UT 3 Demo

Also heute abend wäre ich auch dabei - nur Teamspeak kann ich net mitmachen weil ich derzeit nicht im Uni-Wohnsitz bin und hier kein Headset oder Mikro da hab.

Gerade wieder Duel mit Dein_Vater gehabt :D
Der ist sehr gut, und dann waren wir später gleich stark :D :aargh:

Tja Leute ich bin dabei, gerade die emo geladen, TS habe ich auch und auch ein Headset^^

Aber seid nicht zu Böse mit mir^-^, mein erstes UT Game !

Tja Leute ich bin dabei, gerade die emo geladen, TS habe ich auch und auch ein Headset^^

Aber seid nicht zu Böse mit mir^-^, mein erstes UT Game !

Keine Angst, viele haben gestern das Erste Mal gespielt;-)

I will Own You:evil::-D;-)

:evil:

wie öffnet mann denn die konsole? in welchem matchtyp? is das egal?

also falls das mit ö die konsole sein sollte, muss ich sagen bei mir funktioniert das ganze nicht! (ich bin host)

:cry::cry::cry:
Mit Tab öffnest du die Konsole. Dort einfach eingeben und dann fliegt das Fahrzeug genau auf dich drauf. ;-)

PS: Ich würde auch wieder mitmachen, wenn genug Plätze vorhanden sind.
PPS: So bin jetzt Headset kaufen. Braucht sowieso wieder mal eines. ;-)

So gerade das erste mal Probegezockt^^, ich Verstehe das Game nicht !

Aber ist ja auch ein "komisches" Spiel diese ganzen Rüstungen, dann Skills usw.

Bin ein Noob, trotzdem will ich euch mal gegen euch Zocken und Gewinnen (:rofl:)

Hab mal ein Bild von dem Fury gemacht:

rji7aokr.jpg

ich häng noch über einer hausarbeit und werd wohl frühestens um fünf können - wer macht dann eigentlich ein Spiel auf und vor allem was für eins? wenn wir genug Leutz sind ist sicherlich auch vCTF ganz lustig

Ich kann aber nicht hosten, auf meine und Mana Server könnt ihr irgendwie nicht zugreifen.

Kommt schon, nicht so schüchtern :-)

Ich weis gar ned von was ihr da Redet und dieser "Fury" habe ich auch schon gesehen^^

@ Lightning:

Ne war das richtige Game nur halt sehr Kompliziert, muss halt noch Lernen^^

Zurück
Top Bottom