Jinpachi
L14: Freak
aboo wie geil ist das denn ?
Perfect dark 2 wird/muss ein Brüller werden

Perfect dark 2 wird/muss ein Brüller werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kauf dir ne Xbox.Aaaargh...
Ich platze vor Neid :mad5:
:cry2:
...
hm, ich will echt am liebsten ein remake des ersten teils...
ansonsten sollte man beim zweiten einfach teil zero ignorieren. war schon ein heftiger schlag in die magengrube damals
das original konsequent weiterentwickeln und ich brauche nie wieder ein anderes game![]()
Nachdem Rare mit ihren letzten Spielen die hohen Erwartungen an sie ja leider nicht erfüllen konnte hab ich ehrlich gesagt etwas Bange was den Titel anbelangt...
Die Zeiten haben sich nunmal geändert. Man erwartet mehr von den Spielen, diesen Erwartungen können Rare, wie ihr ja schon beschrieben habt, nicht gerecht werden.
Ich als PD Fan hoffe aber sehr, dass sie es mit dem 3. Teil bzw. 2. endlich schaffen.
viva pinata rockt,
banjo ist geil,
nur pd0 war echt... mittelgut...
grafik fand ich damals nicht schlecht und auch den multi hab ich ewig gespielt. wenn ich jetzt allerdings an die rollenden gegner denkenaja, also für den zweiten teil muss rare sich schon VERDAMMT große mühe geben um daraus was zu machen. deshalb halte ich zwei projekte für zuviel. denn wenn ein remake von teil 1 kommt, muss auch das perfekt werden!
Gab's nicht mal das Gerücht, dass es einen Nachfolger zu Jet Force Gemini geben sollte? Hätte ich mich glaube ich mehr drauf gefreut, schließlich hatte PD mit PDZ schon einen weiteren Teil...
völlig überbewertet.
die messlatte hängt heute dank cod und halo wesentlich höher als damals. ich glaube kaum das rare gerade in anbetracht ihrer kürzlich erbrachten leistungen wirklich was vom hocker reißen wird.
allerdings habe ich natürlich nichts gegen gute spiele und lasse mich gerne eines besseren belehren.