Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Weiss gar nicht was du hast, mir gefällt das Cover um Längen besser als das alte. Aber ich werde eh nur die geile rote Box im Schrank bewundern. Die CE sieht imo richtig geil aus..auch wenn ich lieber Akuma auf dem Cover der Ce gehabt hätte. Das hätte imo nochmal besser ausgesehen :)

also bei dem ce ryu cover geb ich dir recht, das sieht sehr sehr geil aus, aber das
reguläre cover? sieht einfach super billig aus imo. so ein strudel-photoshop filter
ist echt niedriges niveau.

also bei dem ce ryu cover geb ich dir recht, das sieht sehr sehr geil aus, aber das
reguläre cover? sieht einfach super billig aus imo. so ein strudel-photoshop filter
ist echt niedriges niveau.

Naja das blaue Cover ist jetzt auch nicht die megamäßige Designleistung imo. Aber hast schon recht, nur imo sehen halt beide Cover recht billig aus. Da brauchten sie wohl Arbeit für den Praktikanten :D

alsos ich finde das jetzige cover um welten besser wie das billige alte :-)

und zu ken ja machito in den vids geht jeder ab aber am ende kommt halt drauf an was die einzelnen angriffe der chars taugen. :-)

alsos ich finde das jetzige cover um welten besser wie das billige alte :-)

und zu ken ja machito

aber das darf nicht sein :cry: ken ist mein fav und hat gefälligst absolute ownage power zu haben :oops:
in den vids geht jeder ab aber am ende kommt halt drauf an was die einzelnen angriffe der chars taugen. :-)
ja, schon klar, aber von dhalsim oder zb. honda hab ich bisher nix gesehen.
da hat abel echt nen stärkeren eindruck gemacht.

aber das darf nicht sein :cry: ken ist mein fav und hat gefälligst absolute ownage power zu haben :oops:

ja, schon klar, aber von dhalsim oder zb. honda hab ich bisher nix gesehen.
da hat abel echt nen stärkeren eindruck gemacht.

jo gibt auch wohl noch nicht soviel aber die liste basiert halt auf der jap arcade und da sind die ja mit drin.

Aber die liste heisst jetzt nicht da die dort aufgeführten low chars nix taugen. Am ende kommts halt drauf an was du draus machst :-)

sagat und balrog waren bspw. früher auch schon immer mit ganz oben

die achievements klingen gut, wenn auch etwas einfallslos, sind ja meist nur hochgelistet, gewinne 3, 5, 10 etc. ...

die achievements klingen gut, wenn auch etwas einfallslos, sind ja meist nur hochgelistet, gewinne 3, 5, 10 etc. ...

bis auf gouken auf hard und 10 ranglistenspiele in folge gewinnen dürften die alle mit der zeit machbar sein. wobei, keine ahnung wie schwer es wird den challenge mode komplett mit gold medallien durchzuzocken.

also wird auf jeden fall lange dauern da was zu reissen. aber ich geh eh davon aus, dass ich sf4 zocken werde bis der 5er kommt :-D

bis auf gouken auf hard und 10 ranglistenspiele in folge gewinnen dürften die alle mit der zeit machbar sein. wobei, keine ahnung wie schwer es wird den challenge mode komplett mit gold medallien durchzuzocken.

ach quatsch, gouken kriegt aufs maul :D
aber das online achievement müssen wir uns wohl ercheaten :ugly:

Ja ich find die Achievements okay, weil man dafür nicht 500 Fahnen sammeln oder irgendeinen hirnrissigen RPG Mode spielen muss. Einfach das Spiel spielen, das man liebt und man kriegt von Zeit zu Zeit immer was.

Mir fehlt nur das "Mit jedem Charakter Online gewinnen" Achievement... hat mir in SF2 viele Losses gekostet :)

tag, :)

ähm, weiß jemand evtl. von nem Shop der Spiel+Stick als Bundle im Angebot hat? Bevor ich jetzt bei amazon zugreife wäre das ja noch ne gute Alternative, da man den Stick ja bisher eh nicht bei amazon ordern kann.

Und dann wollt´ich mal noch nachfragen, ob jemand ne Angabe zur Länge der Kabel hat und ob man die ohne weiters mit nem normalen USB-Verlängerungskabel erweitern kann?

tag, :)

ähm, weiß jemand evtl. von nem Shop der Spiel+Stick als Bundle im Angebot hat? Bevor ich jetzt bei amazon zugreife wäre das ja noch ne gute Alternative, da man den Stick ja bisher eh nicht bei amazon ordern kann.

Und dann wollt´ich mal noch nachfragen, ob jemand ne Angabe zur Länge der Kabel hat und ob man die ohne weiters mit nem normalen USB-Verlängerungskabel erweitern kann?

kabel sind ca 3 meter lang, bundles gibts afaik keine. den te stick wirst eh nich mehr bekommen und den normalen gibts am günstigsten bei der grotte. usb-verlängerung weiß ich leider nich.

Zurück
Top Bottom