Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Wäre mir auch neu, wenn Akuma schon länger bestätigt wäre..

Kann da nur eins zu sagen A K U M A ! :aargh: Ich freu mich shcon richtig auf das Spiel, auch wenn die meisten Charaktermodelle doch sehr..gewöhnungsbedürftig sind ;) Dieses Jahr wird für mich wohl das Jahr der Beat Em Ups. SF IV, SC IV, BRAWL...einfach geil :)

SF4 wird hammer, hoffentlich kommt es im bundle mit einem Hori-Arcadestick mit Ken drauf :-)
wird online schon rocken, wie VF5online.

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Ich hab grad ne Errektion 3.Grades. Einfach nur geil.
Also Ryu sein Shinkuu Ha Dou Ken machen wollte....Gänsehaut
Dann Kens Auftritt ...dann am Ende Meister Gouken :cry2:

Dieses Spiel wird rocken. wenn ich das habe spiel ich nichts anderes mehr für die nächsten 5 Jahre :P

In diesem Sinne

SHINRYUKEN

art-021.jpg

also ich mein auch schon länger zu wissen, dass akuma vor kommt!

Für Street Fighter IV eigentlich nicht...war immer nur die Rede von den Original 12...
Wäre mir auch neu, wenn Akuma schon länger bestätigt wäre..
auch akuma wurde für sf4 bereits bestätigt, wenn ich mich richtig erinnere, sogar von ono selbst.

beunruhigender finde ich, das sie noch nichts von ihm gezeigt haben.
hoffentlich wollen sie ihn nur bis zum offiziellen arcade-release als "offenes geheimnis" und überraschung bereit halten.... nicht, das sie ihn gestrichen haben.

auch akuma wurde für sf4 bereits bestätigt, wenn ich mich richtig erinnere, sogar von ono selbst.

beunruhigender finde ich, das sie noch nichts von ihm gezeigt haben.
hoffentlich wollen sie ihn nur bis zum offiziellen arcade-release als "offenes geheimnis" und überraschung bereit halten.... nicht, das sie ihn gestrichen haben.

Akuma streichen wäre imo richtig beschissen. Ist mein absoluter Lieblingscharakter aus den gesamten Street Fighter Teilen...würde mir Teil IV zwar auch ohne ihn holen, aber schade wäre es schon :neutral:

auf gametrailers gibs 2 neue interviews!

find die sehr gut!

die neuen charas gefallen mir immer besser und vorallem gefällt mir das ingame material da sehr gut!

Der E3 Trailer ist imo auch ziemlich gut. Da es ja jetzt den Fighting Stick von Hori bei der Grotte gibt steht dem Spiel nichts merh im Wege. Nur das Releasedate fehlt mir ;) Freue mich schon auf die Fights via XBL.

Das Spiel sieht imo einfach geil aus. Leider dauert es ja wohl noch einige Tage bis es endlich hier erscheint..:(

shen long bzw. gouken, der meister von ryu und ken, welcher gerüchte weise durch nen trick schon in SF2 spielbar sein sollte, erscheint nun wirklich in SF4

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170130

Sehr schön. Bin mal gespannt ob er komplett neue Moves bekommt oder eine Mischung aus Ryu, Ken und neuen Moves. Istja immerhin der Meister der beiden. Da würde es schon Sinn machen, wenn er Moves seiner Schüler hat...irgendwie muss er sie ihnen ja beigebracht haben ;)

Dann kann man ja auch so langsam mit den ersten Videos von Gouken rechnen. Bin schon gespannt. Gab ja schon länger nichts neues. Außer halt Videos von bereits bekannten Charakteren ;)

Zurück
Top Bottom