UT 3 Demo

Also Leute, ich hab folgendes Problem:

Manchmal wenn ich einen Server cennecton will oder eine neue Runde lädt, schmeißt mich das Spiel entweder auf den Desktop raus oder der PC stürzt komplett ab und er reagiert nicht mehr, so dass ich ihn ausschalten muss.

Das Problem ist, dass das jetzt schon jeden Tag einige male passiert und auch der Grund ist warum ich gestern einige mal das team gewechselt hab/musste.

Was kann ich tun?

Keine Ahnung ob der hilft aber hier ist der^^

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/multiplayer-shooter/unreal_tournament_3/1474548/unreal_tournament_3.html

Der Patch is nur für Windows XP64 und Windows Server 2003 weil die Demo da gar nicht startet - das Problem wie Howard hab ich aber auch ab und an mal - meistens bei der DM-Heatray und man merkt es passiert bevor die Texturen gestreamed werden dann kackt entweder gleich der Rechner ab oder ich werd auf den Desktop geschmissen bei 640x480 und 4 Bit.
Ich pfeif mir jetzt auf jedenfall mal noch 2 Schweinesteaks rein und dann bin ich soweit

Der Patch is nur für Windows XP64 und Windows Server 2003 weil die Demo da gar nicht startet - das Problem wie Howard hab ich aber auch ab und an mal - meistens bei der DM-Heatray und man merkt es passiert bevor die Texturen gestreamed werden dann kackt entweder gleich der Rechner ab oder ich werd auf den Desktop geschmissen bei 640x480 und 4 Bit.
Ich pfeif mir jetzt auf jedenfall mal noch 2 Schweinesteaks rein und dann bin ich soweit

Es kann sein, dass es an der Firewall gelegen hat, ich hab sie jetzt mal abgeschaltet.

Hmm, sorry hab wirklich keine Lösung, ich wurde 2 mal raus aus dem Server geschmissen gestern aber das wars ;-)

Läuft alles ohne Probs :-)

Macht denn keiner nen Server auf? Ist schon 17 Uhr.... -_-° xD

So, bidde eine PN Wann es los geht und Wo und Was ich alles Wie Einstellen muss ;)

Dazu den TS Server mit dem Passwort, will ja auch euch Reden hören^^

Blöde Frage: Kann man eigentlich das Xbox Live Headset verwenden? xD

Wenn ich wüsste wie man nen Server aufmacht xD
Und meine Leitung ist nicht so schnell :( :-P

Hmm..........Kuro, kommt mir bekannt vor....
Ah ja gestern in UT3 xD ;-)

Macht mal nun jemand nen Server auf -_-

Zurück
Top Bottom