Street Fighter 4 (HELL YEAH)

das hat schon was ja. freu mich da auch drauf. dann muss man nicht wieder 100 moves pro
character auswendig lernen ;) aber die frage bleibt ja trotzdem. wie kann bei den
paar moves jemand so herausstchen :-? in den videos zb ist bei ken und ryu zb
jeder 2. move nen feuerball oder der shourayuken ...

Funktioniert, wenn der andere Spieler auch nur ein Bruchteil langsamer ist z.B. - ich selbst habe mal Street Fighter 2 Turbo gegen einen Japaner gespielt ... das Ergebnis: ich konnte ihn höchstens 2-3 Mal treffen, bis er mich besiegte :oops:

(und ich war damals extrem gut - ich konnte das Spiel damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und in der schnellsten Einstellung OHNE einmal getroffen zu werden schaffen ;)).

Funktioniert, wenn der andere Spieler auch nur ein Bruchteil langsamer ist z.B. - ich selbst habe mal Street Fighter 2 Turbo gegen einen Japaner gespielt ... das Ergebnis: ich konnte ihn höchstens 2-3 Mal treffen, bis er mich besiegte :oops:

(und ich war damals extrem gut - ich konnte das Spiel damals auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und in der schnellsten Einstellung OHNE einmal getroffen zu werden schaffen ;)).
puh :oops: krass. vielleicht ist das timing echt der schlüssel. was anderes
würd mir auch nicht einfallen. die fetten combos kann man zb. ja nicht gerade
starten.

Ja, das Timing ist da echt das wichtigste. Die Moves kann irgendwann jeder halbwegs koordinieren. Gerade wenn es wenige sind. Das Timing beim Kontern, Angreifen und das reagieren in Situationswechseln ist dann das was entscheidet. Das ist richtig heftig, wie manche da abgehen. Habe mal einen gesehen, da hab ich gedacht der zerreist gleich seinen Arcade Stick. Wie schnell der an dem Knüppel gerissen hat...
Ist schon ziemlich interessant wenn man den richtig guten beim Zocken zusieht :-)

EDIT:
Habe gerade mal nach einem Arcade Stick für die 360 geschaut. Gibt es da echt nur den von Mad Catz und den Virtua Fighter Fighting Stick EX2? Der Stick von Mad Catz erscheint mir irgendwie recht sinnlos mit den kleinen Buttons. Auch scheint der recht klein zu sein :oops:
Der Virtua Fighter Fighting Stick EX2 hingegen scheint perfekt zu sein nur ist der mir ein bisschen arg teuer :(
Brauche spätestens zu SF IV einen Stick, nur möchte ich ungern 70 Euro ausgeben :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der lehrte mich damals einiges in Sachen Beat'em-ups ;)
hehe, die verdammten 'schlitzaugen' habens einfach drauf ;)
EDIT:
Habe gerade mal nach einem Arcade Stick für die 360 geschaut. Gibt es da echt nur den von Mad Catz und den Virtua Fighter Fighting Stick EX2? Der Stick von Mad Catz erscheint mir irgendwie recht sinnlos mit den kleinen Buttons. Auch scheint der recht klein zu sein :oops:
Der Virtua Fighter Fighting Stick EX2 hingegen scheint perfekt zu sein nur ist der mir ein bisschen arg teuer :(
Brauche spätestens zu SF IV einen Stick, nur möchte ich ungern 70 Euro ausgeben :neutral:
also ich hatte mir auch mal einen arcadestick gekauft zu snes zeiten und hab seitdem
die finger davon gelassen. ich kam mit dem ding ÜBERHAUPT nicht zurecht. ich war
wohl einfach zu blöd die padbewegungen auf dem stick koordinativ umzusetzen :ugly:
kam mit dem umdenken nicht klar.
also mein tipp: unbedingt vor dem kauf einmal selbst testen. hab mich schwarz geärgert
damals, weil das teil satte 100 dm gekostet hat und ich es dann gebraucht nur noch für 60
verkaufen konnte- sehr ärgerlich das ganze.

edit: und 70 euro finde ich auch zu krass. da kriegste 2 gebrauchte games für!
würde sich imo auch bei dem raren beat e,' up angebot nicht lohnen sich überhaupt
einen zu kaufen, da die teile bei guter verarbeitung einfach ihr geld kosten.

Aber auch der hat wohl einen Nachteil, was gerade die Button-Anordnung angeht - kenne mich aber darin nicht so gut aus.

Aber auch der hat wohl einen Nachteil, was gerade die Button-Anordnung angeht - kenne mich aber darin nicht so gut aus.

Hm..naja vielleicht kommt ja bis SF IV noch ein guter Stick..kenne mich mit den Dingern auch nicht aus, aber SF muss an einem Arcade Stick oder SNES Pad gezockt werden :-P
Mal gucken ob ich im Netz Tests zu Arcade Sticks finde..mal ein bisschen in die Materie einlesen :-)

Hm..naja vielleicht kommt ja bis SF IV noch ein guter Stick..kenne mich mit den Dingern auch nicht aus, aber SF muss an einem Arcade Stick oder SNES Pad gezockt werden :-P
Mal gucken ob ich im Netz Tests zu Arcade Sticks finde..mal ein bisschen in die Materie einlesen :-)

Wäre schon toll, wenn ein hochwertiger Arcade-Stick für beide Konsolen bei Erscheinen von SF IV kommen würde :D

der Hori ex2 fighting stick scheint echt sehr gut zu sein.

Ich hab das Sony Pendant (hori fighting stick 3) und kann nicht klagen. das Button Layout ist nicht klassisch sondern japan cabinet stil und somit up to date.

für playsi zocker gibts ja sogar noch die Hori Real Arcade Pro Sticks welche ja die besten fertig-sticks auf dem markt sind.

Also man kann nicht klagen. wer zuviel geld hat sollte aber mal auf folgende seite gehen:
http://www.byrdo.org/arcade_joysticks.htm

so 800 dollar für nen edelholz stick mit blutooth und sanwa/seimitsu bauteilen. höhö
aber ob man dadurch auch besser spielt? ;)

hab weitere gameplay vids gesehen und finds klasse. freue mich nach wie vor drauf, finde den style auch klasse, nicht immer das selbe.

tobbl

sieht echt nochmal geiler aus als in den letzten vids imo. breathtaking, vor allem
auch die kurzen clips vor dem kampf sind genial :o

wieso springen die da immer so teilweise planlos in der gegend herum.

egal game ist gut, wird gekauft Punkt :D

hat zwar nichts mit sf 4 zu tun, aber ich mag das bild trotzdem :P

wallpaper-ssf2xr.jpg

das waren auch noch zeiten :lol: :

6b_8.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hab damals das SNES Bundle mit SF II gehabt. Die ersten Wochen nichts, aber wirklich gar nichts anderes gezockt. Tja, SF weiss zu begeistern ;-)

Vegeta wieder bei der Arbeit :goodwork:. Gleich mal das neue Material sichten. Schön wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und gleich mit neuen Videos versorgt wird :love2: :-D

EDIT: Geile Videos. Wie immer. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
hab sf2 auch bis zum umfallen gezockt damals :D
super mario hab ich nur immer nebenbei gezockt, wenn
ich gerade wieder absolut kein sf mehr sehen konnte ;)

Zurück
Top Bottom