Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute helft mal einem SF Noob, wie mache ich einen Hadouken=?

... es sei denn man spielt auf dem D-Pad der 360. Da muss man dann einfach nur wie bescheuert drauf herumdrehen und hoffen, dass einem der Controller an dem Tag mal einigermaßen gut gesinnt ist![]()

@HateroZ:
Du bist 15 Minuten zu früh offline gegangen![]()

Ich sag's ja: dieses Mist-Ding hat ein Eigenleben
Wieso?
Meinst du heute oder gestern?
Ne, ich meinte schon jetzt
So hab' ich grad niemanden zum kloppen.... ^^

Danke für die Hilfe Kratoz
Hoffentlich bekomm ich den Move bis heute Abend hin.
Wenn ich das kann versuch ich mich am Sho Ryu Ken.
Ich bin einfach ein noob :cry2:

Oh man... 37:5 gegen den KlopperoZ
Ein Arcadestick muss her![]()
Wenn du ein noob bist, was bin ich denn dann
Hast mich gut verprügelt vorhin, und dass ich mit Blanka ein mal gewonnen hab war auch reines Glück
Wie gesagt, wär echt nice wenn du mir denn dann mal mit ein paar trophies helfen könntest. Die Onlinetrophies hast du ja schon fast alle :o
Vonwegen noob![]()

Sieht so aus als hätte er sie gewinnen lassen. Am Ende hatte sie so gut wie keine Energie. Und er nutzt keine Hadouken. Hätte er auch durch Blockdamage gewinnen können.

Ja ich brauch nur die 500 Online Games Trophy dann
hab ich glaub ich alle Online Trophies.
Mission beendet, habe vorhin das Spiel weggegeben(bekam ich für 1 Woche ausgeborgt)^^
Habe diese Trophys gestern bekommenMission beendet, habe vorhin das Spiel weggegeben(bekam ich für 1 Woche ausgeborgt)^^
Jetzt freue ich mich auf Tekken 6, da man vieeeeeeeeel mehr Kombos mit jedem Charakter hat bzw. ich die Charaktere der Tekken-Reihe deutlich interessanter finde. Trotzdem viel Spass weiterhin![]()
sicher?
bei SF stehen die ganzen combos bloss nicht in den movelisten.
SF IV hat Spass gemacht, aber kaufen werde ich es nicht. Habe zwar die Woche rund um die Uhr gespielt - aber das reicht mir auch :smile5: