Kolibri 7
L07: Active
PSN-ID: Mackey_7
werde am Releastag um 12:00 on sein
werde am Releastag um 12:00 on sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kosta schrieb:Hat noch jemand das Problem dass, wenn er den Registrierungscode eingibt eine Fehlermeldung kommt?
Da steht Fehler bei der Überprüfung oder sowas ähnliches...
Hab schon in den anderen beiden PES-Threads gefragt aber ich schreib's mal auch hier rein,vielleicht kann mir jemand helfen:
Yepp bei mir. Habs jetzt um 13:20 versucht. Bei mir kommt ein Fenster mit Fehler bei der Übertragung. Eigentlich sollten die Server doch um 13:00 freigeschaltet werden, oder
Klick dich mal durch die Menüs - da kann man irgendwo PES auf der Konami Page registrieren. Daran hat es bei mir auch erst gelegen dass es nicht ging. Kann dir aber jetzt leider keine genauere Beschreibung geben, weil ich nicht zu Hause bin...Viele konnten ja auch schon davor online spielen.
Ich versuch's nochmal.
Klick dich mal durch die Menüs - da kann man irgendwo PES auf der Konami Page registrieren. Daran hat es bei mir auch erst gelegen dass es nicht ging. Kann dir aber jetzt leider keine genauere Beschreibung geben, weil ich nicht zu Hause bin...
Wenn du in die Netzwerkeinstellungen im Spiel gehst dann leitet dich das Spiel auf ne Konami-PES Seite da gibst du denn Schluessel und ein Passwort deiner Wahl ein und registrierst dich. Danach kannst du connecten musst aber nochmal dein Schluessel und eben dein Passwort eingeben (beides wird dann aber gespeichert).Kann mir einer jetzt weiterhelfen wie ich Online zocken kann, finds einfach nicht bei meiner PS3 bzw im Game. hab ja meinen Code auf dem Handbuch, aber woher weiß ich jetzt das Kennwort??? geht das nur übers re-registrieren???
Ich find auch nicht den Menü Punkt wäre nett wenn einer helfen könnte...