Street Fighter 4 (HELL YEAH)

So hab mir gerade das hier bestellt:

41yjqtAHDeL._SS500_.jpg

:D

So hab mir gerade das hier bestellt:
...
:D
aus uk, usa oder sogar bei einem hiesigen gamestop deines vertraunens gesichert?
denn ansonsten könnte es länger dauern, meinen te hab' ich nämlich in der ersten febuarwoche geordert und das ist, wie man sieht, schon ein paar tage her ;)

Amazon UK, die haben eine neue Lieferung bekommen und ich hab mir eine gesichert! :P
Kostet auch nur noch 117 Pfund statt 149. :D

Ich war schon immer ein Fan von Street Fighter ab was dort Online geht ist Brutal. Wenn ich Glück habe gewinne ich mal ne Runde, aber ansonsten komm ich garnicht hinterher, ich glaube ich brauch auch so einen Fightstick ^^

was im champions mode für granaten rumlaufen, unfassbar teilweise xD
gestern gegen nen unglaublichen gen und nen ultrakrassen gouken verloren.
hab glaub ich in jedem kampf maximal einen treffer landen können ;)

ansonsten werd ich mit ryu langsam echt besser. hab gestern mal wieder
nen turnier gewonnen und bin bald endlich G2 D :)

gestern gegen nen unglaublichen gen und nen ultrakrassen gouken verloren.
hab glaub ich in jedem kampf maximal einen treffer landen können ;)

Du bist ja auch der Über-Noob schlechthin :-P
Hast du die beiden mal wieder mit Zombies verwechselt, oder woher kam der Eifer, so schnell zu sterben? :ugly:

Du bist ja auch der Über-Noob schlechthin :-P
Hast du die beiden mal wieder mit Zombies verwechselt, oder woher kam der Eifer, so schnell zu sterben? :ugly:

hrhr, der running gag ;)
was willst du denn eigentlich in dem thread hier? ^^
du hast dem hobby doch abgeschworen oder nicht? :P

jedenfalls sehe ich unter deinem ava nur diesen ekligen grauen wii kasten :D

Bin bei 15131 GP und in G1 ist noch nicht so viel los ^^

Bin grad dabei mal wieder ein paar Ranked Matches zu zocken, bin da erst bei 2560 BP xD

Bin seit paar Wochen jetzt G2-A , bis ich zu G1 aufsteige dauerts ne halbe Ewigkeit :(.
Ansonsten sind nur noobs mit vielen Punkten unterwegs :D

yes, bin nun G2 - D :)
@ justakuma: sorry wegen gestern, mein netz hatte sich verabschiedet.
aber vielleicht sieht man sich die tage ja nochmal. wollte mir mal angucken,
was du mit abel so drauf hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Fuerte is auch ein lästiges Matchup. Hätte sie den Ultra versenkt (wtf) wärs vielleicht anders ausgegangen.

@Amuro: Klar rennen die Toptiers und Shotos oft durch die Gegend. Dafür kennt man das Matchup dann mit der Zeit auch schon. Wenn dir dann ein krasser Gen, ne Mörderchun oder böser Honda über den weg läuft, siehst du dafür dann umso blasser aus :)

auf der ps3 sind meist ryus unterwegs, so ist es zumindest bei mir

ja, bei xbl eigentlich auch. hab das bild nur im netz gefunden und fand es ganz witzig :)

edit: ich adde dich mal dicker, dann polier ich dir mit ryu die fresse :scan:

edit zwo: wann bekommt man eigentlich dieses grüne charakterspezifische icon?
muss ich dafür 250 kamäpfe mit dem kämpfer spielen oder wie war das nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Fuerte is auch ein lästiges Matchup. Hätte sie den Ultra versenkt (wtf) wärs vielleicht anders ausgegangen.

@Amuro: Klar rennen die Toptiers und Shotos oft durch die Gegend. Dafür kennt man das Matchup dann mit der Zeit auch schon. Wenn dir dann ein krasser Gen, ne Mörderchun oder böser Honda über den weg läuft, siehst du dafür dann umso blasser aus :)

durfte heute gegen einen Japaner spielen, der Ryu und Vega genommen hat - da sieht man trotz Arcade Stick echt kein Land :ugly:

Zurück
Top Bottom