Street Fighter 4 (HELL YEAH)

man braucht beim arcade stick nicht noch weitere knöpfe belegen. weil die auf dem pad schwer zu erreichenden tastenkombinationen alle mit der standard config mit stick optimal "drückbar" sind. wofür braucht man bei tekken mehr als 4 buttons aufm stick lol.

alter hör auf! bedenke dass diese spiele primär dafür konzipiert sind auf arcade sticks gespielt zu werden.

qft!

tekken brauch eig nur 4 tasten und street fighter auch nur 6.
das bei street fighter 4 alle tasten belegt sind, kommt daher, dass man auf 2 buttons noch einmal alle 3 schlag, bzw. trittknöpfe zusammen gelegt hat, was die eingabe der ultras erleichtert.

wobei aber heutzutage auch alle gängigen arcade-sticks 8 buttons haben, wie z.b. auch der hier:
1784743.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dich dann adden, falls ich dich nicht schon drin hab ^^

Schon fast 120h Spielzeit bei dem Spiel. Soviel hatte ich noch nie in nen SF Teil investiert O_o

Ich werd dich dann adden, falls ich dich nicht schon drin hab ^^

Schon fast 120h Spielzeit bei dem Spiel. Soviel hatte ich noch nie in nen SF Teil investiert O_o

Tu das :-) ...

Hab jetzt erstmal mit allen Charas den Arcade durchgezockt, damit alle Kämpfer verfügbar sind!
Und ein paar Zufalls-Onlinegegner vermöbelt!

Spiel macht echt Laune ;-) ...

Einfach auf Player Data und dann das erste oben auswählen. Es wird aber die komplette Zeit angezeigt, auch wenn man z.B nur das Spiel laufen lässt und nichts macht wird die Zeit dazugerechnet

Wenn sein Sohn euch schon pwnt dann wird Bayek euch erst recht pwnen ;-)

Na, zeigt mal eure Stats.

Street%20Fighter%20IV%20Player%20Data%2010.05.09.jpg

Noch fast 1,5 Stunden und das Game lief 5 Tage in der PS3. Ich glaub so schnell komm ich davon auch nicht mehr los ^^

Im Championship Mode steh ich bei noch bei 2160 GP und bin somit bei G2-E. Hab leider noch kein G2 Turnier gewonnen. War bisher noch nichtmal in nem G2 Finale ^^. Nur ein paar mal im Halbfinale. Ich zock lieber Player Matches :)

Street%20Fighter%20IV%20CH%20Mode%2010.05.09.jpg

und am Ende die Benutzung der jeweiligen Charaktere

Street%20Fighter%20IV%20Character%20Usage%2010.05.09.jpg

Wer auch immer grad mit Bayeks Acc gespielt hat, ggs.

Mein restlicher Cast kann meinem Ryu leider nicht das Wasser reichen ;)

Hier meine stats :D

090510205040.jpg

090510205100.jpg

090510205120.jpg

@chargi

hab mich mit mein sohn abgewechselt :)
meine fresse wie du abgehst mit ryu xD

Hier wird ja noch fleißig gespielt :-)
Wie wär’s mit nem neuen CW Turnier?
Seit dem Finalspiel mit Chargi hab ich wieder Lust auf Turnierspiele ;-)

Zurück
Top Bottom