UT 3 Demo

:o So schnell ne Antwort xD Klar machen wir :D
Werde dir dann bescheid sagen ^^

Ich würd auch mal wieder mitspielen, ne Runde CTF oder so. Hab erst vor ner Woche wieder mal ne Runde gegen Bots gespielt. Macht immernoch Spaß das Game.

Ich würd ja auch gern wieder mal mitspielen, hab aber noch Uni-technisch zu tun, 9. Semester is kein Zuckerschlecken :(
Wenn ich eventuell auch mal was von den Semesterferien hab bin ich sicherlich auch mal wieder mit dabei

Wir sind immer irgendwie die Einzigen xD
Coda, Duke, Tweak & Lightning ^^
Naja bis Freitag hoffe sollte die neue drin sein, habe für 77€ (inkl. Versand) ne ATI x1900XTX bei Ebay ersteigert ^^

ich spiel das spiel grad wieder öfter...imo immernoch absolute grafikfreferenz (die texturen sind der wahnsinn)

Ich bin immer wieder verwundert wie meine kleine 8800320mb gts das so gut packt! Ich spiel mit allem auf maximum in ner auflösung von 1680x1050 und es ruckel NIE.

Bin grad dabei die kampagne zu spielen...leider sind die eigenen teamkameraden stellenweise brothohl...aber spass machts trotzdem.

Momentan mein most played game am pc...bis das update für c&c3 kommt

Wir sind immer irgendwie die Einzigen xD
Coda, Duke, Tweak & Lightning ^^
Naja bis Freitag hoffe sollte die neue drin sein, habe für 77€ (inkl. Versand) ne ATI x1900XTX bei Ebay ersteigert ^^

Sie mal Weiter OBEN, ich will ja auch Mitmachen aber der PC lässt so lange auf sich Warten -.-

Sorry hab deinen Post nicht gesehen :cry2: Tut mir Leid^^
Ändert aber nix daran das ihr alle geownt werdet :muhaha: :D

Also so Dienstag vllcht auch Montag sollte die neue Graka endlich da sein -_-°
Dann wird gezockt ^^
Und @ Shaoli ich warte auch auf das Addon für C&C3 :D

Leute meint ihr ich kann UT3 & Gears (Beispiel) in 1024*786 Auflösung und volle Effekte spielen mit der ATI x1900 XTX ^^?
Ich glaube das müsste gehen bei UT3, und es wird gehen :muhaha:
( Das System ist einfach saustark, das Schwächste ist wohl die Graka ;-) )
Naja hoffe ich werde es in super schnellen 80+ FPS spielen können xD Und Super Details ^^

Hab hier ein e8400, 9600GT, 4GbRAM usw.

1650x1080 + MAX. + 4xFSAA + 16xAF, was meint ihr? 120 FPS? ^^

Nochmal die selbe Frage, wie viel dann? ^^

Kenn jetzt die Performance von der 9600GT net so gut - da aber schon ne 8600GTS bei der Auflösung keine Probleme hat würde ich mal auf die 80-90FPS ohne Cap-Limit tippen, eventuell sogar "nur" um die 60-70 Frames da die Kantenglättung bei der Auflösung sicherlich ein wenig die Performance nach "unten" ziehen wird. Is jetzt aber nur Spekulation meinerseits, da ich wie gesagt die 9600GT noch nich eindringlich genug kenne.

Die 9600GT ist ziemlich gut, wenn man 4xFSAA und 16xAF einstellt. Moment mal, ich such benchmarks ^^

Ach shit finde nix seriöses ^^

Egal, Coda hat mir was von über 100 erzählt. Hab ja mit ihm meinen PC zusammengestellt.

Hab schon nen frühen Test gefunden, noch mit gehackten Treibern aber doch schon ziemlich aussagefähig http://en.expreview.com/2008/01/10/nvidia-geforce-9600gt-sneek-peek-and-earily-bench/ - kommt sehr dicht an die 800GT ran, also sollten 90 Frames drin sein, wenn dein Monitor allerdings weniger Herz macht würde ich Vsync an machen um Tearing zu vermeiden ;)

Edit: Und wie es der Link von DannyWilde sagt: Nimm die modifizierten 174.16 Treiber ;) Hab ich auch und damit nen extremen Performance Boost unter Vista bekommen mit meiner schon etwas betagten 8600GT Overclocked Edition

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom