UT 3 Demo

freut mich zu hören!

aber bei dir hat auch nichts gelagt tweaker, also von meiner seite aus!

:)

was haltet ihr davon, wenn ich morgen ein TS Server miete?

Mal ne Frage: Wer von euch kauft sich sicher die Full?

Vielleicht kriegen wir ja ne kleine UT3 Gruppe zusammen....

wo ist eigetnlich bayek hin? :-?

der wollte das spiel doch installieren und dann mitzocken...

der trainiert bestimmt alleine damit er uns owned wenn wir mit ihm spielen^^

was haltet ihr davon, wenn ich morgen ein TS Server miete?

erst mal ne dumme frage. was ist ein ts server? :blushed:

und mieten? klappt doch auch so wunderbar. musst doch keine kohle dafür ausgeben....

@coda ich hol es mir auf jeden fall :-)

Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher coda, wenn ich ein fetten rechner hätte dann sicher, aber so hätte ich ja gegen die pro´s keine chance mehr, ergo würde es mir nicht mehr spaß machen!

bin am überlegen, wollte es mir eigentlich auf der ps3 kaufen die ich nicht hab :-D

bayek hat sich ja garnicht mehr gemeldet, nirgendwo, vielleicht hat er probleme mit dem pc wegen dem neuen treiber!

Mal ne Frage: Wer von euch kauft sich sicher die Full?

Vielleicht kriegen wir ja ne kleine UT3 Gruppe zusammen....

Ich werde mir auf jeden Fall die Full holen.

PS: Darf ich fragen, was du an der Szene im Spiel hattest, wo du die Fahne nur noch runtertragen musstest? :-D

erst mal ne dumme frage. was ist ein ts server? :blushed:

und mieten? klappt doch auch so wunderbar. musst doch keine kohle dafür ausgeben....

@coda ich hol es mir auf jeden fall :-)
TS = Teamspeak

Wie gesagt bei mir hat das alles andere als wunderbar geklappt, wenn ich mit der Minigun aufhöre zu schießen sehe ich am Bildschirm noch 1 Sekunde wie sie weiterschießt; alles was ich mache wird erst 1 Sekunde später durchgeführt. Ich müsste also quasi permanent dort hinschießen wo der Gegner 1 Sekunde später steht - nicht gerade einfach. ;-)

Wie gesagt ich werd mir wahrscheinlich nen 16er Dedicated Server holen, da sind auch 50 TS-Slots und Webspace dabei afaik 2GB. Passen also auch noch dutzende Maps und Mods + Website drauf. Außerdem braucht man sich nur die IP zu merken und kommt dann auf den richtigen Server, ohne nerviges Spiele-suchen. Ich hatte damals auch nen eigenen Gameserver und das war es für mich wert, 1,25€/Slot ist ja nicht die Welt.

PS: Darf ich fragen, was du an der Szene im Spiel hattest, wo du die Fahne nur noch runtertragen musstest? :-D
Mein Problem war, dass unsere Flagge nicht da war? Ich wollte mich verstecken bis sie irgendwer zurückbringt, aber hat wohl nicht geklappt. ;-)

@Dein_Vater:
Ich bin wieder dabei, allerdings erst so ab 17:00 Uhr. Hol mir morgen gleich ein gescheites Headset. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
na passt freut mich coda!

hat echt spaß gemacht mit euch, würd mich freuen wenn wir morgen noch mehr leute wären!

zahlt man ein server nur einmal ab oder im monat? übers konto oder per nachname?

na passt freut mich coda!

hat echt spaß gemacht mit euch, würd mich freuen wenn wir morgen noch mehr leute wären!

zahlt man ein server nur einmal ab oder im monat? übers konto oder per nachname?
Den Server bezahlt man pro Monat und pro Slot - heißt desto mehr Spieler desto teurer wird das ganze. Ein 64er BF II Server kann da schon mal 99€ pro Monat kosten. In der Regel überweist man das Geld einfach auf deren Konto, hängt halt auch davon ab wo man bestellt.

btw: ja ich bin aus Wien (wie man links unschwer erkennen kann), allerdings erst seit 3 Monaten. ;-)

Weiß noch nicht ob ich mir die Full hole. Wollte eigentlich nicht, aber das hat heute echt Spaß gemacht.
Die nächsten Tage kann ich leider nicht, aber ab Mittwoch oder so hoff ich, dass wieder was geht. Mit nem richtigen Server und TS wärs natürlich noch um einiges lustiger ^^

So, ich hab gerade mal ein wenig mit der Kommadozeile herumgespielt und habgelesen, dass in der Demo auch andere Fahrzeuge schon enthalten sind. Kann man alle per Kommando spawnen lassen.

