hat überhaupt nicht gelagtwar super zum spielen....
ich hab "nur" dsl 6000 mit 512kb/s upload. deshalb lagt das wohl ab und zu....
bei mir war auch alles super 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat überhaupt nicht gelagtwar super zum spielen....
ich hab "nur" dsl 6000 mit 512kb/s upload. deshalb lagt das wohl ab und zu....
was haltet ihr davon, wenn ich morgen ein TS Server miete?
bayek hat sich ja garnicht mehr gemeldet, nirgendwo, vielleicht hat er probleme mit dem pc wegen dem neuen treiber!
Mal ne Frage: Wer von euch kauft sich sicher die Full?
Vielleicht kriegen wir ja ne kleine UT3 Gruppe zusammen....
TS = Teamspeakerst mal ne dumme frage. was ist ein ts server?
und mieten? klappt doch auch so wunderbar. musst doch keine kohle dafür ausgeben....
@coda ich hol es mir auf jeden fall![]()
Mein Problem war, dass unsere Flagge nicht da war? Ich wollte mich verstecken bis sie irgendwer zurückbringt, aber hat wohl nicht geklappt. ;-)PS: Darf ich fragen, was du an der Szene im Spiel hattest, wo du die Fahne nur noch runtertragen musstest? :-D
Den Server bezahlt man pro Monat und pro Slot - heißt desto mehr Spieler desto teurer wird das ganze. Ein 64er BF II Server kann da schon mal 99 pro Monat kosten. In der Regel überweist man das Geld einfach auf deren Konto, hängt halt auch davon ab wo man bestellt.na passt freut mich coda!
hat echt spaß gemacht mit euch, würd mich freuen wenn wir morgen noch mehr leute wären!
zahlt man ein server nur einmal ab oder im monat? übers konto oder per nachname?