Street Fighter 4 (HELL YEAH)

da kannst du aber bedenkenlos zugreiffen. Auch 3rds können quali technisch gute sachen herstellen vorallem in zusammenarbeit mit capcom. Denn die pads und sticks sind keine billig dinger wie die üblichen sachen die die so herstellen. Qualität hat halt immernoch ihren preis und die wird hier auch genutzt :-)

ich würde pes. aber lieber mit nem billigen, guten Bemu pad zocken wie mit dem schlechten 360 pad -> auf bemus bezogen. Denn damit bekommst du echt nix hin.

Ich hoff's zumindest mal... die ganzen Seiten, die die Sticks und Pads jetzt testen können einem halt quasi nur bestätigen, dass die Controller nicht innerhalb einer Woche auseinander fallen. Der Langzeittest ist dann wiederum 'ne ganz andere Sache ;)

Ich werd' mir auch jeden Fall 'was anderes holen. Mit dem normalen 360-Pad bekommt man einfach gar nichts hin... zuletzt bei SSFIIHDR gemerkt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ach übrigens hat ign die madcatz sticks & pads
jetzt auch getestet.
das pad http://uk.gear.ign.com/articles/946/946596p2.html hat ne 8,7
der fight stick http://uk.gear.ign.com/articles/948/948655p2.html ne 8,0
und der fight stick TE http://uk.gear.ign.com/articles/947/947933p2.html ne 9,7!!!!
bekommen

ich bete echt, dass die grotte mir meinen rechtzeitig schicken kann.

Wann hast du den TE Stick denn bei der Grotte bestellt? Hab auch irgendwie kein gutes Gefühl bei der Grotte was den TE Stick angeht...

Sowas streng limitiertes bei der Grotte zu bestellen ist schon etwas riskant :lol:

Zu den IGN-Tests: Ich glaub ja, dass der billigere Stick noch etwas abgewertet wurde, da die TE einfach ein absoluter Traum für jeden Arcade-Fetischisten ist.
Toll auch die Formulierung "Pretty much what you would expect from a $70 fighting stick." Was kann man denn von 'nem 70€ Arcade-Stick erwarten? ist das teuer oder eher günstig? :ugly:

6.1.09

war glaub ich der zweite tag. :neutral:

paaaaanik!!!:shocked:

Bei mir wars sogar noch ne Woche später, die Chancen stehen dann wohl nicht so gut. :(
Ich finds auch irgendwie komisch, dass man bei denen das Teil immernoch vorbestellen kann. Irgendwann müssen die doch verlässliche Zahlen bekommen. Bei Amazon waren die Vorbestellungen für den TE Stick nur für einen Tag offen!

Sowas streng limitiertes bei der Grotte zu bestellen ist schon etwas riskant :lol:

Zu den IGN-Tests: Ich glaub ja, dass der billigere Stick noch etwas abgewertet wurde, da die TE einfach ein absoluter Traum für jeden Arcade-Fetischisten ist.
Toll auch die Formulierung "Pretty much what you would expect from a $70 fighting stick." Was kann man denn von 'nem 70€ Arcade-Stick erwarten? ist das teuer oder eher günstig? :ugly:

Afaik hat der normale FS bei einem anderen Test ein paar Seiten weiter vorne sogar besser abgeschnitten also der TS!? Wird also schon ein geiles Teil sein. Ich bin mit dem normalen zufrieden. Den sollte ich wenigstens pünktlich zum Release (oder 1-2 Tage früher) von der Grotte mit meiner SF IV CE geschickt bekommen. Da brauche ich mir dann wenigstens keinen Stress machen :)

Mein Gamestop in der nähe hat den TE arcadestick für 150€ aufgelistet (bis jetzt), soll ich zuschlagen weil ich nicht glaube das ich den Stick pünktlich zum release bekomme wenn ich ihn mir von nem onlineshop bestelle.

voll zum kotzen :(

Mein Gamestop in der nähe hat den TE arcadestick für 150€ aufgelistet (bis jetzt), soll ich zuschlagen weil ich nicht glaube das ich den Stick pünktlich zum release bekomme wenn ich ihn mir von nem onlineshop bestelle.

voll zum kotzen :(

drei worte:

KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
:lol:

aber im ernst, selbst wenns am ende nich dein ding ist, wirst den stick im ernstfall mit sicherheit für mehr kohle wieder los!

Bin ich hier der Einzige dem nur das normale Spiel reicht xD
So wie ihr euch ausrüstet könnte man meinen ich bereitet euch
auf nen Krieg vor :oops:

Ich hab mir auch die CE geholt Yamchu :>

und dank PS3 muss ich mir ned son scheiss Pad zulegen :ugly:

Zurück
Top Bottom