UT 3 Demo

Meinst wohl ich spiel kein Warfare was? ;-)
Bin in allem besser als du :muhaha::-P

Du zoggst ja auch viel öfter ;)
Normales Deathmatch spiel ich schon gar nicht mehr weils da momentan von Aimbottern nur so wimmelt - der den ich damals gemeldet hab ist zwar gebanned wurden aber es gibt noch genügend andere. Wenn ihr jemand auf den Servern seht mit X22 dann sind das wohl Aimbotter, verstehe absolut nicht warum Epic keinerlei Cheat-Schutz in irgendeiner Art und Weise eingebaut hat (ist wohl auf die Konsolitis und das angedachte X-Plattform-Gameplay zurückzuführen :x ), UT2004 war zwar auch nicht frei von Cheatern aber die gabs da wesentlich seltener - kann man nur hoffen Epic hört auf die Fans und gibt wirklich noch was aufs Franchise UT und bringen einen Cheat-Schutz mit dem nächsten Patch, denn ohne wird UT3 auch auf Dauer keine Pro-Gaming Szene aufbauen können.

Sooo, da MM ja heute 19% günstiger ist, werde ich wohl mal (Bloodpatch sei Dank) näher über eine UT3 Besorgung nachdenken :lol:

Edit: Hat ja super geklappt... EC-Karte abgelaufen und ich hab kein Geld... und Kreditkarte nehmense net bei MM :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns im Saturn kostet UT3 immer noch 59€, trotz der 19% Mehrwertssteueraktion.... Frechheit

Den günstigen Preis könnt ich mir nur dadurch erklären, da sich UT3 ja ziemlich schlecht verkauft.. naja, werd mir aber die Uncut zulegen

Haben viele auch bei Crysis behauptet - das stimmt aber nicht Amazon hat jetzt immermal Aktionswochen in denen nur für diese Woche bestimmte Sachen billiger sind (ich glaube immer 5). Crysis gabs um Weinachten rum für 29,97 und kostet jetzt auch wieder den normalen Preis. Steht auch bei Amazon und bei Onlinewelten das der Preis für UT3 nur bis morgigen Freitag gilt.

Edit: Sind doch nich immer 5 - nennt sich Deal der Woche bei Amazon, zu finden hier:
http://amazon.de/b/ref=amb_link_529...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=167589091&pf_rd_i=301052

wow amazon ist schnell :o

habe gestern bestellt und eben war der postbote da :-D

werde es nacher gleich mal installieren und mir das ganze erst mal auf deutsch geben. sollte mir das nicht taugen dann werde ich mir den "gore-patch" besorgen.....

gibts schon einen offiziellen ut3 patch? hab irgendwo gelesen das durch einen patch die performace verbessert wurde, stimmt das?

edit: hat sich erledigt. eine seite vorher gibts den link zum patch.

andere frage, gibts komplikationen mit dem offiziellen patch wenn man diesen "gore-patch" drauf hat?

Zuletzt bearbeitet:
wow amazon ist schnell :o

habe gestern bestellt und eben war der postbote da :-D

werde es nacher gleich mal installieren und mir das ganze erst mal auf deutsch geben. sollte mir das nicht taugen dann werde ich mir den "gore-patch" besorgen.....

gibts schon einen offiziellen ut3 patch? hab irgendwo gelesen das durch einen patch die performace verbessert wurde, stimmt das?

edit: hat sich erledigt. eine seite vorher gibts den link zum patch.

andere frage, gibts komplikationen mit dem offiziellen patch wenn man diesen "gore-patch" drauf hat?
Auf unserer Gruppenpage ist der Link auch. ;-)

Aber du kannst dann ja mal deinen Profilnamen im Gruppenforum rausrücken. Vielleicht sieht man sich ja mal online. Hab schon laaange keinen cwler gesehen. Lightning hat glaub ich die deutsche Version und den Gore-Patch. Dürfte alles rund laufen.

die deutsche synchro ist ja mal extrem lustig :lol:

ich lass das erstmal so und mach den blutpatch/uncut patch nicht drauf. das fehlende blut stört mich jetzt nicht sonderlich. einzig das die köpfe nach headshots nicht abfallen ist bissle doof aber passt schon....

hab meinen ut namen auf der userpage gepostet. wer will kann mich adden :-)

Wie kann man ein UT nur in Deutsch genießen :oops:

Kann man gleich mit Gotteslästerung vergleichen

Ich habs auch erstma auf internationale Version gepatcht ^^
Hab mir die deutsche Version garnicht ma angeschaut...

Spielt denn keiner mehr UT3? Also die Full ^^
Habe ne neue Graka ersteigert :D
Ab jetzt wird wieder geownt :aargh: ^^

Lightning:

Warte noch etwas ab, hab hier UT3 als Full gestern Gekauft in der Uncut Version, Ösi FTW^^
Will dich Fertig machen mit meinem gan neuen System ;)

Zurück
Top Bottom