UT 3 Demo

Kann auch sein ich hab den erst übersehen, ich hab den Patch noch nich drauf gemacht und da ist der server browser ja noch leicht unübersichtlich, zumindest wenn man nur mitm mausrad durchscrollt.
Super Beserk auf der Map war schon krass, vor allem noch wenn man dann das Beserk Power Up hatte - richtig extrem wirds ja dann noch mit Speed Freak und Super Beserk.
Und Instagib - das darf natürlich nicht fehlen. ;-)

So jetzt mal schaun ob Lightning mich bemerkt. Wie geht nochmal dein Profilname? Ich werde die alle in der Gruppe eintragen damit wir uns gegenseitig adden können.

Meiner ist DorDuke82 Lightning hat mir ja im UT geschrieben, aber irgendwie isser net in meiner Friendslist und so konnte ich net antworten - ich installier mal fix den Patch 1.01 und geh wieder online, für Instagib bin ich heute glaub ich zu langsam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey habe deine Message und nun bist du drin bei mit, Duke habe ich schon davor gehabt ^^ Und da steht auch das du on bist duke ;-)

Ich mach mal ne Runde auf ner größeren Maps auf. Am besten joint ihr wieder per Friendlist. cya

Ich spiele lieber CoD4 im Multiplayer ;)
UT3 ist mir zu... ach ich weiß nicht. Es kann einfach bis auf die Grafik nicht mit UT2004 mithalten... Es wirkt so unfertig.

UT2k4 war der größte Mist den ich gesehen habe xD
Aber naja, mir gefällt es sehr, auf UT3 bezogen ;-)

Edit... ^^ Wann kommt eigentlich der "richtige" Patch raus Leute? Habe nur nen Beta Update auf Ver. 1.01.
Hat jemand einen Releasetermin?:-)

Zuletzt bearbeitet:
Bei UT2k4 wars wenigstens richtig auf eigene reflexe fixiert.
Speedfights mit Dodge-Jump, Wall-Dodge oder Quadjump (oder alles in kombination) ist in UT3 von Werk aus nicht dabei.
Infiltration fehlt.
Assault fehlt (AS-Mothership vermisse ich besonders :( )
Die Zahl der Spielermodelle ist ein Witz...
Die Zahl der Maps ist Okay, bietet aber kaum Remakes bekannter/berühmter 2k4 Maps.
Die Zahl der Mutatoren ist ein Witz.
Der Singleplayer ist einfach ein Rush von Punkten zu Punkten, das Kartensystem find ich nict sonderlich nützlich.
Zwingend erforderlich -> Online-Aktivierung des Profils. Ansonsten kein LAN-Nickname oder gespeicherte Singleplayer-Kampagne... Unverschämtheit.
Leuchtende Charaktere in der Entfernung... Was soll der Dreck?
Man stirbt unverschämt schnell für einen Speed-Arena Shooter... Ratz-Batz kaputt. Das Health-System in UT2004 fand ich spannender.
Keine Adrenalin-Kombos mehr... Klar kann das zu IMBA führen, aber man sollte wenigstens die Option haben.
Der 2te Feuermodus der Flak-Cannon ist eine Katastrophe... Die Flugbahn ist wirklich ungünstig gewählt.
Die Redeemer-Rakete ist noch einfacher abzuballern... Ich schieß die Teile echt so gut wie IMMER mit der Sniper ab... Im LAN benutzt die kaum noch wer, und die wissen, wie das Ding funzen sollte... Achja und das "Vorbereiten" nach dem Aufheben wirkt einfach unnütz und überladen, auch wenns einen gewissen Coolness-Faktor gibt.
Die FOV stimmt nicht -> Man wirkt kleiner als alle anderen (von der Sicht), Widescreen-Anpassung mangelhaft
Wraith ist overpowered.
Dark Walker kann ziemlich nervig sein.
Viel zu wenig Remakes der Classic-Maps... Wo ist z.B. Face Classic? *enttäuscht* Das man sich immer auf Mapper verlassen muss...

Was ich gut finde sind die Grafik insgesamt, die Animationen der Fahrzeuge und Walker und die generelle Zahl und das Design der Fahrzeuge/Walker/Flugzeuge.
Die Waffen finde ich, bis auf den 2ten Feuermodus der Flak und der Redeemer, sehr gut umgesetzt.

