Street Fighter 4 (HELL YEAH)

also mir sind die neuen kämpfer voll egal zocke sowieso nur mit ken... hauptsache die alten kämpfer sind wieder dabei..

:lol: Kneif die Hose oder warum so agressiv? :-P

Ich spiele natürlich Mario und Link usw. und ich kann mich mit dennen net identifizieren,aber ich spiele lieber mit Leuten,die ich cool finde,die zu mir passen,da kämpfe ich einfach besser mit :-D

Also,noch mal überlegen und dann lieb sein :ugly:

Das geht auch manchmal,ja xD

die hose kneifen aber nur von dir....:D

Boah du bist so fies *wein*

jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :o
ok darfst mich auch in SF4 vor versammelter truppe perfekt besiegen ;-)

Perfekt du weißt wie du mich glücklich machen kannst^^

ich geb mir Mühe :D

du hast mich aber auch glücklich gemacht, durch dich bin ich auf ergo proxy gestoßen.
hab jetzt mal die ersten 8 folgen durch und bis jetzt nur : GEIL :love3:

die ganze atmo, genau mein ding :aargh:

ich geb mir Mühe :D

du hast mich aber auch glücklich gemacht, durch dich bin ich auf ergo proxy gestoßen.
hab jetzt mal die ersten 8 folgen durch und bis jetzt nur : GEIL :love3:

die ganze atmo, genau mein ding :aargh:

Freut mich ist genau meine Mission die Welt auf dieses Meisterwerk aufmerksam zu machen^^

Muchas gracias :)

ich kannte es noch nicht.

Die Lady hat interessante Moves. Ich will aber
lieber Cammy, kommt schon capcom zeigt sie endlich.

Die gute Viper gefällt mir vom Design her irgendwie mal so gar nicht. Die Moves sind schön gemacht, aber die Frau sieht irgendwie sehr..gewöhnungsbedürftig aus...ich drücke es mal so aus :lol:

Cammy wäre echt eine schöne Ankündigung...aber wir sollten alle nicht den guten Akuma in unseren Bitte-bingt-Charakter-XY-in-SFIV-Gebeten vergessen xD

Die gute Viper gefällt mir vom Design her irgendwie mal so gar nicht. Die Moves sind schön gemacht, aber die Frau sieht irgendwie sehr..gewöhnungsbedürftig aus...ich drücke es mal so aus :lol:

Cammy wäre echt eine schöne Ankündigung...aber wir sollten alle nicht den guten Akuma in unseren Bitte-bingt-Charakter-XY-in-SFIV-Gebeten vergessen xD

akuma find ich gar nicht so cool. außerdem war er immer gnadenlos overpowerd.

akuma find ich gar nicht so cool. außerdem war er immer gnadenlos overpowerd.

Weiss nicht, Akuma ist halt einer meiner Lieblingscharaktere. Hat mir schon immer gefallen. Aber Blanka und Chun Li sind ja schonmal dabei. Sind schonmal zwei Charaktere die ich sonst auch immer genommen habe. Alles was jetzt noch an geilen Charas kommt ist reiner Bonus für mich xD

Verschwendeter Charakterslot imo. :-P
mit mehr adam kann man sich ja vielleicht mehr slots kaufen :ugly:
zu abel: tja, irgendwie weiß ich nicht so recht. mittlerweile find ich ihn gar
nicht mehr so blöde. scheint nen ziemlicher killer zu sein. hab mir das video bzw
die moves nicht sooo genau angeguckt. aber die tatsache, das er wohl nen wurffreak
ala zangief ist, lässt ihn auf meiner beliebtheitsskala nicht gerad in die höhe steigen :ugly:
würfe sind mir zumindest immer zu zeitaufwenig und wenn der move dann mal wieder
nicht klappt, ich sag nur "piledriver", dann liegt man ganz fix auf der matte.

So hab mir eben mal das Video auf der Gamepro DVD angesehen und es ist so geil. Grafisch ist es jawohl mal atemberaubend, dieser Stil. Naja sehen tut man net viel neues aber erfahren. Das es wie Street Fighter 2 wird sollte ja gut sein und Einsteigerfreundlich soll es auch sein, gut für mich^^

Soll ja im Sommer kommen für Acarde, mal sehen wann für Konsole. Es soll sich auch intutiv und ohne komplizierte Kombos spielen, gut so sowas merk ich mir eh nie xD

Laut Gamepro sollten Xbox 360 und Ps3 Version sicher sein, wird dann natürlich für Ps3 geholt :-D

Ich kann das Video ja mal hochladen wenn Bedarf besteht allerdings dann in eher schlechter Quali^^

Laut Gamepro sollten Xbox 360 und Ps3 Version sicher sein, wird dann natürlich für Ps3 geholt :-D

Ich kann das Video ja mal hochladen wenn Bedarf besteht allerdings dann in eher schlechter Quali^^

Hm...dann wird das mit dem Verprügeln aber schwer :cry:

Ja lad mal bitte hoch, würde es mir auch gerne ansehen :)

Zurück
Top Bottom