Street Fighter 4 (HELL YEAH)

kann nicht jeder den ultra von jedem blocken und seinen hinterher hauen?

Ich hoffe ja inständig das Capcom danach anfängt Street Fighter ALpha 4 mit Full HD Sprites zu entwickeln.

Boah ich will dieses Spiel endlich haben. ^^
Man gibt ja nicht alle Tage über 200 € für ein Spiel aus. :love:

soll eig ne demo kommen?

Angekündigt ist nichts und weil es ja jetzt eh nicht mehr so lange ist bis zum Release kommt bis dahin wohl nichts mehr.
Könnte allerdings auch sein, dass nach dem Release was nachgereicht wird. Wäre imo jedenfalls eine sinnvolle Sache. Könnte ja mehr Käufer bringen und bei einem Bemu eine Demo zu machen sollte ja nicht so schwer sein.

die arcades gibts schon in mehreren ländern europas. bloß hier in germany wirst wohl kein SF4 finden weil hier für arcades einfach keine scene für existiert.

hach ja, wie immer das selbe.

wird trotzdem für ps3 geholt.
nachteile sind so klein und bin halt fanboy und vorallem, spiel ich gerne umsonst online. ;)

...und vorallem, spiel ich gerne umsonst online. ;)
Salz in die Wunde streuen und so... ;)

Muss mir dann wohl oder übel auch mal 'n Gold-Abo holen :ugly:

Irgendwie bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, was die Pads bzw. die Sticks angeht. Mad Catz ist ja jetzt nicht unbedingt berühmt dafür, Produkte herzustellen, die lange funktionieren. Wäre halt schade, wenn die beiden normalen Fightsticks innerhalb kürzester Zeit das zeitliche segnen...

und vorallem, spiel ich gerne umsonst online. ;)

ich auch, deshalb wird das Spiel auf PC geholt - die Version dürfte so ziemlich alle Vorteile von den beiden Plattformen kombinieren, da gibt es nichts zu meckern (außer dass die PC Version einen monat später erscheint :ugly: ) ^^

(außerdem muss jemand die Beat em Ups am PC ein wenig fördern :ugly: )

muss dann nur schauen, mit welchen Controller ich das Spiel spielen werde: hätte hier ein PS3 Pad, ein X-Box360 Pad und den Soul Calibur Arcade Stick, der mit dem PC problemlos funktioniert

das X-Box360 Pad fällt wegen dem Steuerkreuz schonmal aus, denke ich - naja mal schauen

Salz in die Wunde streuen und so... ;)

Muss mir dann wohl oder übel auch mal 'n Gold-Abo holen :ugly:

Irgendwie bin ich mir auch noch nicht ganz sicher, was die Pads bzw. die Sticks angeht. Mad Catz ist ja jetzt nicht unbedingt berühmt dafür, Produkte herzustellen, die lange funktionieren. Wäre halt schade, wenn die beiden normalen Fightsticks innerhalb kürzester Zeit das zeitliche segnen...

da kannst du aber bedenkenlos zugreiffen. Auch 3rds können quali technisch gute sachen herstellen vorallem in zusammenarbeit mit capcom. Denn die pads und sticks sind keine billig dinger wie die üblichen sachen die die so herstellen. Qualität hat halt immernoch ihren preis und die wird hier auch genutzt :-)

ich würde pes. aber lieber mit nem billigen, guten Bemu pad zocken wie mit dem schlechten 360 pad -> auf bemus bezogen. Denn damit bekommst du echt nix hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom