Street Fighter 4 (HELL YEAH)

... es sei denn man spielt auf dem D-Pad der 360. Da muss man dann einfach nur wie bescheuert drauf herumdrehen und hoffen, dass einem der Controller an dem Tag mal einigermaßen gut gesinnt ist :ugly:

@HateroZ:
Du bist 15 Minuten zu früh offline gegangen :(

Danke für die Hilfe Kratoz xD

Hoffentlich bekomm ich den Move bis heute Abend hin.
Wenn ich das kann versuch ich mich am Sho Ryu Ken.
Ich bin einfach ein noob :cry2:

Danke für die Hilfe Kratoz xD

Hoffentlich bekomm ich den Move bis heute Abend hin.
Wenn ich das kann versuch ich mich am Sho Ryu Ken.
Ich bin einfach ein noob :cry2:

Wenn du ein noob bist, was bin ich denn dann :lol:
Hast mich gut verprügelt vorhin, und dass ich mit Blanka ein mal gewonnen hab war auch reines Glück :-)
Wie gesagt, wär echt nice wenn du mir denn dann mal mit ein paar trophies helfen könntest. Die Onlinetrophies hast du ja schon fast alle :o

Vonwegen noob :-P

Zuletzt bearbeitet:
Joa, oder ich bestelle mir nächsten Monat doch noch so'n TE-Stick.
Sollen jetzt doch genug nachproduziert werden, oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn du ein noob bist, was bin ich denn dann :lol:
Hast mich gut verprügelt vorhin, und dass ich mit Blanka ein mal gewonnen hab war auch reines Glück :-)
Wie gesagt, wär echt nice wenn du mir denn dann mal mit ein paar trophies helfen könntest. Die Onlinetrophies hast du ja schon fast alle :o

Vonwegen noob :-P

ich sehe mich als noob. Ich komm einfach nicht ins SF4 rein.
SF4 hat andere Gesetze als alle anderen SF Games.
Es spielt sich so träge, meine Inputs kommen nie so
wie ich sie will. Es macht einfach keinen Spaß.

Jedes mal wenn ich SF4 spiele bin ich
deprimierter.

Ja ich brauch nur die 500 Online Games Trophy dann
hab ich glaub ich alle Online Trophies.
Kann dir gerne bei deinen Helfen.

Heute wieder gegen einen Ken verloren.
Der hat so beschissen gespielt und ich hab
trotzdem verloren :rofl3:
Ich bin so ein Versager xD

Sieht so aus als hätte er sie gewinnen lassen. Am Ende hatte sie so gut wie keine Energie. Und er nutzt keine Hadouken. Hätte er auch durch Blockdamage gewinnen können.

Der Typ hat nie und nimmer Ernst gespielt. Spiel selber Akuma... der hat nur manchmal bissl Comboshowoffs gemacht, das wars :)

Ja ich brauch nur die 500 Online Games Trophy dann
hab ich glaub ich alle Online Trophies.

Habe diese Trophys gestern bekommen :goodwork: Mission beendet, habe vorhin das Spiel weggegeben(bekam ich für 1 Woche ausgeborgt)^^

Jetzt freue ich mich auf Tekken 6, da man vieeeeeeeeel mehr Kombos mit jedem Charakter hat bzw. ich die Charaktere der Tekken-Reihe deutlich interessanter finde. Trotzdem viel Spass weiterhin :)

Habe diese Trophys gestern bekommen :goodwork: Mission beendet, habe vorhin das Spiel weggegeben(bekam ich für 1 Woche ausgeborgt)^^

Jetzt freue ich mich auf Tekken 6, da man vieeeeeeeeel mehr Kombos mit jedem Charakter hat bzw. ich die Charaktere der Tekken-Reihe deutlich interessanter finde. Trotzdem viel Spass weiterhin :)

sicher?

bei SF stehen die ganzen combos bloss nicht in den movelisten.

sicher?

bei SF stehen die ganzen combos bloss nicht in den movelisten.

Eigentlich schon. Also ich gehe mal davon aus, dass in Tekken 6 jeder Charaktere noch mehr Kombos hat - als in Teil 5. Und dort hatten ja schon die Kämpfer mit den wenigsten Kombos um die 80 Stück.

Naja,ist ja auch egal :) SF IV hat Spass gemacht, aber kaufen werde ich es nicht. Habe zwar die Woche rund um die Uhr gespielt - aber das reicht mir auch :smile5:

Ich gebs auf. Keine Chance. Ich besiege nicht mal einen mit 0 BP :rofl3:

:nerd:

Will heute jemand SF gegen mich zocken?
Ich gebe nen guten Punching Ball ab xD

Was zur Hölle.

Ich hab gerade meinen Meister gefunden. So ein kranker Freak :D

Hat mich mit Sagat und Rufus mit dem übelsten Pressure/Controllinggame und kranken Combos zerlegt. FADC, Supercancels, alles inklusive. Vega kam nicht mal ausm Eck raus meistens. Holy Fucking Badman. So ises also, wenn ich euch Perfecte :(

Hab ihm aber in 5 Matches (bei Best of 5) jeweils 1-2 Runden wegnehmen können mit Ryu. Mit Vega nur 1. War ich jedes mal stolz :)

Zurück
Top Bottom