Street Fighter 4 (HELL YEAH)

Viele SF2 Veteranen holen sich den HD Remix und lassen diesen Crap links liegen zum Glück muss man sagen. Wenn ich dieses crappige Desgin sehe laufe ich schreiend weg und lege die Street Fighter Alpha Anthology ins PS2 Laufwerk.

also auprobieren wird es wohl jeder street fighter fan. ob es ihnen dann zusagt ist ne andere frage...

mir gefällts :) man sollte nicht so verbohrt sein und veränderungen fürchten. es kann schief gehen muss es aber nicht. möglicherweise spielt es sich sehr gut und wird das erste street fighter das nicht mit sprites daherkommt und trotzdem was taugt....

an die optik gewhönt man sich. das wichtige ist das das gameplay stimmt.

btw. bin ich der einzige der denkt das das spiel in der gezeigten form locker auch auf ps2/wii machbar ist....technisch ist es wirklich nicht soo besonders. ssbb macht imo mehr her :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
also auprobieren wird es wohl jeder street fighter fan. ob es ihnen dann zusagt ist ne andere frage...

mir gefällts :) man sollte nicht so verbohrt sein und veränderungen fürchten. es kann schief gehen muss es aber nicht. möglicherweise spielt es sich sehr gut und wird das erste street fighter das nicht mit sprites daherkommt und trotzdem was taugt....

an die optik gewhönt man sich. das wichtige ist das das gameplay stimmt.

btw. bin ich der einzige der denkt das das spiel in der gezeigten form locker auch auf ps2/wii machbar ist....technisch ist es wirklich nicht soo besonders. ssbb macht imo mehr her :neutral:

technisch nichts besonderes, machbar auf last gen..debatable..
machbar auf wii? nein :-)

nein nein nein also ein SF Fan wird das game auf jeden fall anzocken.

ich urteile erst wenn ich es gezockt habe ;)

Also das Design ist schon...mies...irgendwie. Naja, vielleicht sind Ryu, Ken, Dhalsim und Chun-Li ja auch die einzigen Veteranen und es gibt wieder viele neue Charaktere(so wie bei Teil 3), vielleicht fällt's dann nicht mehr so auf....:ugly:

Nachdem ich das gesehen habe, werde ichs mir wohl nicht mehr holen. Es sieht einfach nicht mehr nach SF aus.

Ich kann den Trailer immer noch nicht sehen...für mich und alle anderen deswegen ein paar Bilder

Sieht wirklich toll aus:ugly:

also technisch, bzw. gameplay mässig gefällt mir das alles sehr gut!

nicht mehr ganz so "schwer" aber trotzdem noch was für doe pros!

aber optisch gefällt es mir auch nicht!

kp, zu 3d, ob wohl noch 2d! und nen doch sehr hässliches (chara-)design!

@ fatalize: alle sf2 charas sollen zurück kommen + ein paar neuer!

An das fette line Up von Street Fighter Alpha 3 wird eh kein Street Fighter rankommen.
Ken sieht auf den Screens aus als müsste er dringend Kacke machen wenn er aufs Maul kriegt :rofl3:

müssen die unbedingt so die fresse verziehen?

vom stil her gefällt es mir schonmal garnicht, aber mal schauen vielleicht wirds trotzdem geholt!

müssen die unbedingt so die fresse verziehen?

vom stil her gefällt es mir schonmal garnicht, aber mal schauen vielleicht wirds trotzdem geholt!

7wixd1c.gif

:lol::lol:

gut, dass ich nie ein street fighter fan war.

ich würde mal euch gern sehen wenn ihr so nen punch in den magen bekommen würdet ;-) da würden noch ganz andere grimassen bei rauskommen :lol:

Irgendwann muss Street Fighter ja von der Bürde des 2ers gänzlich abkommen, sonst verbleibt das Spiel in der Vergangenheit...
... Ausprobieren werde auch ich es, beziehungsweise Reviews abwarten :)

ich würde mal euch gern sehen wenn ihr so nen punch in den magen bekommen würdet ;-) da würden noch ganz andere grimassen bei rauskommen :lol:

Man kann es aber auch übertreiben. Ich frage mich, was passiert wenn Chun Lee das machtt. Dann werden die ganzen photoshoper wohl richtig aktiv werden^^

Ich find den Stil ziemlich geil, was mich halt stört sind die Gesichter der Charaktere. Die sehen echt scheiße aus.

Zurück
Top Bottom