bin gespannt wie die Performance nach dem Patch aussieht. Der erste Patch fürn PC war ja anscheinend nicht gerade der Burner (zumindest hab ich das paar mal gelesen und von nem Kumpel gehört)...
 
genau wo bleibt er?

naja pes hab ich noch net ... bin grad net so flüssig ...

mfg
 
vllt. kommt gar kein patch mehr .... dann wird die liga auch nix bringen... sone ruckelorgie ist ne zumutung!:evil:
 
IMMER NOCH NIIIIIIIIIIIIIX :aargh: was das den für ein SCHEISS!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :aargh:
 
ok sagt mir bescheid wenn ich bei amazon bestellen kann ^^ ... ne bin noch am überlegen denn wenn der patch erst so spät kommt greif ich unter garantie zuerst zu ratchet ... pes ist son game für weihnachten ... mit nfs .... naja mal schaun wies mit dem patch ausschaut

mfg
 
Ich würde es gut finden, wenn wir uns in diesem Fall dem pesforum anschließen und den Druck auf den Support von Konami erhöhen. Die haben dazu eine vorformulierte Mail erstellt:
Massenmail an Konami
 
Zurück
Top Bottom