Naja ich habe mir UT3 zugelegt... Weil ich gehyped war. Das Spiel befand sich lange Zeit in Entwicklung und sie haben vieles verworfen, was UT2004 Erfolgreich gemacht hat... Das sagen sehr viele UT-Veteranen ebenfalls. Viele Clans bleiben vorerst noch bei UT2k4, bis ein paar Patches und/oder MODs das Gameplay sowie das Balancing verbessern/anpassen/modifizieren.
UT spiele ich seit UT99 ... Unreal 1 hab ich auch gezockt :P
UT99 war super, 2003 ein Dilemma, 2004 ein echtes Schmankerl. Ich weiß also, woran ich bin ;)

Das es sowenig Chars gibt find ich auch richtig aber wirklich richtig kaga :(
Naja mag UT2k4 nicht weil die Waffen alle halt so anders aussehen, hier in UT3 sieht wieder alles eher nach UT aus^^
Und die Remakes und so hab ich auch vermisst :( Will viele Maps von damals wieder haben, hoffe das alles kommt noch mit Patches und so :-)

O_o Habe den Patch Beta 4 gekriegt ^^
Darf ich den nutzen? Wenn nein bitte sagen:-):blushed:

PS.: Spielt noch jemand UT99? Also GotY Edition?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage Leute, wieviel FPS habt ihr und welche Einstellungen ^^
Also ich brauche erst mal ne neue Grafikkarte, weil ich so nur bei Detailstufe 1 (also beides auf 1)
40- maximal 50 FPS bekomme :(
Wenn ich die neue bekomme, kommen die FPS wohl locker über 90+ :D ^^

Windows XP 32bit
nVidia Forceware Treiber 169.21 Beta

Intel Core 2 Duo E4300 @ 2,8Ghz
2GB DDR2 667 Ram
BFG 8800GT OC

Geht bei mir mit vollem Bot-Roster auf der Demo VCTF Map nie unter 45FPS bei maximalen Grafikeinstellungen und "Quality" im NV Control Panel.

Wie ich schon im Gruppenforum geschrieben habe ist das HOLP Map Pack released worden.
Das Map Pack beinhaltet 4 Deathmatch und 5 CTF Maps und der Name das Packs (Hardcore Oldskool Low Poly) lässt schon darauf schließen worauf es ankam: das Gameplay der Maps. Ich hab alle Maps nun 2 mal gezoggt und kann sie nur jedem ans Herz legen, die Optik mag nicht ganz UT3 Style haben (sind halt nicht zugemüllt mit StaticMeshes die Maps) - hässlich sind sie jedoch auch nicht, im Gegenteil finde ich sie sogar recht hübsch anzusehen.
Zieht es euch und urteilt selber: http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?t=193624

Wie ich schon im Gruppenforum geschrieben habe ist das HOLP Map Pack released worden.
Das Map Pack beinhaltet 4 Deathmatch und 5 CTF Maps und der Name das Packs (Hardcore Oldskool Low Poly) lässt schon darauf schließen worauf es ankam: das Gameplay der Maps. Ich hab alle Maps nun 2 mal gezoggt und kann sie nur jedem ans Herz legen, die Optik mag nicht ganz UT3 Style haben (sind halt nicht zugemüllt mit StaticMeshes die Maps) - hässlich sind sie jedoch auch nicht, im Gegenteil finde ich sie sogar recht hübsch anzusehen.
Zieht es euch und urteilt selber: http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?t=193624

Gehen die auch mit der UK Version? Sicherlich oder?

Stimmt xD Und ich habe bessere Stats als du :D :-P
Und danke für das Pack ^^ Gleich mal ziehen und testen^^

@Duke-PCFreak
bei den stats ist dein elo rating aber irgendwie unpassend xD

Ja meine Kill/Death Ratio is bissel mies weil ich fast nur noch Warfare gezoggt habe und da bin ich eigentlich nur Teamplayer - ich seh zu das ich Nodes zerstöre, aufbaue und das so schnell wie möglich - da geht man halt auch oft mal drauf, zb auch wenn man den gegnerischen Orb zerstört, dadurch steh ich dann fast immer auf Platz 1-3 im eigenen Team aber man vermiest sich halt die Ratio. Naja und wenn das Team bei War-Downtown hinter die eigene Primär-Node zurückfällt is man eigentlich nur noch Kanonenfutter in einer Masse von Leuten die versuchen die Node zurückzuerobern (was bei der Map in der Situation meistens unmöglich ist bei 24-32 Player Servern).
UND TROTZDEM : 1337 :-D Hehe - fands einfach lustig als ich heute mal auf meine Stats geblickt hab - beim Elo-Rating is ja eigentlich auch umso höher umso besser.

Meinst wohl ich spiel kein Warfare was? ;-)
Bin in allem besser als du :muhaha::-P

Zurück
Top Bottom