Street Fighter 4 (HELL YEAH)

ja, auf nen baldiges erscheinen des hd remixes warte ich auch schon einige zeit!

Ich seh schon wenn Capcom es nicht noch richtig verbockt, werden wir uns wohl öfters außerhalb von DoA prügeln :-D
Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich kommt auch wieder die Musik aus den alten Teilen mit rein.
Jetzt werde ich wohl gleich mal den SNES aufbauen und eine Runde SF zocken.

SF 2 HD für XBLArcade werde ich wohl zu 100% kaufen ... bei SF IV schaue ich es mir noch an bzw. warte, bis mehr bekannt wird :)

6tdbwd1.gif

8fvpu75.gif

86j738h.gif

6u5klc0.gif

8f2w2eu.gif

814akxl.gif

729qpi0.gif

Genial :D

Ownage :aargh:

sieht irgendwie echt schweine geil aus das gameplay irgendwie, so fluessig und
einfach nur geil :D

aber dauert wohl noch recht lange bis es kommt oder?
ende 2008? :(

hmpf pff.. :(

versteh ned wie so nen beatmup genauso lange entwicklung braut wie nen ME :angst:
ich meine.. ka.. es muss perfekt balanced sein.. aber.. sonst siehts imo nicht soo
unglaublich anspruchsvoll aus technisch. gleich nochmal.. :angst:

hmpf pff.. :(
versteh ned wie so nen beatmup genauso lange entwicklung braut wie nen ME :angst:
ich meine.. ka.. es muss perfekt balanced sein.. aber.. sonst siehts imo nicht soo
unglaublich anspruchsvoll aus technisch. gleich nochmal.. :angst:

Du bist halt der typische NOOB-Hater :P

Ich sage immer: Gut Ding will Weile haben 8)

Gut, eigentlich sage ich sonst eher andere Sachen, aber das gehört jetzt nicht hierher :ugly:

Du bist halt der typische NOOB-Hater :P

Ich sage immer: Gut Ding will Weile haben 8)

Gut, eigentlich sage ich sonst eher andere Sachen, aber das gehört jetzt nicht hierher :ugly:

Genau, solange es gut wird und balanced ist. Kann ich auch noch bis 2009 warten. Außerdem sollte der SF HD Remix ja vorher noch kommen. DAmit kann man sich ja dann die Wartezeit vertreiben. Sollte ja kein Problem sein

KrateroZ:
Du meinst nicht zufällig Sätze in denen gewisse Wörter bzw. das Wort "skeptisch" vorkommt? :ugly:

Genau, solange es gut wird und balanced ist. Kann ich auch noch bis 2009 warten. Außerdem sollte der SF HD Remix ja vorher noch kommen. DAmit kann man sich ja dann die Wartezeit vertreiben. Sollte ja kein Problem sein

Meine Rede :D

KrateroZ:
Du meinst nicht zufällig Sätze in denen gewisse Wörter bzw. das Wort "skeptisch" vorkommt? :ugly:

Bin wohl zu berechenbar geworden, was? :ugly:

Nachdem die Screenshots imo wirklich ne Katastrophe waren, sieht das in Bewegung recht gut aus. Etwas Feinschliff muss aber noch sein ^^

Hoffentlich kommt bald dieses SF2 HD Dingens.

Ich mag den Stil... bis auf die Figuren. Ken und Ryu sehen aus wie Bodybuildermutanten und nicht wie Kung Fu Kämpfer. Wie sieht dann erst Zangief aus, wenn die schon aus allen Nähten platzen?

Zuletzt bearbeitet:
ok, die Charas sind etwas übertrieben, aber ansonsten mag ich den Stil, sieht einfach wunderschön animiert aus und die Backgrounds platzen vor Details :)

100%, nein 1000%-Kauf, und das Gebashe macht mich nur noch heisser auf das Game xD

Das Spiel ist einfach ein Pflichtkauf für wahre Bemu Fans. Ich mag eigentlich ja keine Bemus,aber SF ist und bleibt einfach absolut genial ;) Ich werde euch mit Ryu so zusamenfalten,dass ihr das Spiel nie wieder anpackt :-D Am Release Tag wirds gekauft^^

Zurück
Top Bottom