UT 3 Demo

Heute nicht mehr, wird wieder zu spät. Arbeit und so. :neutral:

guts wär Morgen auch mit dabei. 8)

Immer dabei, ich bin glaub ich süchtig. Nur wegen einer Demo. :lol:

Bleh... Arbeit war heute leider etwas länger als sonst...
Hoffe ich kann morgen wieder ne Runde mitzocken :-D

Neue Maus ist gekauft :-P

Ich wollte doch ins Bett :lol:

Bist 'nen wandelndes Ziel, coke501(tm)...

hat fun gemacht, aber morgen werd ich wahrscheinlich keine zeit finden:cry2:

hoffentlich übermorgen >.<

war ein super spiel :-) wenn man`s lange spielt wirds etwas "ansträngend" aber macht echt ne menge fun (vor allem mit cwlern^^)

bis morgen dann :-D

Fetzt äußerst mit euch Jungs - momentan spinnt hier bei meinen Eltern im Haus auch noch der Router - ich muss mich da öfter mal neuverbinden - seltsamerweise immernur nach einem Match, aber nichts desto trotz machst sehr viel Fun.
Wenn sich genuch Leute die Full holen bin ich für nen CW Fun Clan ;)

coke hat gut gespielt. der ist vielleicht oft draufgegangen aber das ist normal wenn man den part des "fahnenträgers" übernimmt. ich glaub er hat die meisten punkte für uns geholt :-)

coke hat gut gespielt. der ist vielleicht oft draufgegangen aber das ist normal wenn man den part des "fahnenträgers" übernimmt. ich glaub er hat die meisten punkte für uns geholt :-)

Glaub mir, als Killer wär ich ne absolute Fehlbesetzung. Wir müssten uns bei unseren Angriffen nur mehr koordinieren. Vor allem gegen Schluss wars sehr chaotisch.

Coke510(tm) mach dir nix draus - war ja klare Ansage von Epic Games das man bei UT3 wesentich öfter drauf gehen wird als bei Ut2kx ;)

Coke510(tm) mach dir nix draus - war ja klare Ansage von Epic Games das man bei UT3 wesentich öfter drauf gehen wird als bei Ut2kx ;)

Ich mach mir so oder so nix draus. Bin schon bei 2k4 bei jedem Deathmatch am öftesten gestorben. Merkwürdigerweise war ich trotzdem immer vorn dabei (Achtung, nur bei Fun-Partien, auf den Pro-Servern bin ich nur gestorben)

da sind jetzt auch schon ein paar gestörte unterwegs. heute mittag hab ich ne partie gespielt da hab ich ganze 9 kills gehabt^^ ein paar von denen hatten >50 frags xD

da sind jetzt auch schon ein paar gestörte unterwegs. heute mittag hab ich ne partie gespielt da hab ich ganze 9 kills gehabt^^ ein paar von denen hatten >50 frags xD

Naja, deswegen hab ich mich auch bei 2k4 nur auf Fun-Servern rumgetrieben, wo alle ungefähr nen normalen Level hatten. Alles andere hat keinen Sinn, wie die teilweise spielen ist unmenschlich :/

Hab die Demo auch... Will auch mal mitzocken ;) Bin ein alter UT2k4 Veteran und hab da schon Godlike Bots fertiggemacht ;)

Zurück
Top Bottom