Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ach, ich freu mich wenn ich gegen Ryus, Kens, Akumas, Sakuras und Dans kämpfe! Gegen die find ich es einfacher, als gegen Cammys und Vegas... Die nerven so dermaßen :x ...

Ich kann auch nicht gegen Vega zocken, verliere irgendwie fast immer gegen gute Vega Spieler ^^

Zangief find ich noch in Ordnung, da versuch ich immer Abstand zu halten :)

Ach, Zangief ist gar nicht sooo das Problem... man muss ihn halt letztendlich auf Distanz halten und sich nicht völlig bescheuert anstellen ;)

Viel schlimmer find' ich derzeit Guile und Blanka... nicht unbedingt, weil ich oft gegen die beiden verliere, sondern weil das meist so ein Wartespielchen ist. Gerade die Guile-Spieler machen wirklich immer das Gleiche.

Ach, Zangief ist gar nicht sooo das Problem... man muss ihn halt letztendlich auf Distanz halten und sich nicht völlig bescheuert anstellen ;)

Viel schlimmer find' ich derzeit Guile und Blanka... nicht unbedingt, weil ich oft gegen die beiden verliere, sondern weil das meist so ein Wartespielchen ist. Gerade die Guile-Spieler machen wirklich immer das Gleiche.
Gibt es hier eigentlich mal so etwas wie CW basierende Turnierchen ? :D

Sogar nen eigenen Thread (einen für 360er, einer für Edelgamer)!
Zweiteren hab ich kürzlich wiederbelebt! Aber es haben glaub ich bis jetzt erst 4 Leute interesse...
Also ich wäre auf jedenfall am start , auch wenn ich noch nicht so der überskiller bin ... :D fuer nen bisschen trainingsaction zwischendurch bin ich auch immer zu haben ;)

@Bayek
mshvsf-dan.gif

:D

In 8 von den letzten 11 Kämpfen im Championship Modus musste ich gegen Ryu kämpfen. Das ist doch nicht mehr normal. Ich hab den früher auch öfters gewählt, aber jetzt hab ich kein Bock mehr auf den und wähl meistens jemand anderes wie Cammy, Gouken, Bison usw.

Dabei sind die GP und Skills der Leute echt verschieden, hab schon gegen nen 11k GP Ryu gewonnen und danach gegen nen 3000k Ryu voll auf die Fresse bekommen ^^

Dabei sind die GP und Skills der Leute echt verschieden, hab schon gegen nen 11k GP Ryu gewonnen und danach gegen nen 3000k Ryu voll auf die Fresse bekommen ^^

kenn ich. hängt auch, finde ich immer damit zusammen, wie der kampf anfängt.
wenn man direkt zu beginn ein paar treffer landet und dann den gegner unter druck
setzen und sein spiel aufziehen kann, geht es meist gut von der hand.
wenn ich aber direkt auf die fresse kriege (was nicht selten passiert :ugly: ) lauf
ich den ganzen kampf hinterher.

Morgen hab ich definitiv `ne fette Blase am linken Daumen :( ...
Wie in guten alten SF2-Zeiten :goodwork: ...

Danke an AllGamer und Bayek! Dauert bei mir noch, bis ich nen Gegner werde!
Ich binde die Mittleren Schläge zu wenig mit ein, weil ich sie auf die L-Tasten gelegt habe! Denke mal, dass ich eventuell da noch die Tastenkonfiguration ändern sollte!

Ausserdem weiss ich nicht, wie man die Ultrakombos von Honda & co. ausführt... noch nie hinbekommen :neutral: ...

Zuletzt bearbeitet:

Du spielst doch mit Chun, oder? Los, lass uns Mirrormatches trainieren :D

Ich liebe Guile mittlerweile als Matchup, ist ziemlich berechenbar und hat teilweise schlechte Defensiven wenns dann mal zur Sache geht.

Blanka dauert bei mir auch immer ewig - Ultrascare, Lightningscare, Slidescare, juhu.

btw.: Dash Ultra und Headstomps sind so evil! :D

kenn ich. hängt auch, finde ich immer damit zusammen, wie der kampf anfängt.
wenn man direkt zu beginn ein paar treffer landet und dann den gegner unter druck
setzen und sein spiel aufziehen kann, geht es meist gut von der hand.
wenn ich aber direkt auf die fresse kriege (was nicht selten passiert :ugly: ) lauf
ich den ganzen kampf hinterher.

Am Anfang kein Jump-In riskieren (egal ob offensiv oder defensiv) - sonst gegen Kens usw. lieber Focus-Backdash anstatt irgendwas blödes probieren... abwarten is die Devise ;)

Und ja, ich hass nichts mehr als Dhalsim/Akuma die nur zonen :<

Am Anfang kein Jump-In riskieren (egal ob offensiv oder defensiv) - sonst gegen Kens usw. lieber Focus-Backdash anstatt irgendwas blödes probieren... abwarten is die Devise ;)

spiel ja eh eher defensiver. vor allem halt mit balrog, als charger.
hab für mich auch mittlerweile nen ganz ordentlich einstieg in matches
gefunden. sag aber nicht welchen, hehe. die meisten machen ja nen
sprung nach hinten und schmeißen sofort, sofern sie nen shoto spielen, den
ersten feuerball :ugly:

Zurück
Top Bottom