Street Fighter 4 (HELL YEAH)

1. Also meine Rechnung wird aufgehen BELIEVE :P

2. Von den New Challengers haben mir alle bis auf T.Hawk gefallen. Fei Long rockt einfach!

3. Die neuen Chraktere sehen nicht besonders aus? Pustekuchen ich fand sehr viele bei SF3 auch scheiße, trotzdem hat mr das Spiel sehr viel Spaß gemacht.

4. Ich muss aufs Klo :eek:

Bislang gefiel mir keiner der neuen Charateren so wirklich ... ich konzentriere mich daher wohl mehr auf die altbekannten Charaktere :)
leute, ihr seid aber genügsam. wir geben 60 euro für das spiel aus, da wird man ja wohl ein paar neue anständige charactere erwarten können. jetzt mal ehrlich. vom gameplay her bleibt doch alles beim alten, ergo ist es für mich bisher mehr oder weniger "nur" ein grafikupdate. da hol ich mir doch lieber den hd remix, der demnächst kommt. bin echt am grübeln! was bringt mir der name sf4, wenn die charactere echt scheiße sind :-? mit den alten haudegen kann ich auch im hd remix prügeln.

leute, ihr seid aber genügsam. wir geben 60 euro für das spiel aus, da wird man ja wohl ein paar neue anständige charactere erwarten können. jetzt mal ehrlich. vom gameplay her bleibt doch alles beim alten, ergo ist es für mich bisher mehr oder weniger "nur" ein grafikupdate. da hol ich mir doch lieber den hd remix, der demnächst kommt. bin echt am grübeln! was bringt mir der name sf4, wenn die charactere echt scheiße sind :-? mit den alten haudegen kann ich auch im hd remix prügeln.

Trotz allem hast du auch eine andere Spielmechanik bei SF IV - es wird sich schon um einiges anders, als SF 2 HD (das ich mir auch kaufen werde), spielen ... und wer weiß: vielleicht kommen auch mal ansprechendere Neuzugänge ;)

Trotz allem hast du auch eine andere Spielmechanik bei SF IV - es wird sich schon um einiges anders, als SF 2 HD (das ich mir auch kaufen werde), spielen ... und wer weiß: vielleicht kommen auch mal ansprechendere Neuzugänge ;)

ja gut, das mit der spielmechanik stimmt wohl, aber trotzdem ist und bleibt es sf.
auf coolere neuzugänge hoffe ich, viel schlimmer kanns ja auch gar nicht mehr werden ;)

Was die Spielmechanik angeht habe ich gestern Abend auf youtube ein Video gefunden, was die Szenen der bisherigen Trailer analysiert und verschieden Konter und Täuschungen zeigt. Weiss nicht, ob das alles so stimmt, aber man konnte da schon einiges in den verlangsamten Szenen sehen was zu deren Aussagen passte. Ich gucke mal, ob ich den Link wiederfinde. Will euch das Ganze ja nicht vorenthalten ;)

Edit:
Da ist es :)
http://www.youtube.com/watch?v=HOhNEY_3bj8

Zuletzt bearbeitet:
neue Bilder zu Vega, Sagat, Balrog und Bison:

---

Die klassischen Bossgegner. Oh man wie ich meinen Kumpel haste, wenn er Vega oder Bison nutzte. Die Charas und deren Attacken sehen im neuen Look ziemlich geil aus. Man beachte nur die Staubwolke von Belrogs "Wirbelschlag". Sagat kommt noch am coolsten rüber, wie er ganz locker Ryu in am Hals in der Luft hält.

wunderbar!

alle 4 bosse!
sagat war immer mein liebling!

ist schon bekannt, wie es diesmal mit den namen aussehen wird?

also ist bison wieder bison, oder werden diesmal die original namen genommen?
also vega statt bison, balrog statt vega und m bison statt balrog.

hmm alle 4. schön und gut aber ich hoffe noch auf neuzugänge.
und natürlich ein paar alpha fighter.

frage mich wie die story bei SF4 sein wird :hmm2:

hmm alle 4. schön und gut aber ich hoffe noch auf neuzugänge.
und natürlich ein paar alpha fighter.

frage mich wie die story bei SF4 sein wird :hmm2:

wie die frühre sf hatten eine story? :-)

spass bei seite, bei solchen games ist für mich die story so was von überflüssig. meiste beat em ups haben ehe nur eine alibi story, daher kann man die ganz weg lassen.

wie die frühre sf hatten eine story? :-)

spass bei seite, bei solchen games ist für mich die story so was von überflüssig. meiste beat em ups haben ehe nur eine alibi story, daher kann man die ganz weg lassen.

was episches erwarte ich ja nicht ^^
aber da das ganze nach SF2 und vor SF3 spielt würde ich schon wissen
was diesmal die Main Story ist und was die Kämpfer diesmal wollen.
Bei einigen kann ichs mir denken aber warum kämpfen unsere 4 Bosse wieder?
Sollten die nicht nach Teil 2 im Gefängnis sein oder sonst was :hmm2:
Rache? Merchandising? Who knows.

:aargh: :aargh: :aargh:
Geil, geil, geil. Da hört man länger nichts von SF IV und dann gleich 4 "neue" Charaktere fürs Spiel. Einfach klasse. Die haben mir alle vier eigentlich auch schon immer gefallen. Aber ich seh schon..auf Akuma muss ich noch ein bisschen warten...:cry:
Moves sehen auch sehr gut aus auf den Bildern.
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel :D

das sagat und boxer dabei sind war ja schon vor 2 monaten bekannt.

aber die andern beiden boss chars sehen sehr nice aus.

effekte find ich auch cool.

keiner ne ahnung wies mit den namen der 4 aussieht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom