eddy
L12: Crazy
also mir sind die neuen kämpfer voll egal zocke sowieso nur mit ken... hauptsache die alten kämpfer sind wieder dabei..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kneif die Hose oder warum so agressiv?
Ich spiele natürlich Mario und Link usw. und ich kann mich mit dennen net identifizieren,aber ich spiele lieber mit Leuten,die ich cool finde,die zu mir passen,da kämpfe ich einfach besser mit :-D
Also,noch mal überlegen und dann lieb sein
Das geht auch manchmal,ja![]()

Boah du bist so fies *wein*
die hose kneifen aber nur von dir....
jetzt hab ich ein schlechtes gewissen :o
ok darfst mich auch in SF4 vor versammelter truppe perfekt besiegen ;-)

Ne das nennt man Mitleid und entehrt mich^^ Dich hau ich auch ohne Gnade in den Boden![]()

![]()
Ach ja ich schau mir nachher mal die ersten 3 Folgen von Ergo Proxy an![]()
Perfekt du weißt wie du mich glücklich machen kannst^^

ich geb mir Mühe
du hast mich aber auch glücklich gemacht, durch dich bin ich auf ergo proxy gestoßen.
hab jetzt mal die ersten 8 folgen durch und bis jetzt nur : GEIL :love3:
die ganze atmo, genau mein ding![]()
Muchas gracias
ich kannte es noch nicht.
Die Lady hat interessante Moves. Ich will aber
lieber Cammy, kommt schon capcom zeigt sie endlich.

Die gute Viper gefällt mir vom Design her irgendwie mal so gar nicht. Die Moves sind schön gemacht, aber die Frau sieht irgendwie sehr..gewöhnungsbedürftig aus...ich drücke es mal so aus
Cammy wäre echt eine schöne Ankündigung...aber wir sollten alle nicht den guten Akuma in unseren Bitte-bingt-Charakter-XY-in-SFIV-Gebeten vergessen![]()
akuma find ich gar nicht so cool. außerdem war er immer gnadenlos overpowerd.

Hoffe das ist neu^^
Verschwendeter Charakterslot imo. 
mit mehr adam kann man sich ja vielleicht mehr slots kaufenVerschwendeter Charakterslot imo.![]()

Laut Gamepro sollten Xbox 360 und Ps3 Version sicher sein, wird dann natürlich für Ps3 geholt :-D
Ich kann das Video ja mal hochladen wenn Bedarf besteht allerdings dann in eher schlechter Quali^^

Hm...dann wird das mit dem Verprügeln aber schwer :cry:
Ja lad mal bitte hoch, würde es mir auch gerne ansehen![]()