Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man sollte nicht so verbohrt sein und veränderungen fürchten. es kann schief gehen muss es aber nicht. möglicherweise spielt es sich sehr gut und wird das erste street fighter das nicht mit sprites daherkommt und trotzdem was taugt....
also auprobieren wird es wohl jeder street fighter fan. ob es ihnen dann zusagt ist ne andere frage...
mir gefälltsman sollte nicht so verbohrt sein und veränderungen fürchten. es kann schief gehen muss es aber nicht. möglicherweise spielt es sich sehr gut und wird das erste street fighter das nicht mit sprites daherkommt und trotzdem was taugt....
an die optik gewhönt man sich. das wichtige ist das das gameplay stimmt.
btw. bin ich der einzige der denkt das das spiel in der gezeigten form locker auch auf ps2/wii machbar ist....technisch ist es wirklich nicht soo besonders. ssbb macht imo mehr her![]()

Ich kann den Trailer immer noch nicht sehen...für mich und alle anderen deswegen ein paar Bilder
Sieht wirklich toll aus![]()

müssen die unbedingt so die fresse verziehen?
vom stil her gefällt es mir schonmal garnicht, aber mal schauen vielleicht wirds trotzdem geholt!

ich würde mal euch gern sehen wenn ihr so nen punch in den magen bekommen würdet ;-) da würden noch ganz andere grimassen bei rauskommen![]()

ich würde mal euch gern sehen wenn ihr so nen punch in den magen bekommen würdet ;-) da würden noch ganz andere grimassen bei rauskommen![]()

müssen die unbedingt so die fresse verziehen?
vom stil her gefällt es mir schonmal garnicht, aber mal schauen vielleicht wirds trotzdem geholt!