Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Ich weiss gar nicht, was alle haben. Außer das etwas übertriebene Gesicht von Ryu wenn er einen in die Magengrube bekommt sieht das imo doch ziemlich gut aus. Gameplaytechnisch mache ich mir da momentan auch keine Sorgen, wird sicherlich typisch SF. Bisher passt, für mich, alles was ich zu dem Spiel gesehen habe. Wenn es so bleibt wirds gekauft.

Wenn ich ne Schlägerei will, dann mach ich das Sonntags aufm Fussballplatz, da muss ich mir kein Spiel zu kaufen :lol:
Apropo Fussbal, ich muss noch meine Schuhe putzen....

Zum Spiel: Hm ich bin immernoch der Meinung das solche Spiele in 2D am besten sind

6tdbwd1.gif

8fvpu75.gif

86j738h.gif

6u5klc0.gif

8f2w2eu.gif

814akxl.gif

729qpi0.gif

Genial :D

Mir gefällt's auch 8)

weiß auch nicht, was alle haben. ich finde es richtig nice!
überlegt mal, was die allein an genialen offline modi reinpacken
werden. ich hoffe das game strotzt nur so vor modi, goodies, klamotten,
stages und kämpfern! online wird es ohnehin ein fest :-D :scan:

edit: ändert bitte mal den thread namen. dankö :)

Zuletzt bearbeitet:
nachdem mich virtua fighter nun schon seit mehreren tagen an den fernseher bindet, freue ich mich schon auf die kommenden bemu´s wie ein kleines kind.
hab bis jetzt aus der SF reihe nur teil 2 mal ein wenig gezockt und erinnere mich an lustige minuten. ich stelle keine hohen erwartungen an teil 4 ausser das es ein tolles bemu wird und da mir der style, abgesehen von den gesichtern ;) , sehr gut gefällt und die erwartungen anderer in richtung god game gehen, bin ich sehr gespannt darauf was da abgeliefert wird.

tobbl

Ich seh schon wenn Capcom es nicht noch richtig verbockt, werden wir uns wohl öfters außerhalb von DoA prügeln :-D
Ich freu mich schon drauf. Hoffentlich kommt auch wieder die Musik aus den alten Teilen mit rein.

Jetzt werde ich wohl gleich mal den SNES aufbauen und eine Runde SF zocken.

ich hoffe das vorher noch mal endlich der hd remix erscheint, den würde ich mir
naemlich auch kaufen und gern mal zocken.. aber.. hoffentlich gibts auch ne
ordentliche lobby und ned nur 1on1..
bei street fighter 4 natürlich hoffentlich auch ;)

Zurück
Top Bottom