UT 3 Demo

uub und lightning sind echt gut :o

howard ist aber auch nicht schlecht :-) und der rest war eigentlich auch ziemlich gut

ich hab mir alle mühe gegeben aber das reicht manchmal halt nicht aus^^

ut3 mit cw`lern macht auf jeden fall tierisch bock :-D es gibt wenige demos die mich so lange an den pc fesseln...

Hat super Spaß gemacht, vor allem CTF. Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei.

ich will auhc mitmachen nur leider finde ich den server nicht. Kann ich den nicht irgendwo suchen?^^

Wie kann man eigentlich den Namen ändern, ohne gleich ein neues Onlineprofil zu erstellen? Bin immer noch als EusthEnoptEron angemeldet. xD

ich will auhc mitmachen nur leider finde ich den server nicht. Kann ich den nicht irgendwo suchen?^^
Du musst schauen, dass du bei Filter einstellst, dass er auch die mit Password usw. anzeigt. Aber selbst dann hats bei mir jedes Mal einige Minuten gedauert, bis ich den Server in der Liste gesehen hab.

@Darji
der name des hosts steht beim servernamen wenn es kein dedicated server is

@Casha
einfach nen anderen namen eingeben, aber gleiches pw und e-mail adresse

Dein Vater, was hast du für ne Leistung? Du bist der Einzige bei dem ich quasi keinen Lag habe. Bei tweaker hatte ich locker 0.5 Sekunden delay. Wie viel kostet eigentlich so ein dedicated Server? Gibt da ja mehrere Firmen die vorkonfigurierte anbieten, weil so macht das ja keinen Spaß.

hab 10mbit up und download, aber die werden theoretisch nie erreicht!

gabs also keinerlei lags? soll ich ab jetzt hosten oder wie?

Ich werd mir für UT3 und Quake Wars sowieso nen dedicated Server zulegen, denke ich. Zumal da auch ne ausreichende Portion Webspace dabei ist. Wenn die Full da ist brauchst du also ned hosten. ;-)

Morgen wär auch gut, ginge bei mir etwa ab 17:00.

hat überhaupt nicht gelagt :-) war super zum spielen....

ich hab "nur" dsl 6000 mit 512kb/s upload. deshalb lagt das wohl ab und zu....

Zurück
Top Bottom