UT 3 Demo

Tja ich "Brubilein" wurde sehr oft Getötet^^, naja habe auch welche Bekommen !

IHR NASEN.

ich werde immer platt gemacht....egal hauptsache es macht spass^^
morgen nochml leute okay )

So habs Gefunden aber bricht dann ab, was kann ich dagegen tun will mit Machen !

klappts bei dir jetzt?

adde mal dein_vater, coda und/oder mich(tweaker06) in deine freundesliste. dann brauchst den server nicht zu suchen sondern kannst gleich in das spiel einsteigen :-)

seit ihr auch alle mit euren cw-namen da gewesen? yamchu und brubi hab ich garnicht gesehen :oops:

btw. war ein klasse match :-D morgen bin ich auch wieder dabei....

Zuletzt bearbeitet:
tweaker du psycho killtst mich andauern :)

ich war da unter gumokid :)

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Matches - beide wo ich dabei war ;) leider war nach dem Team Deathmatch unser router hier abgekackt - mein ingame Name war ja sicherlich unschwer zu erkennen DorDuke82 - nich der selbe wie hier aber doch sehr erkenntlich würd ich sagen

Edit: was spielt ihr grade ?

yup, ich finde den mech etwas "overpowerd". wer da einsteigt hat gleich mal 5-10 kills mehr^^

echt yamchu? mit welchem namen hast denn gespielt? aber ich war im blutrausch, da achte ich nicht sonderlich auf die namen :lol:

Super Match sowohl CTF als auch Team Death Match :D
Und ratet mal wer bei CTF der Beste war? (ME! :D )

Die die nicht mitmachen verpassen gewaltig etwas ;-)
Und ich zweitbester, hätte ich nicht gedach. Dachte ich wär mega noob.
Naja egal beide Matches waren geil.
Kauft der grossteil von euch auch die full, den dann hol ichs mir nämlich auch?

yup, ich finde den mech etwas "overpowerd". wer da einsteigt hat gleich mal 5-10 kills mehr^^

echt yamchu? mit welchem namen hast denn gespielt? aber ich war im blutrausch, da achte ich nicht sonderlich auf die namen :lol:

ja mein name ist auch komplett anders bei ut.

gumokid nenn ich mich dort. ihr erkennt mich auch an meinem
planlosen spiel stil..."wo gehts denn da lang..." " boom headshot" :lol:

Die letzte war die geilste Runde, ich und COlditz fingen an zu snipern, auf einmal nur noch Snyperer da. :lol:

wie was wo??? wo kann man da mitmachen??

bin echt schlecht, aber ich mag das Spiel :blushed:

dieser riesige roboter..ich mag den net.

aber ich habe blut geleckt und könnte mir vorstellen
die full zu kaufen :)

cw clan anyone :)

wie was wo??? wo kann man da mitmachen??

bin echt schlecht, aber ich mag das Spiel :blushed:

wir haben gestern und heute ein paar matches gemacht :D

wenn wieder ne partie is steht der servername und das pw hier im thread

hab nen ts server den wir missbrauchen können, is von nem wow raid wo ich wen kenne, aber der leader mag mich nicht (ich hoffe der kickt uns nicht einfach xD)

will das pw hier nicht einfach verraten, sag ich dann ingame oder mir ne pm schicken 8)

Also bei mir kommt definitiv die Full ins Haus - ich muss nur noch sehen wie - eigentlich hab ich vor es mir wie alle UT`s vorher am Launchday oder einen Tag vorher im Laden zu kaufen aber erstmal sehen wie das mit deutscher Version und englischer Version aussieht und ob wieder beides drauf ist ansonsten muss ich wohl importieren - wenns net gar indiziert und damit der Erwerb verboten wird

Zurück
Top Bottom