Junkman
L20: Enlightened
Ach, ich freu mich wenn ich gegen Ryus, Kens, Akumas, Sakuras und Dans kämpfe! Gegen die find ich es einfacher, als gegen Cammys und Vegas... Die nerven so dermaßen
...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich freu mich wenn ich gegen Ryus, Kens, Akumas, Sakuras und Dans kämpfe! Gegen die find ich es einfacher, als gegen Cammys und Vegas... Die nerven so dermaßen...
Gibt es hier eigentlich mal so etwas wie CW basierende Turnierchen ?Ach, Zangief ist gar nicht sooo das Problem... man muss ihn halt letztendlich auf Distanz halten und sich nicht völlig bescheuert anstellen
Viel schlimmer find' ich derzeit Guile und Blanka... nicht unbedingt, weil ich oft gegen die beiden verliere, sondern weil das meist so ein Wartespielchen ist. Gerade die Guile-Spieler machen wirklich immer das Gleiche.
Gibt es hier eigentlich mal so etwas wie CW basierende Turnierchen ?![]()
Also ich wäre auf jedenfall am start , auch wenn ich noch nicht so der überskiller bin ...Sogar nen eigenen Thread (einen für 360er, einer für Edelgamer)!
Zweiteren hab ich kürzlich wiederbelebt! Aber es haben glaub ich bis jetzt erst 4 Leute interesse...
Also ich wäre auf jedenfall am start , auch wenn ich noch nicht so der überskiller bin ...fuer nen bisschen trainingsaction zwischendurch bin ich auch immer zu haben
![]()
Ay klaro , wen spielst du denn so bevorzugt ? Ich bin für jedes blaue auge zu habenBin auch noch Anfänger! Können ja mal auch so ein paar Matches machen :-D ...
Ay klaro , wen spielst du denn so bevorzugt ? Ich bin für jedes blaue auge zu haben![]()
na du kannst mich gerne adden![]()
PSN : arandil
Dabei sind die GP und Skills der Leute echt verschieden, hab schon gegen nen 11k GP Ryu gewonnen und danach gegen nen 3000k Ryu voll auf die Fresse bekommen ^^
Ach, Zangief ist gar nicht sooo das Problem... man muss ihn halt letztendlich auf Distanz halten und sich nicht völlig bescheuert anstellen
Viel schlimmer find' ich derzeit Guile und Blanka... nicht unbedingt, weil ich oft gegen die beiden verliere, sondern weil das meist so ein Wartespielchen ist. Gerade die Guile-Spieler machen wirklich immer das Gleiche.
kenn ich. hängt auch, finde ich immer damit zusammen, wie der kampf anfängt.
wenn man direkt zu beginn ein paar treffer landet und dann den gegner unter druck
setzen und sein spiel aufziehen kann, geht es meist gut von der hand.
wenn ich aber direkt auf die fresse kriege (was nicht selten passiert) lauf
ich den ganzen kampf hinterher.
Am Anfang kein Jump-In riskieren (egal ob offensiv oder defensiv) - sonst gegen Kens usw. lieber Focus-Backdash anstatt irgendwas blödes probieren... abwarten is die Devise![]()