Ich fange mal mit den Fliegern an. In der Demo gibt es glaub ich nur den Raptor. weiters gibt es dann noch den Cicada. Ist ziemlich mächtich das Teil, es hat ziemlich schnell schießende Raketen die mächtig Schaden machen und ist auch ziemlich groß. Wie der Matis hat es so Propeller links und rechts. Im Sekundärfeuermodus kann man die Raketen wie beim Rocket Launcher aufladen um dann alle aufeinmal wegzuschießen. Nur ist das nicht auf 3 beschränkt sondern auf ganze 16 Stück, allerdings muss man das Ziel schon festlegen bevor man sie aufladen kann. Das taugt also nur gegen Ziele die sich nicht schnell bewegen.

Dann gibt's noch den Fury. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Darkwalker. Nur, dass er keine Beine hat, sondern Arme, fliegen kann und das auch ziemlich schnell, dafür haperts bei der Drehung etwas Das Gefährt ist echt tödlich, weil es für Spieler die am Boden laufen fast unmöglich ist das Teil runterzuholen. Erstens hält es schon ein paar Raketen aus und zweitens ist es das einzige Fluggefährt welches keine Raketen hat. Es benutzt den gleichen Strahl wie der Necrid Walker und dadurch kann man Bodenziele verdammt einfach treffen weil man ihre Laufbahn nicht mehr vorhersagen muss. Der Strahl macht auch ne Menge Schaden - grillt einen Goliath Panzer in 6 Sekunden.

Bei den Panzern gibt es den Nemesis. Hat zwei Kanonen die so ne Art Blitz verschießen, das Teil ist aber eher langsam. Mit Space stellt es sich wie ein Geschützturn auf und kann dann nur noch sehr eingeschränkt fahren - ich hab allerdings nicht herausgefunden was das eigentlich bewirken soll, denn weder macht mann mehr Schaden noch könnte man besser zielen. Bei dem Fahrzeug fehlen auch die Sounds und einige Texturen noch.

.....ebenso wie beim Paladin. Der Paladin ist das Fahrzeug mit dem man das Schutzschild aus dem Trailer aufbauen kann der dann alles was dahinter steht schützt. Er hat zwar auch eine Geschütz aber das feuert langsam und macht nicht übermäßig viel Schaden. Ich glaube ein paar Sachen waren da im Spiel noch ncht implementiert.

Ich könnte zwar Bilder machen, aber ich denke ihr probiert die lieber selbst aus, die Kommandos müssen wie folgt in der Konsole eingegeben werden.:

summon utgamecontent.utvehicle_fury_content
summon utgamecontent.utvehicle_cicada_content
summon utgamecontent.utvehicle_nemesis
summon utgamecontent.utvehicle_paladin

wie öffnet mann denn die konsole? in welchem matchtyp? is das egal?

also falls das mit ö die konsole sein sollte, muss ich sagen bei mir funktioniert das ganze nicht! (ich bin host)

:cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
Heute mach ich wieder mit auf jeden Fall, bloß mit Team Speak? Ah ja doch ich hab auch nen Headset mit Mikro :blushed: ^^
Also ich bin dabei, (bin gerade in the school) Also noch ne Stunde oder so dann bin ich wieder zu Hause :-)
Wir sehen uns, muss ne 10 Minuten Abschrift machen xD In Textverarbeitung.
Cya...

Falls um 18:30 oder 19 Uhr noch wer zockt, bin ich heute auch noch mal dabei. Mit neuer Maus dann :-D

Muss leider noch bis 18 Uhr arbeiten :(

ich wäre auch wieder dabei :-)

mein headset habe ich seit monaten nicht mehr benutzt. weiß garnicht ob das ding noch funktioniert :-?

Wir können doch auch vor 18 Uhr machen Leute, wieso immer so lange warten? xD

kann leider auch erst ab 18 der 19 uhr, sorry lightning, wenn ihr wollt hoste ich dann wieder!

wer mietet teamspeak server?

ps.: funktionert das bei euch mit den fahrzeugen dropen?

edit: wer will? wie gestern

consolewars.eu
consolewars

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom